Ich Tollpatsch

1.1K 58 2
                                    

Das ist ein Kapitel in dem es darum geht was Emma und Pepper besprochen haben.

Emma's Sicht
Ich ging mit Pepper ins Zimmer.
Alles wird gut Schatz hier kann dir nichts passieren. Das hoffe ich. Schluchzte ich. Pepper nahm mich in den Arm. Leise weinte ich an ihre Schulter.
Als ich fertig war ging Pepper raus. Ich ging ind Badezimmer. Ich las mir erstmal ein Bad ein. Ich ging richtig Wanne und setzte mich auf den Rand der Wanne und ließ das Wasser ein. Ich ging zum Schrank und nahm mir eine Badebombe raus. Ich schmiss sie ins ins Wasser und beobachtete wie das Wasser sich färbt. Langsam stieg ich in die Wanne und fing an mich zu entspannen. Ich fing an ein Lied zusummen um mich noch weiter zu entspannen und mich abzulenken von meinem schlechten Gefühl. Nach ner halben Stunde stieg ich aus der Wanne. Ich war ein kleiner Tollpatsch. Ich rutschte mit dem Fuß weg und stieß mir mein Arm am Badewannenrand. Mit schmerzverzertem Gesicht ging ich in mein Zimmer und zog mich an. Danach ging ich zu den anderen.
Ich schätze mal er hat den Fahrstuhl benutzt. Ist hier heute Tag der auftauchenden Leute. Ich musste lachen.

Das Kapitel war heute nicht so lang. Und deswegen hab ich mir über legt euch mal eine Frage zu stellen. Seit ihr auch manchmal so tollpatschig wie Emma?
Also ich hoffe euch hatte das Kapitel gefallen. Hinterlässt mir doch ein Kommi ob es euch gefallen hat oder nicht.
Eure sveakristin.
:D

Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt