{HANMA}
Ich wachte mit einem lauten Knall ruckartig auf. Irgendwer hämmerte gegen meine Haustür. Ich habe die letzte Nacht sehr viel getrunken. Ich kann mich an rein garnichts mehr erinnern. Total verschlafen ging ich ganz gechillt zur Haustür während dass Hämmern immer lauter wurde. „Ich komm ja schon." Ich hasse die Art von Menschen die versuchen einen in Stress zu versetzen. Nur mich bringt nichts so einfach aus der Ruhe. Eine tolle Eigenschaft an mir finde ich. Kazutora ist da dass Gegenteil. Ich öffnete die Tür und Kazutora fiel mir förmlich in die Arme. „Woah immer mal langsam Tiger!" Er schaute mich verärgert an. „Hanma..." fing er an. „WEIST DU ÜBERHAUPT WAS DU GESTERN GETAN HAST?!" Meine Augen weiteten sich ein bischen da Kazutora sich sonst noch nie getraut hat mich anzuschreien. Ich lief wieder zurück in meine Küche und Kazutora mir hinterher. „Hanma!"
„Ich brauche jetzt erstmal meine morgen Zigarette Kazutora."{Y/N}
Ich lag auf dem Sofa und war am überlegen was ich heute machen sollte...
Es war langweilig.
Am liebsten würde ich zu Hanma gehen und ihm in die Arme fallen. Ich kam zu den Beschluss dass ich ihn wohl liebe und ich daran rein garnichts ändern könnte.
Ich scrollte ein wenig durch Instagram, TikTok, und noch viele andere apps. Dass habe ich den komplette Tag über gemacht. Also ich muss schon zugeben dass das Wochenende echt langweilig war. Morgen war zum Glück wieder Montag, da hatte ich dann wenigstens ein bischen was zu tun.-timeskip-
Ich ging ganz entspannt zur Schule. Setzte meinen Bruder wie immer an seiner Schule ab und lief dann direkt weiter zu meiner. Dass mit dem Plan Kazutora auszufragen über Hanma war schon längst wieder aus meinem Kopf. Wenn Hanma mich wirklich mochte dann wird er von alleine kommen. Ich werde doch keinem Jungen hinterher rennen!
Schule war nichts besonderes. Ab und zu hab ich Kazutora durch die Gänge gehen sehen. Mir fällt jetzt erst auf dass er immer alleine rumläuft, aber es scheint ihn nicht wirklich zu stören. Wenn es um Schule ging war er wohl eher ein Einzelgänger.
Nach der Schule hatte ich noch vor einen kleinen Spaziergang im Park zu machen um ein bischen zeit rumzukriegen. Es war ein bischen windig und die Sonne ging gerade unter. Es war aber nicht kalt, ganz im Gegenteil. Es war angenehm warm und dann noch der schöne Sonnenuntergang mit einem Hauch von Wind. Ich setzte mich auf eine Bank und blieb da für ungefähr 20 Minuten sitzen. Mein Handy hatte ich zuhause gelassen, weil ich mal ein bischen Auszeit von meinem Leben brauchte. Einfach mal den Moment genießen. Auf einer Bank die etwas weiter neben mir stand saß ein Pärchen. Sie saßen da arm in arm und schauten sich gemeinsam den Sonnenuntergang an. Es machte mich irgendwie ein bischen deprimiert, deswegen habe ich mich beschlossen wider nachhause zu laufen. Es wird jetzt gleich eh dunkel und zuhause kann ich dann schön mit meiner liebevollen Katze mitzu kuscheln. Ich ging also, um den Park zu verlassen. Doch als ich es sah blieb mein Atem stehen. Es hatte sich so angefühlt als wären tausend Scherben mitten in meinem Herzen gelandet. Ich bekam schlechter Luft und mir wurde schwindelig. Ich merkte wie mein Gesicht ganz feucht wurde und meine Lippen angefangen hatten zu zittern. Mein ganzer Körper fing an zu zittern....
...wow......wer hätte gedacht dass die Liebe so wehtun könnte?
————————————————————————
Veröffentlicht: 24.07.2022
Wörter: 570
DU LIEST GERADE
{𝐇𝐚𝐧𝐦𝐚 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫}
Romance•𝕾𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕳𝖆𝖓𝖉 𝖇𝖊𝖗ü𝖍𝖗𝖙𝖊 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝕶𝖔𝖕𝖋. 𝕴𝖈𝖍 𝖘𝖕ü𝖗𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓 𝖌𝖆𝖓𝖟 𝕶𝖔𝖒𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕶𝖗𝖎𝖇𝖇𝖊𝖑𝖓 𝖎𝖒 𝕭𝖆𝖚𝖈𝖍, 𝖍𝖆𝖇𝖊 𝖊𝖘 𝖒𝖎𝖗 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖆𝖓𝖒𝖊𝖗𝖐𝖊𝖓 𝖑𝖆𝖘𝖘𝖊𝖓.•