23

3.3K 207 52
                                    

Du wolltest dich doch nicht etwa umbringen Liana oder? So schnell kommst du mir nicht davon. Für deine Straftat musst du bezahlen"  Lachend  wollte Henry mir die Zwangsweste überziehen ,doch ich wehrte mich und stach ihm das Messer in die Brust. "Du hinterhältige Puppe" ,krächzte er und fiel auf den Boden zusammen. Ich ergriff meine Chance und rannte so schnell ich konnte weiter. Hetzte panisch durch die Gänge und suchte einen Ausgang. Ich stolperte und fiel auf den Boden. Ich nahm Schritte wahr und versuchte mich mühsam aufzurappeln, doch meine Kräfte waren am Ende. Mein Knöchel schmerzte und ich war endlos müde. Meine Augenlieder waren schwer und nur mit Anstrengung schaffte ich es sie offen zu halten. Ich kroch weiter. Alles begann sich zu drehen, Stimmen ertönten. Sie waren dicht an mir, drohten  mich zu zerquetschen.  Die Wände kamen näher und näher. "Da ist sie" ,hörte ich Lisa rufen und spürte anschließen einen harten Schlag gegen mein Kopf...Mein Kopf brummte so unerträglich. Langsam spürte ich meine tauben Glieder wieder. Ich wollte mich aufraffen ,doch es gelang mir nicht. Was war hier los?. Geschockt weitete ich meine Augen ,ich wollte mich losreißen doch es gelang mir nicht. . Ich hing an der staubigen Wand ,meine Füße berührten den Boden keinesfalls. Mein Arme hingen waagerecht und auseinander ,mit Schnallen so eine Art Fesseln befestigt. Ich wollte mich losreißen, doch es war vergeblich. Der Raum besaß viele verschiedene Werktische. Ich erschrak! Auf dem ersten Tisch lag eine Peitsche. Sollte ich etwa ausgepeitscht werden? Wo war ich bloß? Da fiel mir ein, das ich in der Hölle war. Der Hölle von Lisa ,Justin, Henry Jim, Alex, Jack und James.  Auf dem zweiten lagen Spritzen. Daneben, der Werktisch der mir direkt gegenüber war , befand sich ein großer Monitor. Auf einmal sprang der Monitor mit einem lauten Geräusch an. Ich sah meine Eltern, ich lächelte. So sehr hatte ich sie vermisst. Beide saßen auf der Couch und weinten. Mum schrie hysterisch um sich ,während Dad verzweifelt versuchte sie zu beruhigen. "Schatz ,ich kann nicht mehr. Unsere Kinder.." ,schluchzte Mum und legte ihren Kopf in Dads Schoß. "Was ist ,wenn ihnen etwas passiert ist?" Behutsam streichelte er ihre halblangen dunkelblonden Haare. "Alles wird gut" ,redete mein Daddy ihr gut zu. Wie ich diese drei Wörter hasste, nichts wird wieder gut werden. Das Leben ist die reinste Folter. Ich sah wie Dad in die Küche ging und er hysterisch um sich schrie. "Das darf nicht wahr sein ,bitte" ,bat er und fiel auf die Knie. Dan sah ich es auch. Es war David, zu mindestens das was von ihm übriggeblieben war. Sein Kopf fehlte, seine Arme waren halb zerlegt. Meine Mum kam angeschlendert und fragte was wohl los sei ,doch sie brach ab und atmete schwer. Dad hielt ihr immer roch geschockt die Augen zu. Doch Mummy fiel zu Boden,kreischte und zapplete wild um sich. Sie weinte, so schlimm, so herzzerreißend das ich es einfach nicht schaffte mich zu beherrschen. "Ihr scheiß Sadisten" ,schrie ich heulend und versuchte mich erneut loszureißen. Langsam waren meine Hände Wund.  "Seht ihr nicht was ihr anrichtet?"  Der Monitor ging aus und Lisa kam herein. "Na Sklavin?" Ihre Schlaghose war Blut getränkt und in ihrer Hand hielt sie eine Zwangsweste ,die sie aber zu meinem  Glück auf einen der Tische legte. " Heute Nacht ruhst du dich aus und morgen früh kann die Folter beginnen, aber keine Angst du wirst nicht sterben. Wir sind gar nicht glücklich das du abgehauen bist und dich umbringen wolltest ,denn nur wir dürfen dich quälen. Du wirst niemals hier herauskommen. Niemals!"

----------------------------------------------

Hi,hoffe euch gefällt der Part. An alle meine Geisterleser,ich freu mich total das ihr meine Geschichte lest,aber ich würde mich echt über ein Kommentar/Vote freuen,wie ihr sie fndet.

LG

Class in hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt