𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟑

440 19 4
                                    

„Y/N, Ich brauche deine Hilfe!"
—————————————————————————
Y/N
Ich sah...Kazutora...vor mir...
Was wollte er..?
„Was willst du?"
Er schaute mich hektisch an.
„Y/N, Bitte du musst mitkommen!!"
Was?
Warum?
Warum wollte er dass ich...mitkomme..?
„Warum." gab ich nur monoton von mir.
Sein Gesichtsausdruck änderte sich zu Wut. Er ergriff meinen Arm, und dass nicht gerade sanft, und zog mich mit.
„Jetzt spiel dich hier mal Nicht so auf, es ist wichtig."
Für einen Moment sagte er nichts...
„Es geht um Hanma."
Hanma?? Der Mann der mir dass Herz gebrochen hatte?? Ich riss mich aus den Griff von Kazutora und blieb stehen. Er drehte sich um zu mir. „Worauf wartest du? Für so einen scheiß haben wir keine Zeit!"
„Nein."
Er sah mich verwirrt ab. „Was nein?"
„Ich werde nicht mitkommen." Ich bekam ein leichtest grinsen im Gesicht. „Dieser Kerl interessiert mich nicht mehr."
Seine Augen weiteten sich. „Was..?" Ich schaute ihn nur kalt an und wollte mich umdrehen um zu gehen...als plötzlich die Eingangstür der Schule auf knallte.
„KAZUTORA!"
Ich drehte mich um und sah den Jungen mit der schwarzen Maske. Der, der so grob zu mir war. Ich sah pure Angst und Verzweiflung in seinen Augen. Was war da bloß passiert..?
„Hanma...Hanma hat sich nicht mehr unter Kontrolle!" Meine Augen weiteten sich. Hanma...hat sich nicht unter Kontrolle..?
„Was bedeutet er hat sich nicht unter Kontrolle..?"
Kazutora sah mich düster an und streckte mir eine Hand entgegen. „Bitte Y/N...kommt mit mir, mit uns! Du bist die einzige die Hanma beruhigen könnte!" Was...
„Warum macht dass nicht seine dumme tusse?"
„Seine was?"
„Seine neue."
Er sah mich erst verwirrt an aber dann hatte er verstanden. „Sie ist nicht seine neue keine Sorge. Ein paar andere Gangs kamen dahinter dass du und er etwas miteinander haben könntet...deswegen hat er sie benutzt um ihnen zu zeigen dass er sie liebt. Falls die anderen Gangs nähmlich versuchen sollten sie zu entführen und ihn dann damit erpressen wollen, juckt es ihn ein scheiß. Sie interessiert ihn nicht. Er hat dass alles nur zu deinem Schutz getan Y/N....ich gebe es zwar ungern zu, weil ich so etwas bei ihm bisher noch nie gesehen habe...aber ich denke...er liebt dich.

Er...liebt...mich..?
—————————————
Veröffentlicht: 14.08.2022
Wörter: 383

{𝐇𝐚𝐧𝐦𝐚 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt