Y/N POV
Ich spürte eine Wärme an mir...
Ich machte leicht meine Augen auf und sah meine Katze Mitzu. Es war gerade so schön warm, als mein Wecker klingelte. Ich guckte auf die Uhr und sah dass ich zum Glück früh genug aufgewacht bin. Heute war mein erster Schultag auf einer neuen Schule. Ich komme ursprünglich ja aus Europa, bin aber wegen Familienproblemen nach Tokyo gezogen. Tokyo ist eine echte Umstellung für mich. Da wo ich herkomme fuhren nicht so viele Autos und es war sehr still. Dass kann man von Tokyo nicht behaupten. Ich krabbelte zu der inneren Seite meines Bettes und machte meine Gardinen auf. Ich hatte eine sehr schöne Sicht. Der Himmel strahlte und ich somit auch. Ich machte mich fertig und ging runter um zu Frühstücken.Als ich in die Küche ging strahlte meine Mutter mich an. Dass machte sie jeden Morgen seit dem sie hier in Tokyo ist. Ich glaube es gefällt ihr hier. Es macht mich glücklich sie so Lachen zu sehen.
„Y/N?" Huh? Oh...Es war nur mein jüngerer Bruder. Ich lächelte ihn an. „Was ist denn?"
„..." Er guckte nachdenklich aber auch gleichzeitig Traurig. „Was ist los B/N?" Er schaute mich Ängstlich an. „Was ist wenn ich gemobbt werde?" Ich musste mir dass Lachen unterdrücken aber er sah es. „H-HEY! DAS IST NICHT LUSTIG!!!" Ich konnte es nicht mehr unterdrücken. „HAHAHAHA"
„Sei nicht immer so gemein zu deinem Bruder
Y/N." Kam es aus meiner Mutter. Ich beugte mich runter zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. „Du bist doch erst 7 Jahre alt, du solltest dir über so etwas noch nicht den Kopf zerbrechen.Ich guckte auf die Uhr und und sah dass es soweit war um zur Schule zu gehen. „Wir müssen so langsam los B/N." Ich und er ziehten unsere Schuhe an, als ich bemerkte dass unsere Mutter kurz vorm Weinen war. „Huh." Kam es nur Stumpf aus mir. Als Mutter Fertig war mit dem ganzen prahlen wie groß wir geworden sind, machten wir uns auf den Weg. Wir mussten nur 5 Minuten laufen dann waren wir an der Teiko. So hieß die Schule auf die mein Bruder geht. Mein Bruder geht in die zweite Klasse. Ich bemerkte dass er zitterte. Er hatte es noch nie Wirklich mit Selbstbewusstsein. Er ist genau wie ich. „Hey..."
Ich lächelte ihn an. „Du schaffst dass Kumpel!" Er lächelte mich an und verschwand hinter der Eingangstür.Ich musste ungefähr noch 10 Minuten laufen, dann war auch ich endlich an meiner neuen Schule angekommen. Ich lag relativ gut in der Zeit und war auch schon fast da. Wie meine Neue Schule wohl so ist?
Ich wurde aus Gedanken gerissen. Ich hörte ein paar Personen rumschreien. Es waren eindeutig die Stimmen von Jungs oder Männern. Nein. Wohl eher Jungs. „Woher kommt dass wohl?" murmelte ich vor mich hin. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Meine Neugier hat mich dazu getrieben, zu gucken, wer es war.Ich lehnte mich gegen eine Wand und guckte um die Ecke. Anscheinend war es eine Massenschlägerei. Ich guckte es mir locker über 3 Minuten an. Es war irgendwie echt faszinierend, zu sehen, wie sie sich alle eine rein hauten.
Ich spürte eine Hand an meinem Handgelenk. Bevor ich reagieren konnte zog sie mich zurück und drückte mich gegen die Wand. Dieser Gewisse Jemand hielt mir den Mund zu damit ich nicht Schreien konnte. Scheiße! Ich wusste doch dass es keine gute Idee war, hierher zu kommen!!
Wer ist der Mysteriöse Junge?
Wird er dir wehtun?
Oder wird er dich doch gehen lassen?
—————————————————————————
Veröffentlicht: 25.8.2021
Wörter: 606
DU LIEST GERADE
{𝐇𝐚𝐧𝐦𝐚 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫}
Romance•𝕾𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕳𝖆𝖓𝖉 𝖇𝖊𝖗ü𝖍𝖗𝖙𝖊 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝕶𝖔𝖕𝖋. 𝕴𝖈𝖍 𝖘𝖕ü𝖗𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓 𝖌𝖆𝖓𝖟 𝕶𝖔𝖒𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕶𝖗𝖎𝖇𝖇𝖊𝖑𝖓 𝖎𝖒 𝕭𝖆𝖚𝖈𝖍, 𝖍𝖆𝖇𝖊 𝖊𝖘 𝖒𝖎𝖗 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖆𝖓𝖒𝖊𝖗𝖐𝖊𝖓 𝖑𝖆𝖘𝖘𝖊𝖓.•