Ich spielte mit meinen blonden Haaren und blickte zu Boden. Justin blieb stehen, sein Blick war direkt auf mich gerichtet. Er musterte mich und fing dann schallend an zu lachen. "Was lachst du so?", brummte ich. Jetzt konnte ich mir doch vorstellen, das Justin mich geschlagen hat. Er ging, ohne ein Wort noch mit mir zu wechseln, den Gang entlang. Zornig schaute ich ihm hinterher. Dann stürmte ich wütend zu meinen Freunden. Jane umarmte mich. "Du hast diesen Psychopathen nicht verdient", flüsterte sie mir ins Ohr und ich merkte wie mir die Tränen raus sprossen. Henry kam und schubste Brian, Jane und Abigail aus dem Verließ.
Dann funkelte er mich mit leutenden Augen an. " Na Süße", säuselte er und trat näher an mich heran. Geschockt wich ich zurück. "Jetzt sei doch nicht so, du willst mich doch auch." Henry fasste meine Haare an.
Ich spürte seinen warmen Atem im Nacken,als er mich überall küsste. "Hör auf", brüllte ich. " Du wehrst dich gegen dich selbst, doch du liebst mich. Du vergötterst mich. Ich merk einfach, wie sehr du mich begehrst" , entgegnete Henry und bewegte mich leicht hin und her. " Mir ist schwindelig" , murmelte ich gequält. Er hörte auf mich zu schwanken und schaute in meine blauen Augen. In seinen braunen Augen konnte ich nichts als Gier und Hass erkennen. Dann spreitze er seine Lippen und küsste mich. Lange. Seine Lippen waren ekelig feucht und er konnte so gut wie überhaupt nicht küssen. Angeekelt stieß ich ihn weg. Dabei knallte er ausversehen gegen die Wand meiner Zelle. " Na warte du" , knurrte er wütend. Ängstlich kauerte ich mich an die gegenüberliegende Wand. Mein Herz pochte wie wild, die Panik durchfuhr mich. Er wird mich umbringen, schoss es mir durch den Kopf. Henry nahm ein spitzes Messer heraus und rannte damit auf mich zu. Von der Angst gepackt drehte ich meinen Kopf weg...
DU LIEST GERADE
Class in hell
HorrorEine Klasse. Fünf kaltblütige Killer. Ein Ziel:Freiheit Die 10. Klasse der High-School wird in ein riesiges altes Haus entführt. Noch ahnen sie nicht , was ihnen bevor steht. Denn die sogenannten "blokiller" spielen gerne blutige Spiele und treten...