Schlechter Morgen

3.4K 128 1
                                    

Emma's Sicht:
Ich habe gerade so schon geschlafen. Dachte ich während meine Hand zum Wecker ging. Mein Wecker klingelte mich aus dem Schlaf um 5:00 morgens am Samstag.
Verflucht ich habe gestern vergessen dieses Mistding auszuschalten. Sagte ich zu mir. Kurz darauf knallte die Tür auf und ein wütender Tony Stark kam rein und sah mich aus verschlafenen Augen an.
Warum klingelt das verfluchte ding um 5:00 morgens an einem Samstag. Sagte er dabei betonte er 5:00 morgens. Obwohl Tony sonst so ein Morgenmensch ist, hasst er es von einem Wecker geweckt zu werden. Ich schaltete den Wecker aus und versuchte Tony zu beruhigen. Was mir komischer Weise sehr schnell gelang.
Tony ging wieder raus um noch etwas schlaf zu finden.
Ich währenddessen konnte nicht mehr einschlafen.
Tony hat mich vor 12 Jahren auf der Straße gefunden es regnete, aber komischer weiße wurde ich nicht nass. Warum war ich nochmal allein im Regen. Daran konnte ich mich nicht erinnern. Tony nahm mich mit nach Hause und adoptierte mich seitdem wohnmit.ch hier. Mit 8 Jahren hat Direktor Fury mich in S.H.I.E.L.D aufgenommen.
Was mach ich jetzt ich kann sowieso nicht mehr schlafen. Ich zog mich an machte mir einen Kaffee und ging auf die schöne Terrasse und sah mir noch etwas die Sterne an. Bis die Sonne aufging saß ich allein da. Doch kurz nach dem Sonnenaufgang kam Pepper zu mir und holte mich rein.
Ich kam rein und traute meinen Augen nicht. Da stand Thor zusammen mit Fury.
Thor kam auf mich zu und umarmte mich.
Schön das du auch hier bist. Meinte er noch mitten in der Umarmung. Als er mich los lies fragte ich ihn. Thor du hast es versprochen, dass wenn du nächstes mal auf die Erde kommst mich nach deinem Besuch mit nach Asgard zunehmen. Ich erinnerte mich noch genau an den Tag als er es mir versprochen hatte. Er saß bei S.H.I.E.L.D fest weil er versucht hatte seinen Hammer, Mjölnir zu holen.
Ich sah Thor nach meinem kurzen zurückerinnern wieder an.
Gut ich nehme dich mit, Sagte er, ich hol dich dann von hier ab.
Ich umarmte ihn und lief zu den anderen auf einmal hatte ich einen Bärenhunger.

Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt