{Y/N}
Wow...eins muss man Hanma lassen...
Er hat ein wirklich gutes Herz. Ich werde alles dafür geben und diesen Mann noch einmal zu begegnen. Das schwöre ich!
„Wie wäre es wenn du mich zu deinem nächsten Treffen mit nimmst?"
Mein Bruder sah mich komisch aber auch gleichzeitig so an als wäre ich irre.
„Bist du irre? Wenn Hanma dich sieht wird er direkt wieder die Biege machen!" Ach, da wäre ich von alleine echt nicht drauf gekommen. „Aber er sah echt durcheinander aus als er dich gesehen hatte...es scheint so als hätte er ein Problem damit dich zu sehen..." Aua. Diese Worte von einem 7 jährigen zu hören schmerzten in meinem Herzen. Warscheinlich schmerzte es auch, weil ich wusste dass er recht hatte...„Alsoooo was machen wir jetzt damit er mir über den Weg laufen MUSS?"
„Ähm..woher sollte ich dass wissen? Es ist doch schließlich dein Freund, nicht meiner." Hatte er gerade ernsthaft ^freund^ gesagt?? Egal, ich versuche einfach mal so zu tun als ob ich dass nicht gehört hätte...Ich saß die ganze nächste Woche mit den Gedanken wie ich ihn wieder sehen konnte in meinem Zimmer. In der Schule, im Park mit meiner Familie, beim Essen ja selbst beim einschlafen hin ich an diesem einend Gedanken fest! Und letztendlich kam ich auch zu einer Idee....
-Montag Morgen-
„Y/N liebes warum bist du noch nicht aufgestanden?! Jetzt aber schnell sonst kommst du noch zu spät, ich kann dich auch nicht bringen, weil ich gleich arbeiten muss!"
„*Hust* *Hust*" Meine Mutter schaute mich schräg an.
„Mama ich fühle mich absolut nicht gut..."
„Tja dass kommt davon wenn man im Regen draußen rum rennen muss ganz ohne Jacke!" Stimmt da war ja mal was...
„Jetzt Steh endlich auf und stell dich nicht so an."
Ich mahne meine ganze Kraft zusammen und wollte gerade aufstehen als....Ich öffnete langsam meine Augen als ich bemerkte dass ich auf dem Sofa im Wohnzimmer lag. Ich schaute mich um.
„Mama?"
„B/N?"
War denn keiner zuhause? Ich sah einen weißen Zettel der gefaltet auf dem Wohnzimmertisch lag. Ich öffnete ihn und darin stand...
Liebe Y/N...
Du kannst dich Warscheinlich an nichts mehr erinnern wenn du aufwachst, aber du bist vorhin umgekippt. Anscheinend ging es dir wirklich nicht so gut...
Ich musste leider schon zur Arbeit aber im Küchenregal liegen ein paar Medikamente die du dir gerne nehmen kannst. Wir reden wenn ich wieder von der Arbeit nachhause komme. Bitte tu mir den Gefallen und bleib zuhause!
Oh... ganz vergessen haha. Tja so war mein Plan eigentlich nicht Hanma wieder zu sehen aber dass ist eigentlich noch viel besser!! Wenn ich die komplette Woche zu Hause bleiben muss, und so wie ich meine Mutter kenne, wird sie mich MINDESTENS 1 Woche zu Hause bleiben lassen. Dass heißt Kazutora wird mich in der Schule nicht sehen, und dass wiederum wird er hanma sagen und der wird sich dann sorgen um mich machen und vorbei kommen um nach dem rechten zu sehen! Besser kann es nicht laufen!
Hoffentlich geht mein Plan aber auch auf.Wird dein Plan aufgehen?
Machst sich Hanma wirklich sorgen um DICH?
Oder wirst Kazutora es ihm überhaupt sagen...?
————————————————————————-
Veröffentlicht: 22.07.2022
Wörter: 534
DU LIEST GERADE
{𝐇𝐚𝐧𝐦𝐚 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫}
Romance•𝕾𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕳𝖆𝖓𝖉 𝖇𝖊𝖗ü𝖍𝖗𝖙𝖊 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝕶𝖔𝖕𝖋. 𝕴𝖈𝖍 𝖘𝖕ü𝖗𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓 𝖌𝖆𝖓𝖟 𝕶𝖔𝖒𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕶𝖗𝖎𝖇𝖇𝖊𝖑𝖓 𝖎𝖒 𝕭𝖆𝖚𝖈𝖍, 𝖍𝖆𝖇𝖊 𝖊𝖘 𝖒𝖎𝖗 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖆𝖓𝖒𝖊𝖗𝖐𝖊𝖓 𝖑𝖆𝖘𝖘𝖊𝖓.•