Polternde Schritte tönten auf dem Boden. Sie kamen näher ,mein Herz setzte für eine Moment aus. Niemand darf mich sehen oder hören! "Liana" ,flüsterte eine bekannte Stimme. Langsam und unauffällig wendete ich meinen Blick auf die Stimme. Erleichtert atmete ich aus ,es waren nicht Lisa ,Henry oder Justin. Ich trat aus meinem Versteck hervor und murmelte erleichtert: "Frau Ritschky ,wie...ich meine wie sind sie entkommen und wo waren sie die ganze Zeit?" Es war doch tatsächlich meine Klassenlehrerin. "Liana, komm ich bring dich hier heraus. Wir dürfen keine Zeit verlieren...Gleich kommen sie und dann..." ,entgegnete sie hektisch ,band meine Zwangsweste los und zog mich anschließend hinter ihr her. Ich rüttelte an der Tür. Verschlossen! "Sie ist verschlossen" Meine Lehrerin und ich rannten den langen Flur entlang ,um einen anderen Ausgang zu finden. "Da hinten sind sie" ,hörte ich Lisa schreien. Wir hetzten weiter, doch die blokiller waren uns dicht auf den Fersen. Ich atmete nur noch schwer und blickte zurück. "Sie haben uns gleich" ,seufzte ich und beschleunigte mein Lauftempo. Frau Ritschky und ich flüchteten in einen Raum. Schnell hielten wir die Tür zu, während die drei Psychopathen gegen diese hämmerten. "Macht diese Tür verdammte sofort auf, wenn wir euch haben dann könnt ihr was erleben" ,zischte Lisa voller Wut und schmiss sich gegen die Tür. "Scheiße ,ich habe Angst" ,gab ich zu und schniefte. "Keine Angst, solange wir uns vor die Tür stemmen sind wir sicher" Sie lächelte verkrampft und richtete ihre Brille zurecht. Ihr Dutt hing nur noch wie ein zerfetzter Ball an ihrem Kopf und unter ihren Augen klafften dunkle Augenringe. Bei mir sah es bestimmt nicht anders aus. Frau Ritschky lächelte verkrampft und konzentrierte sich voll und ganz auf die Öffnung. "Riechst du das auch?", fragte sie plötzlich und ich nickte Der Geruch war so..vertraut. Ich drehte mich um und entdeckte Essen in Dosen und Behältern.Doch nicht nur ,auch etwas was meine psychische Seite wieder erweckte. Leichen! "Ava ,David ,Brian" ,begann ich und legte mich zu den Leichen hin. Alle sahen so schrecklich aus! "Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Diese Hölle ist so grauenvoll ,das ich lieber in den Himmel woll´. Ich vermisse euch so sehr ,ich will einfach nicht mehr. Mein Leben hat kein Sinn, mein Herz es brach...Ich komme jetzt nach" Nach diesem Reim und tausenden von Tränen schnappte ich mir ein Messer, das in der Ecke des Raumes lag. "Liana nicht" ,wollte mich meine Lehrerin abhalten ,doch ich schaffte es einfach nicht mehr. Ich konnte nicht mehr! Meine Kräfte waren nicht mehr da, dieses glückliche Mädchen war weg. Wo war die Liana? Mein echtes ich? Die selbstbewusste Blondine? Das Messer näherte sich meinem schwarz-weißen Top. Ich holte aus...Doch die Tür wurde wild aufgeschlagen, da Frau Ritschky sich mir zugewidmet hatte und mir das umbringen auszureden. Eine zornige Lisa stand vor mir und ich wusste, dieser Albtraum würde nicht so schnell vorbei sein. Das Leben ist die Hölle, der Tod wäre die Erlösung...
-------------------------------------
EMOTIONALes Kapitel. Tausend Dank für die mittlerweile über 1.500 Votes:)
DU LIEST GERADE
Class in hell
HorrorEine Klasse. Fünf kaltblütige Killer. Ein Ziel:Freiheit Die 10. Klasse der High-School wird in ein riesiges altes Haus entführt. Noch ahnen sie nicht , was ihnen bevor steht. Denn die sogenannten "blokiller" spielen gerne blutige Spiele und treten...