29

2K 144 23
                                    

Dieser Anblick bereitete mir ein Lächeln im Gesicht. Sie soll leiden, so wie ich leiden musste.  Dieses vor Schmerz verzerrtes Gesicht ,diese Schreie. Das Foltern sollte dennoch eine Ausnahme bleiben, ich bin keine Mörderin und wollte dies auch niemals werden.  Ich befreite Lisa. Sie wollte mich würgen ,doch diesmal bin ich Herrscherin. Justin reichte mir eine Zwangsweste. Lächelnd  nahm ich sie entgegen und zog sie Lisa rüber. "Hier kannst du verrecken ,Sklavin" Das "Sklavin" betonte ich besonders. So nannte mich Lisa immer, Sklavin. Ich warf die kleine Brünette auf den staubigen Boden und  raste dann wie von tausend Furien gehetzt aus dem  Raum  hinaus ,um zu fliehen.  Justin folgte mir.   Wir rannten in Jim hinein. "Wo wollt ihr denn hin?" Jim hielt mich an beiden Armen fest. "Wo sind deine Klassenkameraden? Wo sind sie?" , er zog mich  enger zu sich. Seine Stimme scharrte wie eine Ohrfeige. "Frei" ,gab ich klar zurück.  Ich biss ihm in die Hand. " Genauso wie ich jetzt auch gleich bin" Dann eilte ich zum Fenster und riss es mit voller Wucht auf. "Nicht so schnell meine Liebe" Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich sah in Abigails braune Augen. "Abi was machst du? Ich dachte du wärst meine Freundin?" Sie lachte und verdrehte dabei die Augen. "Schon lange nicht mehr" Wie konnte ich mich so sehr  täuschen? Ich war so verletzt, mein Leben war ein einziger Scherbenhaufen.  Dabei war alles super ,bis diese blokiller kamen und alles zerstörten . Ich hasse sie!"Liana wie wäre es, wenn du als meine Sklavin arbeitest? Du bekommst genug zu essen ,musst nicht viel leiden .Guter Deal nicht wahr?" Ich traute meinen Ohren nicht. " Bist du wahnsinnig, was ist bloß in dich gefahren? Du warst doch ein schüchternes, liebevolles Mädchen." ,murmelte ich. "Menschen ändern sich" , erwiderte sie und nahm mich am Handgelenk.  "Wir können dich auch nach Afrika auf einen Sklavenhandel schicken..."  Ich wollte gar nichts von beiden. So leicht gäbe ich mich nicht geschlagen. Ich kämpfe für meine Freiheit. Noch einmal lasse ich mir nicht mein ganzes Leben versauen. Ich winkte Justin zu mir. Wir beide gegen Jim und Abigail. Justin musste sich gegen seinen Vater stellen.  Ich riss Abigail die Beine weg, so das sie mit einem lauten Aufprall auf einen Boden  landete. Meine ehemalige beste Freundin gab einen lauten Wutschrei von sich, schnappte sich meine Arme und schleuderte mich auf den harten  Boden.. Meine ganzen Gelenke schmerzten fürchterlich. Ich versuchte auf sie loszurennen ,um sie auf den Betonboden zu schmeißen, doch da entdeckte ich das sie schon auf dem Boden lag. "Frau Ritschky, ich danke Ihnen" , ich umarmte meine Klassenlehrerin. "Gerne mein Kind, doch jetzt kümmern wir uns um diese Spezialagenten" Frau Ritschky warf Jim zu Boden. Ich staunte nicht schlecht über ihre Judokünste. Hätte nicht von ihr erwartet, dass sie Kampfsport kann. Ich trat Jim mit meinen rechten Fuß in seinen Bauch. Er krächzte vor Schmerzen und versuchte Luft zu bekommen. "Du miese Ratte du" brüllte Justin."Niemand, aber auch  wirklich niemand lässt meinen Vater so leiden! " Er schnappte sich sein Messer und stach es in mein Bein. Ich fluchte und meine Augen füllten sich mit Tränen. Es schmerzte so unfassbar schlimm. Ich zog das Messer behutsam aus meinem Fuß und schleuderte es in seine Richtung. Es verfehlte ihn knapp. Frau Ritschky nahm  mich auf den Arme und gemeinsam kletterten wir durch das Fenster. Lisa kam blutüberströmt angelaufen ,doch keiner der blokiller schenkte ihr Beachtung.  Justin war dicht hinter uns. Mit pochenden Herzen rannte die Lehrerin mit mir auf den Arm durch den Wald. Es war eiskalt, der Wind tobte und der Regen peitschte. Ich erblickte, wie Justin über eine Baumwurzel stolperte. " Es ist noch nicht vorbei Liana. Wir werden uns wieder sehen. Verlass sich darauf, du begegnest mir nicht zum letzten Mal .Ich will Rache!"

 --------------------------------------------------------------------

Hoffe euch hat das Kapitel gefllen. Es wird noch ein Kapitel geben,dann ist es zu Ende. Schreibt in die Kommentare wie euch das Kapitel gefallen aht und votet,wenn ihr das Kapitel oder das Buch mögt:)

Bye und schöne Ostertage.( Kann sein,das am Wochenende ein Part kommt. Warscheinlich Samstag) :)))

Class in hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt