Whoa ist das schön hier

2.9K 111 9
                                    

Halli Hallo hier bin ich wieder im Kapitel davor hab ich noch ein paar Rechtschreibfehler korrigiert nicht das ihr euch wundert so jetzt geht es weiter.

Emmas Sicht:
Wir wurden von so einem blauen Strahl hochgezogen, es fühlte sich an als würde man durch einen Schlauch gezogen werden. Eigentlich ganz witzig. Dachte ich.
Plötzlich standen wir in einer goldenen Kuppel. Sie war schön und in der Mitte stand Heimdal, der Wächter des Bifröst. Thor hatte mir vorher etwas erzählt, über Heimdal, Frigga, Odin, Loki, und die fantastischen drei. Schön das ihr wieder hier seit Prinz. Und das ist wohl eure Begleitung. Sagte Heimdal an uns gewandt.
Ja das ist Emma Stark. Antwortete Thor.
Ich schaute mich in der Kuppel um, dort stand ein Pferd. Thor ging auf das Pferd zu und stieg auf. Er reichte mir die Hand und zog mich rauf.Erst jetzt stellte ich fest das ich ein schönes Kleid an hatte.(siehe Bild, Person einfach wegdenken.) Schön festhalten. Lachte Thor. Ich musste ihn wohl noch völlig Geistes abwesend angeschaut haben. Ich schüttelte mich. Ja natürlich ich versuche es. Versprach ich. Dann ging es los die Regenbogen Brücke entlang zum Palast. Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Vor dem Palast blieben wir stehen ich rutschte vom Pferd, danach Thor, er brachte es noch zum Stall. Und kam dann lächelnd auf mich zu. Er bot mir den Arm an dankend nahm ich ihn. Wir gingen in den Palast kamen an vielen Säulen und Türen vorbei. Gerade als ich mir den Weg fast gemerkt hatte Bogen wir ab und futsch weg war er. Wir kamen an einer großen Tür an.

Ja ich weiß fies aber es geht bald weiter. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und Danke das ihr dir FF lest. Ich freue mich jedes mal zu sehen wenn, jemand die Geschichte gelesen hat.
Danken möchte ich Hel-Lokity-81 da sie die Geschichte anscheind aufmerksam verfolgt.
Vielen Dank

Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt