Y/N POV
Mir wehte ein frischer Wind durchs Gesicht. Ich streckte mich und merkte an dem Wind, dass es nicht gerade Warm draußen war. Diesmal spürte ich nichts warmes an meinem Bauch. Wo ist Mitzu bloß? Die ganze Aktion mit Kazutora und Hanma war jetzt auch schon wieder eine Woche her. Ich sah Kazutora nur selten in der Schule. Wahrscheinlich schwänzte er. Ja. Bestimmt ist es dass. Man kann es sich bei ihm sehr gut vorstellen. „Was grinst du so Y/N?" Ich schaute mich um und traf mit den Augen auf meinen Bruder. „Ist irgendetwas lustiges passiert?" Ich lächelte ihn an. „Haha, Nein. Alles gut B/N. Weißt du...Ich bin heute einfach nur mit guter Laune aufgewacht." Er schaute mich schräg an. „Dann bist du also auch schon die letzen Tage mit guter Laune aufgewacht?" Ich überlegte kurz. War ich etwa die letzten Tage so gut drauf, dass sogar ein 7 Jähriger Junge es bemerkte? Er verließ dass Zimmer und knallte die Tür zu. „HEY! HIER WERDEN KEINE TÜREN GEKNALLT!!" „T-Tut mir leid Mama..." Ich musste mir das Lachen verkneifen.Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich runter um wie gewohnt zu Frühstücken. Ich bemerkte mitten beim Essen wie mein Bruder schon die ganze Zeit aus dem Fenster starrte. „Wer ist da B/N?" Er schaute zu mir rüber. „Ein komischer Junge." Mit halben Brötchen im Mund machte ich mich auf den Weg zu meinem Bruder. Als ich nach draußen sah, erstickte ich fast an meinem Brötchen. Meine Mutter klopfte mir Ruckartig auf den Rücken und guckte ebenfalls aus dem Fenster. „Kennst du den Jungen?" fragte mein Bruder Neugierig. „Er sieht schnuckelig aus!" „Mama!!" Es war mir unangenehm. Was mich aber dennoch interessierte...Was zur Hölle machte Hanma vor meiner Haustür?! Wollte er deswegen meine Adresse haben? Damit meine komplette Familie ihn betrachten konnte? Ich nahm meine Tasche und ging hektisch zur Tür. „Hey! Warte Y/N! Du musst mir den Jungen Herren doch noch Vorstellen!!" Ich tat mal so als hätte ich die Worte meiner Mutter überhört. Ich hatte gehofft dass Hanma da nur aus puren Zufall stand. Als ich rauskam winkte er mir zu. Er hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Es sind Minusgrade und er steht da im T-Shirt!
HANMAS POV
Ich winkte sie zu mir. „Deine Familie sieht wirklich nett aus." Ich sah wie sie leicht rot wurde, konnte mir dass Lachen aber verkneifen. Sie ging los und ich hinterher. Ich legte meinen Arm um ihre Schulter. „Du wunderst dich bestimmt wieso ich hier bin, oder?" „Ja. Sogar sehr!" Sie schaute mich von der Seite komisch an, so als wäre ich der komische von uns beiden. Ich holte eine Zigarette aus meiner Tasche. „Wäre doch unfair gewesen, wenn nur Kazutora dich zur Schule begleiten darf." Ich sah sie leicht Lächeln. Habe ich sie etwa zum Lächeln gebracht? Bin ich in ihren Augen etwa so komisch?Y/N POV
Er ist schon echt komisch...
Wir liefen durch eine enge Gasse, die nicht gerade viel Licht hatte. Wir redeten ein bisschen über uns selber. Ich schaute dabei aber die ganze Zeit auf den Boden. Ich hebte allerdings meinen Kopf, als ich sah, dass er sich eine Zigarette anzünden wollte. Ich riss sie ihm aus Reflex aus der Hand. „Rauchen ist nicht gut für die Gesundheit." Er blieb stehen und guckte mich schräg an. Ich schaute schnell zur Seite, als sich unsere Blicke trafen. Er lachte leicht. „Gib sie mir bitte wieder zurück." Ich schüttelte meinen Kopf. „Nein!" Seine Emotionen änderten sich. Er sah wütend aus. „Gib sie mir zurück Y/N!" „Nei-" Bevor ich dieses Wort zu Ende aussprechen konnte, spürte ich einen Schmerz in meinem Rücken. Ganz eindeutig. Hinter mir war eine Wand. Hanma drückte mich nicht gerade sanft gegen eine Mauer aus der Gasse. Unsere Augen trafen sich. Als unsere Augen sich trafen lockerte ich meine Hand wieder etwas. Die Stille war angenehm. Ich spürte ganz viele Schmetterlinge in meinem Bauch. Eigentlich sollte mir so etwas ja nicht gefallen! Ich wurde von einem Jungen den ich gerade mal eine Woche kannte, extremst belästigt! Ich wurde aus Gedanken gerissen, als ich bemerkte dass er sich wieder von mir entfernte. Ich bemerkte auch, dass ich nichts mehr in der Hand hielt. Hat er sie sich etwa zurückgeholt als ich gerade in Gedanken versunken war? Dass ist aber nicht gerade nett! Er legte seine Hand auf meinen Kopf und streichelte ihn leicht. Mir wurde immer wärmer, umso länger er bei mir blieb. Er ging Richtung Ausgang der Gasse und drehte sich noch einmal zu mir um. Er lächelte mich wieder an. „Man sieht sich!" Mit diese Worten verschwand er aus meinem Sichtfeld. Ich schaute Ruckartig auf mein Handy um zu gucken, ob ich wieder Rot im Gesicht geworden bin, da mir extremst heiß war. Was? Meine Wangen glühen ja schon fast! Scheiße! Hatte er dass etwa mitbekommen?!Hat Hanma es gesehen?
Wird er dich nun öfters besuchen kommen?
Wirst du Kazutora vielleicht bald wieder sehen?
—————————————————————————
Veröffentlicht: 27.8.2021
Wörter: 837
DU LIEST GERADE
{𝐇𝐚𝐧𝐦𝐚 𝐗 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫}
Romance•𝕾𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕳𝖆𝖓𝖉 𝖇𝖊𝖗ü𝖍𝖗𝖙𝖊 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖓 𝕶𝖔𝖕𝖋. 𝕴𝖈𝖍 𝖘𝖕ü𝖗𝖙𝖊 𝖊𝖎𝖓 𝖌𝖆𝖓𝖟 𝕶𝖔𝖒𝖎𝖘𝖈𝖍𝖊𝖘 𝕶𝖗𝖎𝖇𝖇𝖊𝖑𝖓 𝖎𝖒 𝕭𝖆𝖚𝖈𝖍, 𝖍𝖆𝖇𝖊 𝖊𝖘 𝖒𝖎𝖗 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖆𝖓𝖒𝖊𝖗𝖐𝖊𝖓 𝖑𝖆𝖘𝖘𝖊𝖓.•