Es geht los

2.9K 123 22
                                    

Ich ging zum Kühlschrank und holte mir was zum Essen. Danach setzte ich mich zu den anderen die alle noch sehr müde aussahen, während Tony ind Pepper gut gelaunt am Tisch saßen. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer es war wunderschön, die Wand war Blau-Weiß gestreift. Auch die Betwäsche ist Blau-Weiß. Ich liebe mein Zimmer. Ich ging ins Bad und schaute in den Spiegel. Dort sah ich rotbraune lange Haare und ein grünes Auge und ein blaues Auge. Ich fand es cool zwei verschiedene Augenfarben zu haben. Ich ließ mir ein Bad ein und versuchte mich zu entspannen. Doch es ging nicht ich sah auf meinen Arm sah die Narben die mich an meine Fehler erinnerten. ich strich vorsichtig über sie und sah wieder wofür jeder einzelne Schnitt war. Ich dachte das würde mir nichts mehr ausmachen. Ich ließ mich ins Wasser gleiten und versuchte nicht weiter daran zu denken. Als das Wasser schon langsam kalt wurde klopfte es an der Tür. Ich stieg aus der Wanne ,band mir ein Handtuch um und öffnete die Tür. Dort stand Thor. Ich bin gekommen um dir zu sagen das ich nach Asgard muss, und das ich dich mitnehmen ,also beile dich bitte etwas. Damit zeigte er auf mein Handtuch und meine nassen Haare. Ich nickte und scheuchte ihn aus meinem Zimmer ich zog mich an und bändigte das Wasser aus meinen Haaren so das sie trocken waren dann machte ich mir ein Zopf und ging zu Thor. Wir gingen zur Terrasse. Er legte einen Arm um meine Hüfte. Bereit? fragte er mich, ich hatte ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend aber ich nickte. Dann los, Heimdal öffne den Bifröst. Schrie er in den Himmel.

So meine lieben ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Ich versuche die Geschichte alle 2 Tage zu updaten. Aber wenn es nicht klappt dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus.

Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt