13

3.5K 195 25
                                    

Als ich bei den beiden ankam ,sah man ihre schockieren Gesichter.  " Liana? Wie war der Test?" , hakte Justin besonders freundlich nach.  Als wäre nichts gewesen.  "Er war super, besonders als meine beste Freundin aufgehängt an der Decke hang. Es tut mir echt leid das ich euren wunderschönen Moment zerbreche" , entgegnete ich ironisch.  "Justin du bist ein Arsch", fuhr ich ihn an und stürmte zornig und traurig davon . Ich wollte zu meiner Mami die mich jetzt in den Arm nehmen würde.  Ich wurde von Henry in meine Zelle gelassen.  "Henry ,kann meine beste Freundin Abigail zu mir kommen ,bitte", flehte ich.  Er schüttelte den Kopf.

Doch so leicht gebe ich mich nicht geschlagen.  "Bitte süßer Henry,tu es für mich"

Komm schon mein Honigbärchen", machte ich ihn an und setzte meinen allertraurigsten und überzeugenten Hundeblick auf. Er lachte und kam grinsend auf mich zu . " Na schön aber nur für 15 min klar?  Ich werde euch in deiner Zelle einschließen" , flüsterte er mir ins Ohr und kniff mir in den Hintern. Ich musste mein Würgen zurückhalten und dankte. Wie sehr hatte ich es vermisst Abi in den Arm zu nehmen. Nach einer Zeit kam sie und ich rannte fröhlich auf sie zu.  Nach einer langen intensiven Umarmung setzen wir uns auf den kalten Boden." Liana ich kann nicht mehr ich will zu meiner Mutter" , gab sie zu und weinte.  Ich streichelte ihr behutsam die langen braunen Haare. "Ich, ich will nicht gefoltert werden ich muss hier raus sonst drehe ich durch"Abigail trat gegen die Gitterstäbe.  "Abi das bringt nichts ", meinte ich. Sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß und schluchzte.  "Wie kannst du in dieser Hölle nur so tapfer sein?", wunderte sie sich. " Ich war in Justin verliebt. Mit ihm war es hier auszuhalten.  Natürlich würde ich liebend gerne hier raus zu meiner Familie" , antwortete ich und schaute zu Boden."Du bist in Justin? In einen Psychopathen? "Ihre Augen weiteten sich.  Ich nickte beschämt." Ich glaube schon, wenn ich neben ihm bin keine ich Schmetterlinge im Bauch und wenn ich ihn mit Lisa sehe,werde ich total eifersüchtig." Sie zuckte verständnislos  die Schultern.
  "Komm Abigail,heute Nacht werden wir hier ausbrechen und zur Polizei gehen" , schlug ich vor. Doch anscheinend etwas zu laut.  "Nichts da" , schrie Justin kalt und lachte höhnisch.  Die Panik durchfuhr mich.  " Justin? Ich dachte du liebst mich? ", kreischte ich entsetzt, als ich sah das Lisa an seiner Hand war. Er lachte erneut.  Wieder dieses kalte herzlos Lachen das ich noch nie von ihm erlebt hatte.  "Dachtest du wirklich ich stehe auf so eine hässliche Blondine, die sich immer den nächst besten heraussucht? Niemals! Ich wollte nur ein bisschen mit dir spielen. Von Anfang an waren Lisa und ich ein Paar. Wir kannten uns auch schon vorher ,im Park  hatten wir uns getroffen.  Wir machen das alles mit euch für Lisa, weil eure Klasse sie immer mobbt.  Ihr sollt leiden, wie Lisa leiden musste.  Sie ist eine Traumfrau und du? Du bist eine hässliche Schlampe , die eh nichts auf die Reihe kriegt. " ,erwiderte Justin bissig. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.  "Ich hasse dich", rief ich wütend.  " Du bist so ein hinterhältiger Psychopath" Justin kam zornig mit Lisa an der Hand auf mich und Abi zu.  Er kochte vor Wut.  Ich zitterte und klammerte mich schützend an der Wand.  Abi tat es mir gleich und suchte meine Hand.  "Nenn mich nicht Psychopath", zischte er  und ehe ich mich versah, merkte ich wie seine Faust mein Gesicht traf.  Aus meiner Nase tropfte Blut auf dem Boden.  Der Boden klappte mir unter den Füßen hinweg.  Die ganze Welt begann sich zu drehen.  Dann klappte ich zusammen.  Das letzte was ich hörte war ein "Das geschieht ihr Recht" von Lisa und ein langgezogenes Neiiiin von Abigail, bevor mir ganz schwarz vor Augen wurde....

Class in hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt