Omg was ist das

1.5K 71 1
                                    

Ein kurzer Schmerz auf meinem Rücken. Ich verzog kurz das Gesicht. Odin meinte nach kurzem reden noch das das Fest jetzt anfänge. Nach kurzer Zeit kam Fandrall zu mir und wollte tanzen. Tut mir leid ich kann nicht so gut tanzen. Das ist schon in Ordnung. Antworte er mir. Er reichte mir die Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten nur ein Lied dann kam Loki auf uns zu. Emma wie ich sehe hast du eine Menge Spaß beim tanzen möchtest du mit mir auch tanzen. Wie ich Fandrall schon sagte kann ich nicht so gut tanzen. Sagte ich Loki, ihm schien das nicht zu stören er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten bis zum Abend. Loki ich kann nicht mehr lass uns gehen. Er nickte mir zu und dann gingen wir, es viel gar nicht auf das wir weg waren. Im meinem Zimmer angekommen gingen wir auf den Balkon und sahen uns die Sterne an. Loki kam mir näher. Ich musste kichern. Was ist? Fragte mich Loki. Ich musste mich gerade an etwas erinnern. Und an was? Fragte er wieder. Ich hab mal einen Film gesehen. Ein Pärchen steht auf einer Wiese und guckt in den Sternhimmel. Er küsst sie unter dem Licht von tausend Sternen. Antwortete ich ihm. Ich küsse dich nicht inter tausend Sternen sondern unter Millionen von Sternen. Dann küsste er mich. Wir gingen Richtung Bett und legten uns hin. Loki nahm meine Hand. Für immer... Sagte er. Und ewig. Beendete ich seinen Satz. Am nächsten morgen wachte ich auf und sah auf meine Arme und Beine über meinen gesamten Körper erstreckten sich Tattoos. Auf deinem Rücken ist der Weltenbaum Yggdrasil. Sagte Loki. Warum hab ich das? Fragte ich ihn. Du bist die Hüterin der Welten. Du hast die Geschichte auf deinem Rücken. Das heißt mein Körper ist ein Tagebuch und die Tattoos meine Geschichte. Antwortete ich.

Hallo Leute hier ist ein neues Kapitel von mir. Ich hoffe euch hat es gefallen. Lasst mir doch ein Kommi da oder ein vote. Vielen Dank das ihr die Geschichte lest.

Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt