9

4.3K 225 43
                                    

Ich war verwirrt. Wollte Justin nicht was von mir ? Ich wäre ihm einen finsteren Blick zu.  Justin schaute zu mir rüber,mit einem unschuldigen Blick. "Liana,ich ich wollte sie nicht küssen,ich liebe sie doch nicht" , wollte er mich beruhigen,doch ich glaubte ihm kein einziges Wort. Lisa gab ihm eine Ohrfeige und stampfte dann wortlos davon.  Ich starrte an die Wand und drehte Justin den Rücken zu. Traurig dachte ich an meine Familie. Mein kleiner Bruder David,wir würden bestimmt jetzt Playmobil spielen und alles wäre harmonisch. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen,in dem langweiligen Unterrricht sitzen. Mein Körper tat immer noch weh,von Henrys Vergewaltigung. Er war so schwer. Zum Glück hatten die blokiller nicht mehr daran gedacht,mich auszupeitschen. Wie sollte ich bloß den morgigen Tag schaffen?Ich habe panische Angst vor dem Spiel. Justin kam in meine Zelle und tippte mir auf die Schultern. Ich reagierte nicht,sondern saß wie eine Puppe da und schaute die weiße blutverschmierte Wand an.  "Liana" ,murmelte er mir ins Ohr. Ich schaute weg,doch er suchte meinen Blick. Justin nahm meine kühle Hand. "Bitte,ich liebe dich,nur dich" Ich guckte in seine meerblauen Augen und könnte dahinschmelzen,wenn ich nur nicht so sauer auf ihn wäre. "Ich habe Angst" , wisperte ich und legte überraschenderweise meinen Kopf an seine Schltern. "Wovor?" ,hakte er nach und spielte mit meinen blonden gelockten Haaren.  "Vor dem Spiel,ich habe Angst,dass ich sterbe" Er nickte und streichelte meine Wangen. Ein Kribbeln breitete sich in meinen Bauch aus.  "Wirst du nicht" Er lächelte. Wieso lächelte er. "Woher willst du das denn wissen?,fragte ich und blickte zu Boden. Justin zuckte mit den Schultern. "Liana,bist du etwa in einen Killer verliebt?"  ,wollte Scott giftig wissen. "Nenn mich nicht Killer" , fauchte Justin und stürmte auf Scott zu. Er drückte meinen Klassenkameraden an die Wand. "Justin bitte lass ihn" ,flehte ich und zog Justin von Scott weg. "Geh jetzt schlafen Liana"  Ohne mir noch einmal einen Blick zu würdigen schlenderte Justin davon. "Bist du mit diesem Idioten zusammen?" ,bohrte Scott mit verengten Augenbrauen nach. "Ne aber wir lieben uns,was geht dich das an?" ,zischte ich und ging zurück in meine Zelle. Liebte ich ihn wirklich oder war das bloß eine Phase? Erst habe ich überlegt abzuhauen,doch dann ist leider Jack um die Ecke gekommen und hat meine Zelle abgeschlossen. Am nächsten Morgen hatte ich so große Angst wie nie zuvor. Meine Klasse wurde in einen Raum geschickt,wo sich 8 Türen befanden. In vierer Teams mussten wir durch eine Tür. Ich war im Team von Dean,Grace und Ava. Wir suchten uns die 3. Tür aus. Alle von uns atmeten tief ein und aus und schlenderten dann in den stockdunklen Raum. Zunächst passsierte nichts,es war nur Dunkelheit zu sehen , sonst nichts. Plötzlich durchfuhr mich die Angst. Dean heulte auf. Ich nahm ein Brechen wahr und Schritte , die immer näher und näher kamen.  "Mein Bein,es ist abgehackt worden, röchelte Dean schockiert...Mir war klar,das wir alle sterben werden.....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird spannend und brutal, wer möchte das die story weiter geht voten;)

Class in hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt