Der Rettungsversuch /Teil 2

205 6 0
                                    


Hallo meine Lieben, nach so langer Zeit mal wieder ein Kapitel.

Ich hoffe ich kann wieder öfter etwas hochladen, den ich hab es erfolgreich geschafft mein Abi zu bekommen.

Also viel Spaß bei einem neuen Kapitel.

Emma Perspektive:

Keine Angst Emma wir holen dich hier raus, sprach Loki zu mir. Okay ihr habt es gehört die Wachen sind draußen ich versuche einen Spaziergang zu arrangieren, antwortete ich ihnen.

Wachen ich unternehme mit den Prinzen einen Spaziergang, rief ich ihnen zu und holte mir meinen Mantel(siehe Bild). Wir gingen nach draußen, die langen Korridore entlang und durch mehrere Türen bis wir endlich draußen waren. Ich atmete auf bis jetzt ist uns noch keine Wache gefolgt und hat verdacht geschöpft. Doch wir mussten acht geben. Als wir draußen waren mussten sie leise sprechen um mir ihren Plan zu verraten. Ich hoffe sie bemerken es nicht so schnell.

Loki Perspektive:

Draußen versteckten sich hinter Büschen und Bäumen die anderen. Wir entfernten uns immer weiter vom Schloss, ich hoffe nur die sind so dumm und bemerken es nicht so schnell, als dann endlich die Mauern in Sicht kamen hörten wir die Wachen rufen. Sie sind mit der Prinzessin verschwunden, sucht sie. das war das Stichwort wir liefen los. Was sich für emma mit dem schweren und langen Kleid als schwierig herausstellte. Natasha und die anderen kamen auf uns zu. Natasha zückte ihr Messer und schnitt einen Schlitz in das Kleid und Emma konnte sich besser bewegen. Endlich waren wir nah genug um Heimdal bescheid zu geben. Heimdal öffne den Bifröst, schrie ich. Ein paar Sekunden vergingen und wir standen vor Heimdal. Endlich konnten wir in Ruhe aufatmen und Emma umarmte uns stürmisch. Vor lauter Freude küsste sie mich. Als sie den Kuss löste wurden wir rot, obwohl wir zusammen waren, keine Ahnung warum.

Allwissende Erzählerperspektive:

Emma erzählte allen auf dem Weg zum Schloss was alles passiert war nachdem sie gegangen war, das der Stein nur eine kurze Wirkung hatte, und wie sehr sie gehofft hat das sie gerettet wird und das das einzig schöne an dem Aufenthalt die Kleider waren und sah nun etwas traurig auf das von Natasha zerstörte Kleid herunter. Loki konnte es nicht mit ansehen und mit etwas Magie holf er nach und das Kleid sah wie neu aus. Emma umarmte ihn und schneller als sie gucken konnten waren sie schon ihm Schloss angekommen. Sie gingen zu Odin doch dieser war noch immer nicht aus seinem Schlaf erwacht und Emma fragte was sie nun für ihn tun könnten. Doch Frigga meinte man müsse einfach abwarten und hoffen. Und so gingen sie zum Speisesaal um ihre Mägen wieder auffzufüllen und um natürlich Emma Rettung zu feiern. Sie hatte sich mittlerweile umgezogen. So schön die Kleider auch sind, sie sind unhandlich und schwer und einem ist nicht so schnell kalt gewesen, doch hier ist es schön warm und bevor ich zerflisse ziehe ich es lieber aus, aber ich werd es behalten, man weiß ja nie wann man so etwas wieder braucht.

 So schön die Kleider auch sind, sie sind unhandlich und schwer und einem ist nicht so schnell kalt gewesen, doch hier ist es schön warm und bevor ich zerflisse ziehe ich es lieber aus, aber ich werd es behalten, man weiß ja nie wann man so etwas ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun hatte sie dieses Kleid an und stieß mit den anderen an.

Doch woran sie nicht mehr dachten waren die Wachen die sie verfolgten und diese versuchten nun sie zu finden und zurück zubringen, aber sie wussten nicht wo sie war und so verteilten sie sich in die verschieden Welten und suchten sie.

Unsere Helden feierten und so langsam wurde es nacht und Emma, Natasha, Steve, Clint, Tony und Bruce sich auf den Weg zu Heimdal um zur Erde zukommen. Tony fragte Emma mehrmals warum sie das Kleid mitnahm und sie antwortete immer wieder mit, weil ich es kann und es hübsch ist und ich es Pepper zeigen möchte. Die freut sich bestimmt auch außerdem kann ich es bestimmt zu Conventions anziehen. Da werden alle bestimmt neidisch sein. Tony seufzte zum wiederholten mal und umarmte seine Tochter und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Als sie endlich wieder im Stark Tower waren rannte Emma zu Pepper und umarmte sie und zeigte ihr natürlich sofort das Kleid. Sie sah Tony nur mit hochgezogener Augenbraue an und Tony zuckte mit den Schultern. Sie wollte es halt mitnehmen und meiner Tochter kann ich ja kein Wunsch abschlagen, nicht das sie mich nachher mit ihren göttlichen Fähigkeiten verzaubert. Emma boxte Tony darauf hin nur liebevoll ihn den Arm und sagte, ich hab euch auch vermisst.


So meine lieben, dass wars erstmal mit dem Kapitel ich hoffe es gefällt euch und hinterlasst mir ein Kommi wenns euch gefallen hat und auch wenn nicht.

Bis dann eure Sveakristin

Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt