6

4.4K 228 19
                                    

Vergewaltigt.Vor allen? ", wisperte ich unsicher.  "Vor allen", bestätigte Jim. "Doch Lisa, ausgepeitscht wird Abigail nicht sie ist übermorgen mit einer anderen Foltermethode dran. Liana wird jetzt im Schlafzimmer von Henry vor allen Augen vergewaltigt und danach ausgepeitscht" Mir verschlug es vor Schreck die Sprache. Ich sollte vergewaltigt werden?  Vor allen? Henry stand mir grinsend gegenüber.  " Mir wird es eine Freude bereiten,  Sex mit so einer süßen Blondine zu haben" Er kam näher.  Ängstlich wich ich zurück.  Er ekelte mich mit seiner Art an.  Alle aus meiner Klasse blickten schockiert auf mich und Henry.  "Wie könnt ihr uns nur sowas antun? ", wimmerte die schwarzhaarige Claire,die mit Tyler zusammen war. Drohend kam Alex auf sie zu.  Er zog an ihren Haaren.  "Ey lass mich gefälligst los, lass los", kreischte sie. " Lass sofort meine Freundin in Ruhe" Tyler verengte seine Augen.  Zu meinem Erstaunen ließ Alex langsam seine Hand sinken.  Vermutlich hat ihn Tylers Ansage überrascht.  Henry führte mich zum Doppelbett.  Mit seinen großen starken Händen zog er mir die Hose hinunter.  Ich wollte es nicht, ich wollte hier weg,zu meinen Eltern ich vermisste sie so sehr. Nun stand ich im Slip vor meiner gesamten 20 Köpfigen Klasse.  Henry zog immer weiter an meinen Slip. Vergebens versuchte ich seine Hand weg zuschlagen. Schaffte es jedoch nicht. Jetzt stand ich unten rum nackt. Am liebsten würde ich vor Verlegenheit in den Abgrund stürzen.  "Lasst sie in Ruhe",warf Kyle ein.   "Uhh der Prinz meldet sich zu Diensten" , lachte Scott.  Kyle warf ihn einen finsteren Blick zu.  Flehend blickte ich zu Ava und Abigail die kauernd in einer Ecke saßen.  Doch ich wusste, dass sie nichts dagegen tun können.  Erst als ich zwei warme Hände an meinen Brüsten spürte, sah ich,dass Henry mir mein Top ausgezogen hat.  Henry warf mich unsanft auf sein Doppelbett.  Zitternd und ängstlich blickte ich zu meiner Klasse.  "Dann soll das Hoppe-Hoppe-Reiter Spiel mal beginnen" Sein freches Grinsen verriet mir,dass es schlimm und schmerzvoll sein wird...

____________________
Heeey :*
Sry das der Part erst heute kommt, hatte gestern keine Zeit mehr gehabt. 
Oh Gott, Liana wird vergewaltigt vor allen Augen.
Doch im nächsten Part der entweder morgen oder spätestens  am Dienstag kommt, wird es eine überraschende Wendung geben:)
Seid gespannt meine Lieben^^

Class in hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt