{Y/N}
„Ich spürte seine warmen Hände an meiner Hüfte. Man, habe ich dieses Gefühl vermisst...
Es fühlte sich so schön an, ihn wieder in meinen Armen zu haben. Ab jetzt, werden wir für den Rest unserer Lebens zusammen bleiben. Sagte er und küsste meinen Haaransatz."„Wowwww!! Diese Geschichte war wunderschön y/n!!" Ich musste mir dass lacheln verkneifen als mein Bruder mich mit Riesen großen Augen ansah. Es war jetzt schon eine weitere Woche vergangen. Ich bekomme die Szenen immer noch nicht aus meinem Kopf...wie Hanma...
-Flashback-
„Ich liebe dich Hanma!"
„Ich liebe dich auch mein Engel."Ich spürte die Tränen meine Wangen hinunter fließen...ununterbrochen. Wie konnte er nur...
Wie konnte er bloß eine andere Frau lieben??Mein Herz war gebrochen, dass stand fest. Ich stand angewurzelt kurz vor den beiden. Sie küssten sich Leidenschaftlich und ich wünschte es wäre nur ein dummer Albtraum.
Ich sah nicht weiter auf die Frau..nein. Ich starrte die ganze Zeit auf Hanma. Er hatte seine Augen nicht zu bei dem Kuss..er sah gelangweilt zur Seite? So als wären die Worte die er gerade zu ihr gesagt hatten nur Luft. Ich verstehte diesen Mann nicht. Und Warscheinlich werde ich ihn auch nie verstehen. Ich drehte mich um und ging stumm mit Tränen in den Augen nachhause...-Ende des Flashbacks-
-timeskip-
-Montagmorgen-„Y/N!"
Ich drehte mich um und sah Hina auf mich zurennen. „Hey hina!" Ich lächelte sie glücklich an. Sie laberte mich den kompletten Schultag mich mit irgendeiner schei*e voll. Sie war gut darin viel zu reden haha. Meine letzte Stunde war vorbei und Ich wollte gerade gehen als mich jemand an der Schulter antippte.
„Hina, was i-„ mein Satz stoppte ich.„Y/N, Ich brauche deine Hilfe!"
———————————————————
Veröffentlicht: 24.07.2022
Wörter: 289
DU LIEST GERADE
{𝐇𝐚𝐧𝐦𝐚 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫}
Romance•𝕾𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕳𝖆𝖓𝖉 𝖇𝖊𝖗ü𝖍𝖗𝖙𝖊 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝕶𝖔𝖕𝖋. 𝕴𝖈𝖍 𝖘𝖕ü𝖗𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓 𝖌𝖆𝖓𝖟 𝕶𝖔𝖒𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕶𝖗𝖎𝖇𝖇𝖊𝖑𝖓 𝖎𝖒 𝕭𝖆𝖚𝖈𝖍, 𝖍𝖆𝖇𝖊 𝖊𝖘 𝖒𝖎𝖗 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖆𝖓𝖒𝖊𝖗𝖐𝖊𝖓 𝖑𝖆𝖘𝖘𝖊𝖓.•