𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟎

248 15 0
                                    

{Y/N}
Die komplette Woche zu Hause war echt langweilig. Heute war endlich Freitag. Spätestens jetzt sollte Kazutora es bemerkt haben, dass ich nicht in der Schule bin...das heißt Hanma muss es jetzt wissen. Ich saß vor dem Fenster und sah nach draußen auf die leere Straße. In Hoffnung dass ER kommen wird und nach dem rechten schauen wird. Meine Mutter ist arbeiten und mein Bruder ist in der Schule. Und dass ist schon die komplette Woche so gewesen. Meine Mutter arbeitet jeden Morgen und manchmal auch noch mittags und trotzdem bezahlt ihr Chef sie nicht vernünftig. Sowas macht mich echt sauer. Ich hatte auch schon nach einem Mini Job für mich geschaut, nur leider ist dass irgendwie nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe...aber trotzdem werde ich die Hoffnung nicht verlieren! Genauso wenig wie ich die Hoffnung bei Hanma nicht verlieren werde dass er sich um mich sorgt.
*dingdong*
Huh?! War er dass???
Ich nahm Mitzu, meine Katze, aus meinem Schoß und stand auf. Ich rannte fast schon zur Tür. Leider konnte man aus dem Fenster nur den Vorgarten und die Tür selber nicht mehr sehen. Deswegen musste ich jetzt einfach beten dass er es ist...
„Guten Tag, sie müssen hier einmal unterschreiben...Dankeschön, und einen schönen Tag noch!"
„Ihnen auch."
Huch. Nur der Postbote...

Es war jetzt mittlerweile schon Sonntag und immer noch kein einziges Lebenszeichen von Hanma oder Kazutora. Mein Bruder Trief sich immer noch mit Hanma aber davon erzählte er mir weiter nichts.

„Y/N!"
Was will meine Mutter jetzt schon wieder von mir? Ich ging die Treppen runter um zu sehen dass meine Mutter gerade im Putzwahn war. B/N war wie immer unterwegs. Warscheinlich mit Hanma...
„Mitzu hat keine Katzenfutter mehr...könntest du vielleicht netterweise kurz loslaufen um ihr welches kaufen? Ich bin gerade sehr beschäftigt." Dass seh ich wohl dass du beschäftigt bist.
„Na gut." Ich hatte eh vor noch ein bischen frische Luft zu schnappen. Also lief ich los.

Der nächste Supermarkt war nicht weit also würde es wohl nicht so ein langer Spaziergang werden. Es war schon ein bischen dunkler...und genau in diesem Moment fielen mir die Worte von Hanma ein...
Eine junge Frau darf doch nicht ohne Begleitung im Dunkeln rumlaufen.
Auf der Stelle bekam ich Schmetterlinge. Ich weiß noch wie wir zu zweit durch die leeren Straßen Tokyos gelaufen sind. Ich bin ehrlich ich hätte ihn am liebsten geküsst....ich glaube.....

...ich bin verliebt.
———————————————————————
Veröffentlicht: 22.07.2022
Wörter: 414

{𝐇𝐚𝐧𝐦𝐚 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt