Umzug

67 5 1
                                    


Hallo meine Lieben ich bin es wieder, ich weiß große Überraschung, das letzte Kaptitel ist noch nicht so lange her und doch gibt es schon ein neues. Viel Spaß beim lesen.

Emma umarmte Loki noch ein letztes Mal. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Und bevor du Bifröst auch schon sagen konntest, waren sie verschwunden.

In Asgard, Erzähler Perspektive:

Thor und Loki gingen auf den Thronsaal zu um Odin Bericht zu erstatten, was auf der Erde vorgefallen war und das man sich nun keine Sorge mehr um Emma machen müsse, da sie nun niemand so schnell angreifen würde und sie in Sicherheit wäre.  Es wäre trotzdem besser wenn Emma bei uns auf Asgard wohnen wrde, da wo sie hingehört außerdem kann sie so mehr über sich und ihre Familie lernen, wo sie herkommt wo sie hingehört, sprach Odin.

So wurde es beschlossen und sie würden Emma am darauffolgenden Tag über diesen Vorschlag unterrichten.

Auf dem weg ins Freie wurden sie aufgehalten von Hogun, Fandral, Volstagg und Sif, sie alle harten von dem Kampf gehört. Dieser Sieg muss gefeiert werden, rief Vologstagg und nahm Thor in den Schwitzkasten. Alle stimmten mit ein und am Abend stieg dann die Party und alle feierten wild. Es war eine lange Nacht, die Party wurde langsam ruhiger als schon die Sonne aufging, Loki und Thor schleppten sich ins Bett, obwohl Loki, Thor wohl ehr zum Zimmer schleppte er hatte viel weniger getrunken als die anderen und war wohl mehr die Anstandsdame die aufpasst das nichts passiert( stellt euch mal Loki in langen kleid mit Hochsteckfrisur vor, und er immer "du darfst das nicht, nein das gehört sich nicht, wie kannst du nur, eine dame macht das nicht" mit so einer adeligen Piepsstimme). Als er Thor endlich ins Bett gehievt hatte machte er sich auf den Weg in sein eigenes. Er zog sich aus und legte sich ins Bett. Als er aufwachte musste es Mittag sein, er stand auf zog sich an und machte sich auf den Weg zu Thor. Er klopfte nicht sondern ging einfach rein, Thor schlief noch er würde sich jetzt ein Spaß machen in aufzuwecken er ging zum Tisch und holte sich ein Glas mit Wasser und ging wieder zum Bett. Er fing an zu grinsen. Aufstehen! du Schnapsdrossel, es ist ein wunderschöner Tag, säuselte er während er das Wasserglas über ihm entleerte. Thor richtete sich überracht im Bett auf und uhr sich übers Gesicht. Werden wir angegriffen, schrie er, ich bin wach. Keine Sekunde später stöhnte er auf und fasste sich an den Kopf. Er sah Loki böse an, dieser grinste und sagte das er wenn er nicht bald aufstehen würde das Essen verpasste. Loki ging voran, Thor hinterher anziehen musste er sich nicht den Loki hatte ihn gestern bekleidet aufs Bett geschmiessen.

Nachdem sie in ruhe gegessen hatten machte Thor sich frisch und sie gingen gemeinsam zu Heimdal.

Auf der Erde, Stark-Tower, Emma Perpektive:

Wir waren gerade beim Mittagessen, als wir auf der Terasse ein Lichtblitz sahen und Thor und Loki auf der Terasse standen und auf zugingen. Ich stand auf um ihn die Tür zu öffnen, boah Thor die siehst aus als wärst du gestern zu lange in der Kneipe gewesen, sprach ich und roch an ihm, und riechen tust du auch wie eine. Wir haben auf unseren Sieg angestossen, antwortete er , und das wahscheinlich mehrmals, ich musste mein lachen unterdrücken bei Thors Gesicht. Setzt euch doch erstmal hin möchtet ihr was trinken, vielleicht Wasser oder doch lieber Kaffee,  fragte ich beide.

Nachdem Mittagessen, eröffneten Loki und Thor  mir ihren Vorschlag, ich war sprahlos und sah Tony und Pepper an. Das musst du ganz alleine entscheiden, doch da du nun nicht mehr menschlich bist, ist es wohl das beste so, denk doch mal nach was du dort alles lernen kannst, sprach Pepper mir aufmunternd zu während sie ihre Hand auf meine Schulter legte und sanft zudrückte. Ich nickte und musste ihr rechtgeben, mit den Kräften verletzte ich hier nachher noch jemand den ich liebe und dort kann ich noch soviel lernen außerdem werde ich dort wahrscheinlichmehr gebrauht als hier und ich kann ja auch immer wieder hierher zurück kommen, sprach ich mehr zu mir selbst als zu den anderen. Loki legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich helfe dir beim packen, versprach er mir, mit mit Magie geht alles viel schneller. er sah mich grinsend an ud ich nickte ihm zu. Während wir packten saß Thor auf der Couch und so wie er aussah hatte er krampfhaft mit seinem Kater zu kämpfen.

So wir sind fertig, sagte ich als die letzte Tasche verschlossen war. loki zauberte sie kleiner und so konnten wir die kleinen taschen in eine größere Packen und hatten somit nur noch eine.

Wir kamen aus dem Zimmer und sahen Thor wie er auf der Couch eingeschlaffen waren, ich ging zu ihm und weckte ihn. Schau mal Loki so weckt man jmanden nicht wie du heute mittag, sprach er zu Loki. Ich sah beide nur verwirrt an. Wasser, sagte Loki nur und ich nickte verstehend und musste mir ein lächeln verkneifen. Wir gingen gefolgt von Tony und Pepper wieder auf die Terasse, ich ließ meinen blick nochmal über diese riesen Großstadt schweifen und versucht nicht zu weinen, immerhin bin ich hier aufgewachsen. Nun kam der Abschied von meinen Eltern, obwohl sie eigentlich nicht meine leiblichen Eltern waren, trotzdem hatten sie mich großgezogen. Es fiel mir schwer, Pepper fing schon an zu weinen, und auch Tony hatte mit den Tränen zu kämpfen, doch wollte er es nicht zugeben ich musste schmunzeln. Ich umarmte beide und da brach bei mir der Damm ich musste heulen wie ein Schlosshund. es war eine lange Umarmung, beide gaben mir ein Kuss auf die Stirn und ich wischte mir die Tränen weg. Das sieht bestimmt richtig gut es wenn ih gleich mit verheulten Augen vor den anderen stehe, sargte ich sarkastisch und musste lachen.

Loki nahm meine Hand, du kannst sie doch immer besuchen, sprach er und nahm mich in den Arm, ich wank zum Abschied. Und schon merkte ich wie mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, die Landschaft verschwamm und im nächsten Moment waren wir schon im Bifröst.


So meine lieben das wars für heute, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.                                             Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.                                  Eure sveakristin

                                  Eure sveakristin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

P.S. das ist für die Ladys unter euch

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt