Y/N POV
Ich guckte aus dem Fenster. Ich sah Hanma nicht. Wo war er bloß? Ich machte mir Sorgen... schon seit über 2 Wochen habe ich ihn nicht mehr gesehen und auch nichts mehr gehört. Auch Kazutora ging mir in der Schule aus dem Weg und wenn ich versuchte auch nur mit ihm zu reden suchte er sich irgendeine billige Ausrede um von mir weg zu kommen. Aber wieso bloß? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?Ich ging wie gewohnt zur Schule. Ich entschied mich in der Pause dazu, Kazutora auf zu suchen und ihn zur Rede zu Stellen.
Dass war eigentlich mein Plan...Nur ist es komplett anders gelaufen wie ich es wollte...„Kazutora!" Er wollte schnell weg doch ich hielt ihn an seinem Ärmel fest. Er drehte sich zu mir um und schaute mir seit langem wieder direkt in die Augen. Ich wollte ihn zur Rede stellen,nur...es fühlte sich so komisch an...
Meine Stimme war am zittern. Ich bemerkte dass mein Gesicht ganz feucht wurde...
„I-Ich..." Er sah mich erschrocken an. Er lächelte mich traurig an und riss seinen Arm weg. Schon war er wieder verschwunden...
Wieso? Scheiße Wieso?! Ausgerechnet jetzt wo ich doch endlich deine Aufmerksamkeit bekommen hatte...
HANMAS POV
Ich fühlte mich kalt. Ich fühlte mich leblos. Ich habe ein Schlechtes Gewissen. Was wenn es doch nicht die richtige Entscheidung war? Doch. Hätte ich es nicht gemacht, hätte ich mich nicht mehr lange zurück halten können...
Ich muss damit klarkommen. Wie sie wohl damit klarkommt? Vermisst sie mich überhaupt? Wahrscheinlich nicht.
Y/N POV
Ich kam nachhause und wollte gerade die Tür auf machen als sie ganz plötzlich aufsprang. Ich knallte volle kanne gegen meinen Bruder.
„Pass doch auf wo du hinläufst!" Er sah mich erschrocken an. „Warum so schlecht gelaunt Schwesterherz?"
„Dir Frage hier ist wohl eher, warum du so gut gelaunt bist?" Er lachte und stand auf. Ich stand ebenfalls auf. Wurde ich gerade ernsthaft von meinem kleinen Bruder ausgelacht? Wie weit kann man nur sinken? „Ich muss jetzt los!" ich wurde aus Gedanken gerissen. „Warte! Wohin willst du?" Er fing an nervös zu werden.
„Ähh...Also...Ich Ähm...Ich muss jetzt los!" Ich konnte nix mehr sagen so schnell wie er weg war. Was hatte der kleine jetzt bloß schon wieder vor?
„Y/N..." Meine Mutter schaute mich besorgt an.
„Könntest du ihm...naja...vielleicht hinterher laufen?" hä? Warum sollte ich ihm hinterher laufen? „Ich mache mir Sorgen um ihn... er ist immoment so selbstbewusst wie noch nie und hat sich sogar einen Boxsack zum Geburtstag gewünscht..." Bitte was?
„Um sowas machst du dir Sorgen?" Ich war ganz irritiert...
Ist doch gut wenn er so selbstbewusst ist und sich verteidigen möchte? „Bitte..." Huh... „Okayyy..."
„Dankeschön Y/N!!"
So lief ich ihm also hinterher...An einer Ecke blieb er stehen und wartete anscheinend auf jemanden. Ich versteckte mich hinter einem Gebüsch.Ich fragte mich echt immer noch warum ich dass hier eigentlich mache.
Mir stieg Rauch ins Gesicht. „Du kommst echt spät!" „Tut mir ja leiddd...Entspann dich doch mal ein bischen." Ich hörte ein Lachen. Dieses Lachen, generell diese Stimme kam mir bekannt vor...
Ich guckte um die Ecke und sah meinen Bruder. Gegenüber von ihm stand ein Junge oder ein Mann. Ich konnte es nicht wirklich erkennen da diese Person eine Kapuze trug und dass Gesicht nicht zu erkennen war. Erst jetzt viel mir auf wie groß diese Fremde Person überhaupt war.
Was trieb mein Bruder bloß mit so welchen Leuten. Ich meine, diese Person rauchte und ich will nicht dass mein süßer, kleiner Bruder sich so etwas abguckt! „Sollen wir gehen?"
„Ja, bitte..." HUH?! Geht er jetzt sogar schon bei fremden Leuten mit oder wie?!
———————————————————————-
Wer ist dies Fremde Person?Was wird mit deinem Bruder passieren?
Was haben die beiden bloß vor?
————————————————————————
Wörter: 691
Veröffentlicht: 03.10.2021
————————————————————————
Tut mir leid dass so lange nichts mehr kam!!
Bei mir hat vor einigen Wochen die Schule wieder angefangen und dann habe ich einfach keine Zeit dafür gefunden. Die nächsten 2 wochen werde ich mich anstrengen und versuchen mehr heraus zu bringen!(Auch wenn ich Praktikum habe.) Wünsche euch allen noch einen Schönen Tag!
:)
DU LIEST GERADE
{𝐇𝐚𝐧𝐦𝐚 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫}
Romantik•𝕾𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕳𝖆𝖓𝖉 𝖇𝖊𝖗ü𝖍𝖗𝖙𝖊 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝕶𝖔𝖕𝖋. 𝕴𝖈𝖍 𝖘𝖕ü𝖗𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓 𝖌𝖆𝖓𝖟 𝕶𝖔𝖒𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕶𝖗𝖎𝖇𝖇𝖊𝖑𝖓 𝖎𝖒 𝕭𝖆𝖚𝖈𝖍, 𝖍𝖆𝖇𝖊 𝖊𝖘 𝖒𝖎𝖗 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖆𝖓𝖒𝖊𝖗𝖐𝖊𝖓 𝖑𝖆𝖘𝖘𝖊𝖓.•