14

3.3K 186 25
                                    

Mein Kopf dröhnte und mir war schlecht.  Verschwommen nahm ich meine Freunde wahr.  "Mir ist so schlecht und meine Nase...Sie tut so weh", wisperte ich leidend. "Liana, bitte sag Justin das du nichts mehr von ihm willst.  Er ist nicht gut für dich", bat  mein bester Freund Brian. Ich nickte. "Wir müssen zu einem Arzt, vielleicht ist deine Nase gebrochen, oder du hast eine Gehirnerschütterung", glaubte Abigail.  Noch immer befand ich mich auf den kalten Boden meiner Zelle. Meine Freunde: Abigail,Brian und Jane standen vor mir.  Doch Justin und Lisa waren nicht mehr zu sehen. "Wo ist Justin? " Jane blickte mich wütend an. " Dein Ernst Liana? Du suchst immer noch nach diesem Justin? Erst küsst er Lisa, dann schlägt er dich zusammen und nicht zu vergessen, er hat uns alle entführt und foltert uns, wie kannst du nur in so einen Idioten sein", kreischte Jane wütend.  Dabei spielte sie mit ihren langen gelockten roten Haaren. " Tut mir leid" , murmelte ich.  "Aber wie seid ihr hier herein gekommen?" Jane beruhigte sich.  " Justin hat uns hier mit dir eingeschlossen", erwiderte Brian. " Hat wirklich Justin mich zusammen geschlagen? " , fragte ich verblüfft.  Ich konnte mich nur an die grundlegenden Dinge zurück erinnern.  " Ja " Meine Augen wurden groß.  Justin?  Hat er mich wirklich zusammen geschlagen?  "Leute, wer ist eigentlich noch gestorben? Bei diesem Spiel? " , hakte ich nach.   Abigail zögerte, atmete tief durch und suchte den Blick von Jane und Brian. Sie weinte. " Andrew" , stieß Brian hervor. Ich rappelte mich auf und umarmte Abigail.  Andrew und Abigail waren ein Paar und unzertrennlich.  Ein wahres Traumpaar. Schon ganze 2 Jahre waren sie zusammen und hatten sich noch nie gestritten.   "Hey Abi, Andrew ist jetzt im Himmel,  er wird immer in deinem Herzen bleiben. Immer!  Er ist unser Schutzengel" , beruhigte ich sie und zwang mich zu einem Lächeln.  " Andrew darf nicht sterben.  Ich lieeebe ihn so sehr er soll wieder kommen.  Er darf mich in dieser Hölle doch nicht alleine lassen.  Andrew und ich sind ein Herz und eine Seele, Gott hol ihn und Ava wieder,bitte" Sie ging auf die Knie und schluchzte.  Dabei summte sie die Melodie von river floss in you. Es war so Tränen rührend,das ich selber weinen musste.   " Gott hol Ava und meinen Andrew zurück auf die Erde"   Es klang wie ein Gebet. Abigail ist sehr gläubig.
Mein Kopf brummte immer noch so schlimm,so das ich mich wieder setzen musste.  Auf einmal kam Justin um die Ecke.....

--------------------------------------
Hey Leute,ich weiß was mit Justin und Liana passiert.  Ich werde die Dinge,die am meisten gevotet wurden mit einbauen. 
Also seid gespannt was noch alles passiert^-^

Class in hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt