Hell yeah

1.4K 79 2
                                    

Hallo meine lieben hier ist ein neues Kapitel. Das kommtberst heute da ich so viel zu tun hatte in den letzten Tagen.
Jetzt gehts los.

Emma's Sicht
Das heißt mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos meine Geschichte. Antwortete ich. Loki nickte. Ich ging ins Bad und machte mich fertig fürs Frühstück. Wir können, sagte ich zu Loki. Ich hatte mich heute für ein Kleid entschieden oben wars es enger und schwarz, während es nach unten hin lockerer wurde ind langsam die Farbe ins grüne wechselte. Dazu noch schwarze Ballerinas. Meine Haare hatte ich zur Seite geflochten. Du siehst wunderschön aus. Hauchte Loki mir ins Ohr. Danke. Ich gab ohm ein Kuss. Jetzt aber los ich hab richtig Hunger. Loki brachte das zum lachen. Wir gingen Händchen haltend zum Saal. Loki stieß die Tür auf. Die tapferen 3 kamen auf mich zu. Und wie füllt es sich an, so als Göttin. Fragte mich sif. Eigentlich ganz gut. Ich muss mur nur an die Tätowierungen gewöhnen. Thor nahm meine Hand und drehte mich einmal im Kreis. Schick. Sagte er nur. Dankeschön. Komm Loki ich hab Hunger. Er schaute Thor nochmal kurz an bevor er sich zu mir setzte. Seid ihr etwa... Fragte mich Hogun. Ja ist das so offensichtlich. Ich lachte. Lasst uns Frühstücken ich hab Hunger.
Nach dem Frühstück gingen wir auf den Hof und trainierten. Hogun mit Fandrall, Sif mit Vogstatt, Thor war bei Frigga und ich trainierte mit Loki. Ich glaub das war das dritte mal das er mich zu Boden warf. Du musst auf deinen Gegener achten. Ich weiß ich kann aber nicht wenn du mich andauernd ablenkst. Antwortete ich. Ich nährte mich ihm um ihn zu küssen. Dann stieß ich ihn um setzte mich auf seinen Bauch küsste ihn auf die Nase. Lass dich nicht von deinem Gegen er ablenken.

Das wars für heute meine lieben.
Bis demnächst.

Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt