𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟑

1K 59 11
                                    

Y/N POV
Ich überlegte immer noch wieso ausgerechnet dieser Junge mich zur Schule begleiten sollte. Ich entschied mich einfach dazu, mit ihm zu gehen. Ich hatte eh keine andere Wahl...
Kurz bevor Wir gingen sah ich, wie Hanma mit dem Jungen der mich begleiten sollte, redete. Dabei sah er öfters mal zu mir...er ist ein echt seltsamer Typ, dieser Hanma. Als sie fertig waren mit small talk, gingen der Junge mit der Glocke und ich los.

Wir gingen einfach leise neben einander her. ,,Übrigens..." Ich schaute ihn an. ,,Mein Name ist Kazutora Hanemiya. Nenn mich aber bitte Kazutora, okay?" Er lächelte mich an, worauf hin ich auch leicht lächeln musste. ,,Okay!" Kaum hatte ich dieses Wort gesagt, waren wir schon vor der Schule. Ich bedankte mich bei ihm und wollte eigentlich gehen. Bis ich von hinten ein leises Lachen hörte. Ich blickte zu Kazutora und sah dass er am Lachen war. ,,Warum lachst du?" Ich schaute ihn schräg an. ,,Wo bist du bloß mit deinen Gedanken Y/N?" Er schaute mich grinsend an. ,,Ich weiß echt nicht wa-" Jetzt fiel es mir auf. Er hatte die gleiche Uniform an wie ich. Er geht also auch auf meine Schule? Scheiße! Warum ist mir dass nicht früher aufgefallen? Wie unangenehm...
Ich wurde leicht rot und spielte ein Lachen auf. Wobei ich grade am liebsten im Boden versinken würde. ,,Komm Y/N!" Wir gingen zusammen rein und unterhielten uns noch ein bisschen.

,,Noch mal Glück gehabt." Er schaute mich fragend an. ,,Na, weil wir nicht zu spät zur Schule gekommen sind." Ganz im Gegenteil. Wir hatten noch relativ viel Zeit bis zur ersten Unterrichtsstunde. Wir beschlossen uns dazu, dass wir uns auf eine Bank unterm Kirschblüten Baum im Schulgarten setzen. ,,Y/N?" Kam es aus Kazutora. Er guckte mir sehr Intensiv in die Augen. ,,Ja?" Ich schaute,weg um diese komische Atmosphäre weg zu bekommen. ,,Ich habe da eine Bitte von Hanma." Als ich den Namen von Hanma hörte, wurde mir etwas warm. Es liegt bestimmt einfach nur am Wetter...Ja! Dass muss es sein. ,,Was denn für eine Bitte?" Ich lächelte ihn wieder an. ,,Er möchte deine Adresse haben." Als ich diesen Satz hörte bekam ich ein ganz komisches Kribbeln im Bauch. Es war genau wie dass Kribbeln, als Hanma mir auf den Kopf gefasst hatte. Nur nicht ganz so Intensiv, wie vorhin.

Ich kam gerade von der Schule Nachhause, als ich ganz plötzlich an den Satz denken musste, den Kazutora von sich gegeben hatte. Warum wollte er meine Adresse haben? Warum? Ich verstehe es einfach nicht. ,,Liebes, geht es dir nicht gut?" Meine Mutter schaute mich besorgt an. ,,Huh? Warum sollte es mir nicht gut gehen?" Meine Mutter schaute mich irritiert an. ,,Warum bist du denn dann so rot im Gesicht?" Ich überlegte kurz. Dann fiel es mir ein. Was wenn ich wegen diesem einen Satz von Kazutora so rot geworden bin? ,,Omg Y/N!! Du siehst ja aus wie eine Tomate!" „Huh?! WAS?! ECHT?!" Meine Mutter musterte mich ab. ,,Oh nein!" „W-Was ist los Mama?!" „Ich weiß was dir fehlt, Liebes! Es ist echt Schlimm!!" „Was?! Los! Sag schon! Was ist es?!" Eine kleine Stille herrschte. Dann haute meine Mutter es raus. „Du hast dich Verliebt." Mein Atem blieb für einen Moment stehen. Was? Nein. Doch nicht Hanma! ,,Mama nein! Ich kenne ihn erst seit heute." „Aha! Also gibt es da einen Jungen!" Ich hielt meine Hand vor mein Gesicht. ,,Y/N." Ich schaute meine Mutter fragend an. ,,Hast du schon mal etwas von Liebe auf den ersten Blick gehört?" Liebe auf den ersten Blick? Nein. Sowas ist nur eine Lüge! „Wie auch immer." Kam nur stumpf auf mir heraus. Meine Mutter lachte nur uns ging zurück in die Küche. Ich schaute noch so lange in den Spiegel, bis meine Röte komplett weg war. „Ich geh jetzt schlafen Mama." Sie runzelte die Stirn. „So früh schon, liebes?" „Ja, war echt Anstrengend heute." Eigentlich war es garnicht so Anstrengend. Ich wollte jetzt einfach nur meine Ruhe haben. „Okay, Gute Nacht Liebes." „Gute Nacht Y/N!" schrie mein Bruder aus dem Wohnzimmer. ,,Gute Nacht alle zusammen!" sagte ich mit einem breiten Lächeln. Ich hatte mich schon Bett fertig gemacht und lag schon im Bett. Ich hatte wie jeden Abend diese Wunderschöne Aussicht nach draußen. Aber ich kam mit meinen Gedanken einfach nicht von Hanma weg. Was ist, wenn es wirklich die Liebe auf den ersten Blick gibt? Nein. Ganz sicher nicht!

Gibt es die Liebe auf den ersten Blick wirklich?

Wirst du Hanma jeh wieder sehen?

Hat deine Mutter doch recht?
————————————————————————
Veröffentlicht: 26.8.2021
Wörter: 766

{𝐇𝐚𝐧𝐦𝐚 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt