Da standen wir nun vor einer großen goldenen Tür. Das ist der Thronsaal, die meiste Zeit ist Odin, mein Vater dort und Frigga, meine Mutter, Sprach Thor. Dann öffnete er die Tür und wir gingen in den Wunderschönen Thronsaal. Odin saß auf dem Thron. Schönen guten Tag Vater, das ist Emma aus Midgard sie wollte euch alle einmal kennenlernen. Während Thor, Odin erzählte wie er mich kennengelernt hat, schweifte mein Blick durch den Raum. Mein Blick kam bei Frigga an und sie lächelte mir freundlich zu. Ich lächelte zurück und sah mich weiter um. Dann traf mein Blick, Loki's Blick und was ich von hier in seinen Augen sehen konnte machte mich traurig. vorsichtig lächelte ich ihm zu. Er sah mich an ohne eine Gesichtsregung zu zeigen.
Und so habe ich Emma kennengelernt. Beendete Thor seinen Vortrag. Tritt vor Kind. Sprach Odin zu mir. Wie mir geheißen trat ich vor. Odin musterte mich, für eine kurze Zeit dachte ich da etwas in seinem Gesicht gesehen zu haben, wie Überraschung. Ich will mit dem Mädchen alleine reden. Ich sah Thor und Frigga an, aber diese nickten mir nur zu und verschwanden dann. Loki hingegen starte mich nur an und ging dann auch.
Du Mädchen sage mir hast du Fähigkeiten die für einen Menschen nicht normal sind. Ich nickte nur. Odin schien kurz zu überlegen. Hör mir zu Kind du bist nicht Emma aus Midgard.
Deine Eltern waren Götter hier in Midgard, da deine Eltern gestorben sind musst du nun ihren Platz einnehmen. Dein Vater John, Gott der Elemente und deine Mutter Jana, Göttin der Musik. Du bist Emma, Göttin der Musik ind der Elemente. Dir wurden deine Fähigkeiten als Gott entzogen als du auf die Erde gingst. Indem Moment kam eine Wache rein, Wir werden angegriffen sie sagen sie wollen die Götten. Odin sah mich an. Da du die Welt im Gleichgewicht hälts, somit Hütterin des Weltenbaumes bist musst du dich verstecken. Frigga kam durch ein geheimgang rein. Folge mir, sagte sie.So das war nun neues Kapitel ich freue mich das ich im letzten Kapitel eine gute rewiev bekommen habe ich freue mich so. Vielen dank an Hel-Lokitty-81 und an Phyl-chan.
Viel Spaß beim lesen noch ich hoffe ich schaffe es am Freitag ein neues Kapitel hochzuladen , da ich von Donnerstag auf Freitag in der Schule schlaf. Und vielleicht bin am Freitag so kaputt das ich schlafen muss aber ich Versuchs trotzdem.
DU LIEST GERADE
Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiert
FanfictionEmma Stark, Adobtivtochter von Tony Stark und Mitglied von S.H.I.E.L.D trifft Thor als er von der Organisation gefangen gehalten wurde. Damals versprach Thor sie mitzunehmen nach Asgard. Monate später kam Thor und nahm sie mit, welche Überraschung s...