Y/N POV
Ich kniff aus Angst meine Augen zu. Ich habe aber beschlossen sie auf zu machen, um zu sehen wer dieser Kerl war. Ich machte sie ganz langsam auf. Mein Atem bliebt für eine Sekunde stehn. Diese finstere Aura, sein Blick...alles an dem Kerl war furchteinflößend. Ich starrte in die dunklen, Emotionslosen Augen eines Jungen mit Blonden Haaren. Man konnte sein Gesicht nicht richtig erkennen, da er eine Schwarze Maske trug. Dazu auch noch eine Kapuze. Ganz plötzlich änderten sich seine Emotionen. Aber nicht ins gute...man sah ihn an dass er sehr sauer war. Auf einmal drückte er meine Hand noch fester, sodass ich meine Augen wieder zusammen kniff. ,,WER BIST DU?! HUH?! ANTWORTE!!"Er schrie mich an. Kurz bevor ich etwas sagen konnte, zog er mich hinter sich her. Ich erblickte Haufen Weiser gruseliger Jungs. Was mir auffiel war, dass es jetzt nur noch die Hälfte war, von denen, die sich geprügelt haben. War es etwa eine Gang? Wahrscheinlich ja. Sie alle trugen die gleiche Weiße Jacke. ,,ANTWORTE!" Ich wurde aus Gedanken gerissen. Die Atmosphäre war so düster, dass ich nicht einmal im Traum den Mut dazu hätte, etwas zu sagen. ,,Hey Hey Hey." Nanu? Diese bis grade düstere Atmosphäre war ganz plötzlich verschwunden... ,,Lass sie doch erstmal zu Wort kommen." Ich sah mich um und erblickte die Augen eines Jungen, der aus der ganzen Menschenmenge sehr heraus stich. War er derjenige der es gesagt hatte? ,,Wie heißt du, kleines?" Er lächelte mich an. Dass lächeln sah sehr echt aus. Der Junge der mich bis grade noch so brutal fest hielt, ließ ganz plötzlich los.
Ich verbeugte mich leicht. ,,Y/N N/N mein Name" Ich sah Rauch mir entgegenkommen. ,,Warum denn so höflich?" Der Junge der bis grade noch weit weg von mir war, stand ganz plötzlich neben mir. Erst jetzt fiel mir auf dass er locker über 1,80cm war und eine Zigarette in der Hand hielt. Da kam der Rauch also her...Außerdem hatte er schwarze Haare mit einer blonden Strähne vorne. Ob es wohl seine Natur Haarfarbe war?
HANMAS POV
Ich bemerkte dass sie auf meine Haare starrte. Alles war ruhig. ,,Hanma Shuji mein Name. Für dich ist es aber einfach nur Hanma." Ich lächelte sie an. Sie sah auch nicht mehr so Ängstlich aus. ,,So..." kam es monoton aus mir. ,,Jetzt sag...Warum hast du uns ausspioniert?" Sie guckte mich an. ,,I-Ihr versteht d-dass alles Falsch!" Sie sah wieder mehr Ängstlich aus. ,,Wie sollen wir es dann verstehen?" Ich sagte es extra in einer sanfteren Stimme um sie zu beruhigen. Es klappte auch. Sie erzählte mir alles ganz ausführlich. Auch dass sie neu in Tokyo war. Als sie dass sagte, musste ich leicht Lachen.Y/N POV
Huh? Warum lachte er jetzt? ,,H-Hab ich irgendwas falsches gesagt?" Seine Hand berührte meinen Kopf. Ich spürte ein ganz komisches Kribbeln im Bauch, habe es mir aber nicht anmerken lassen. ,,Nein Nein, alles gut." sagte er lachend. Ich wusste garnicht, dass so gruselige Jungs so schön lachen können... ,,Sag, wo wolltest du gerade hin gehen?" Für einen Moment überlegte ich was ich sagen soll. Ich habe doch meine Schuluniform an. Hat er etwa noch nicht gesehen, dass ich sie anhabe? Oder ist es vielleicht nur eine Fun Frage? ,,Ich war auf den Weg zur Schule." Ich entschied mich dazu die Wahrheit zu sagen. Er runzelte die Stirn. ,,Mmhh...Auf welche Schule gehst du, wenn ich fragen darf?" ,,Sie liegt nur noch 5 Minuten entfernt." Ich habe es so gesagt, da es die einzige Schule hier in der Umgebung von fünf Minuten ist. Außerdem hatte ich den Namen meiner Schule grade nicht im Kopf. ,,Verstehe...KAZUTORA!" Ich erschrak ein bisschen, da er so laut geworden ist. Ein Junge mit einer Glocke am Ohr kam um die Ecke gelaufen. ,,Bring sie zur Schule." Huh? Warum soll mich jetzt so plötzlich ein Fremder zu Schule begleiten? Was wenn er irgendwas mit mir vor hat?Wer ist der Junge mit der Glocke?
Wird er versuchen dir Weh zutun?
Warum soll er dich mit zur Schule begleiten?
—————————————————————————
Veröffentlicht: 25.8.2021
Wörter: 685
DU LIEST GERADE
{𝐇𝐚𝐧𝐦𝐚 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫}
Romance•𝕾𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕳𝖆𝖓𝖉 𝖇𝖊𝖗ü𝖍𝖗𝖙𝖊 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝕶𝖔𝖕𝖋. 𝕴𝖈𝖍 𝖘𝖕ü𝖗𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓 𝖌𝖆𝖓𝖟 𝕶𝖔𝖒𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕶𝖗𝖎𝖇𝖇𝖊𝖑𝖓 𝖎𝖒 𝕭𝖆𝖚𝖈𝖍, 𝖍𝖆𝖇𝖊 𝖊𝖘 𝖒𝖎𝖗 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖆𝖓𝖒𝖊𝖗𝖐𝖊𝖓 𝖑𝖆𝖘𝖘𝖊𝖓.•