28

2.5K 150 37
                                    

Abigail war nicht zu sehen. Langsam und unauffällig schlich ich zu Lisa und Justin. Ich holte aus und stach  Lisa leicht  ein Messer in ihren Rücken,so das sie nur ohnmächtig wurde. Sie taumelte zu Boden. Justin schaute mich ängstlich an . Endlich besaß ich die Macht, endlich war ich stark. Ich fühlte mich wie ein Herrscher. Justin bat um Verzeihung und klammerte sich fest an die schmutzige Wand. "Bitte, bitte. Ich helfe dir auch hier raus" Ich lachte höhnisch. "Heraus komme ich schon alleine. Doch du könntest mir anders helfen..." Ich fasste ihn an seinem Hals. "Ich will Blut sehen, diese wunderbare Flüssigkeit  , Schmerzen und qualvolles Leiden" Er zog unglaubwürdig eine Augenbraue hoch.. Doch dann nickte er. "Wir beide, werden ein tolles Mörderteam", schwärmte der junge Mann und zog mich an sich. "Du bist so schön Liana" ,säuselte Justin verträumt und streichelte meine Wange.   Ich weiß schon mit wem wir beim Foltern anfangen werden" Ich zeigte auf Lisa. Justin überlegte einen Augenblick, willigte dennoch ein. Er packte sie an den Schultern. Plötzlich hörte ich ein Wimmern und merkte dann wie Justin weinte. "was ist?" ,hakte ich nach. " Ich vermisse meine alten Komplizen, die jetzt wegen deiner Freundin Abigaill tot sind." Er blickte traurig zu Boden. "Wir müssen lernen mit Toten umzugehen und uns nicht dauernd mit unseren Gefühlen beschäftigen. Das bringt uns nicht mehr weiter."
Er schleppte Lisa in einen der Folterräume und setzte sie in einem Stuhl ab. Was war bloß aus mir geworden ,ich wollte plötzlich jemanden Leiden sehen. Ich fühlte mich so gierig ,gierig nach leidenden Menschen. Ich besaß schon die perfekte Folter für Lisa im Kopf. Endlich, nach unfassbaren Monaten bekommt sie ihre gerechte Strafe. Justin schlug ihr auf das rechte Bein und ruckartig schlug sie die Augen auf. Ich drückte auf den  roten Knopf ,damit sich die Schnallen  um ihren Körper legten. Sie fauchte und zischte wie en wildes Tier, dass Menschen nicht ausstehen konnte. In dem Stuhl fuhr ich sie zu einem eigenartigen Gerät. Es war schwarz und besaß eine lange Kordel. Ich griff nach ihren langen braun-pinken Haaren und  drehte sie um die Rolle. Justin hielt ihren Hals fest ,so das sie sich nicht wehren konnte. Ich drehte an dem Hebel und die Rolle bewegte sich. Die Haare verfingen sich dort drin und Lisa kreischte sich vor Schmerzen die Seele aus dem Leib .Das Blut spritzte und spritze aus ihrer Kopfhaut heraus und verteilte sich über ihr gesamtes Gesicht...

-----------------------------------------------------------------

Hey tut mir leid,das das Kapitel jetzt erst kommt. Hoffe euch gefällt es, es war mal eine andere Wendung;D Ich galube ihr merkt selber,  das das Buch sich langsam den Ende neigt und ich wollte euch fragen,ob ihr einen zweiten Tag wollt(Da werde ich dann schreiben wie Liana mit Justin nadere entführt) Er wird dann auch in diesem Buch rein geschrieben.

Bis bald

Class in hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt