Ich konnte es einfach nicht glauben ,ich wollte es einfach nicht glauben. "Ava" ,schrie ich und heulte. Ava lag mit einem robusten Seil, an der Decke aufgehängt. Ihre Augen waren offen und nichts als glotzende Kugeln. Ihr Gesicht war kreidebleich, ihre Arme halb zerlegt. Das Blut tropfte auf den Boden. "Neeiiiin" ,heulte ich auf und fiel zu Boden. "Justin wie konntest du das zu lassen, sie war einer meiner besten Freundinnen?" , raunte ich und brach auf dem Boden zusammen. Grace drehte sich zur Wand hin ,um den Anblick nicht länger ertragen zu müssen. Dean starrte die ganze Zeit die Leiche von Ava an. "Diese Psychopathen" ,schimpfte Dean zornig und trat mit seinem Bein gegen die Wand. Ein Zischen ertönte und die Tür die sich außer der Eingangstür, auch im Zimmer befand, öffnete sich. "Sollen wir gehen?" ,fragte Dean unsicher. "Ich lasse meine beste Freundin nicht hier verrecken" ,antwortete ich und schluchzte. Dean packte mich am Arm und zeigte auf die zischende Tür."Komm, wir können nichts mehr dagegen tun, sie ist tot." Ich senkte meinen Kopf. Doch dann stieg die Wut in mir auf. "Du nimmst das alles so gelassen, stell dir mal vor Andrew oder Matthew wären gestorben, würdest du das so gelassen nehmen? Würdest du einfach weiter gehen und deinen Freund hier verrecken lassen? Ich kannte Ava seit dem Kindergarten. Unsere Mütter sind sehr gute Freundinnen und wir haben immer viel zusammen erlebt. Weißt..." , brauste ich bis ich merkte wie die Tränen mir die Wange runter kullerten. Ich schluchzte. "Weißt du wie schwer mir das fällt von ihr Abschied zu nehmen?" Grace kam zu uns. "Liana, wir finden es beide schrecklich was mit Ava passiert ist und wir verstehen wie du dich jetzt fühlst nach eurer jahrelangen..." Ich unterbrach Grace trocken:"Nichts versteht ihr ,eure Freunde sind nicht gestorben" Plötzlich ertönte eine Durchsage von Jim:" Ihr müsst durch die zischende Tür gehen, sonst kommen wir persönlich und schieben euch dadurch" Wir standen auf. Dean nahm meine Hand, worauf ich neidische Blicke von Grace in meinem Rücken spürte. Mir wurde warm ums Herz, jemanden zu haben der meine Hand hielt. Doch, Moment mal, was ist mit Justin? Doch dieser Name ließ mich stocksauer werden. Er hätte es verhindern können. Wie konnte ich so einen Typen gut finden? Einen Psychopathen? Wir liefen durch die Tür und gelangten in einen Raum. Er war nicht größer als eine Abstellkammer und hatte nichts furchteinflößendes an sich. Die Wände waren wie immer kahl und der Boden dreckig. "Leute, ich muss mit euch reden" , sagte Dean und hockte sich auf den Boden. Er schniefte. "Dean was ist los" ,wollte Grace besorgt wissen und streichelte ihm über den Rücken. Dean liefen die Tränen über die Wangen. Ich hatte ihn noch nie weinen gesehen, allgemein weinten Jungs sehr selten vor Mädchen. Jedenfalls die, die ich kannte. Dean atmete einmal tief durch. "Ich, ich wie soll ich sagen ,ich bin... an Avas Tod... mitschuldig"
DU LIEST GERADE
Class in hell
HorrorEine Klasse. Fünf kaltblütige Killer. Ein Ziel:Freiheit Die 10. Klasse der High-School wird in ein riesiges altes Haus entführt. Noch ahnen sie nicht , was ihnen bevor steht. Denn die sogenannten "blokiller" spielen gerne blutige Spiele und treten...