Emma's Sicht
Im Bad angekommen ließ ich mir ein Bad ein, als die Wanne voll war zog ich mich aus und stieg ein. Das Wasser war schön warm. Ich ließ mich weiter in die Wanne gleiten und schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen. Doch es klopfte an der Tür. Kann ich rein kommen. Das war Loki ich seufzte und sagte ja. Loki kam rein er hielt etwas ind er Hand. Ich konnte es nicht genau sehen da er mit dem Rücken zu mir stand und die Tür wieder schloss. Ich hab dir für morgen was mitgebracht. Es war schön verpackt und ich packte es aus darin war eine Kette. Sie war wunderschön es war ein Anhänger in Form von lokis Helm.
Danke sie ist wunderschön. Loki legte sie mir um und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Und verschwand dann mit dem Satz. Bis morgen Emma. Ich blieb noch eine Zeit in der Wanne bis ich ausstieg und mich zum schlafen fertig machte. Meine Haare ließ ich Luft trocknen damit sie schön wellig werden.
Dann legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Doch ich konnte nicht schlafen. Also stand ich auf und ging auf den Balkon. Asgard sah wunderschön aus, die vielen Sterne und die Stadt allgemein.
Ich setzte mich auf den Boden es war schön warm also brauchte ich nichts zum über ziehen. Ich saß dort eine Weile. Dann schlief ich ein. Als ich am nächsten morgen aufwachte wunderte ich mich warum ich im Bett lag.
Ich glaube nicht das der Balkon sehr bequem war. Ich schaute nach rechts und sah Loki der neben meinem Bett auf einem Stuhl saß. Warum... Ach schon gut. Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich raus kam stand Frigga vor meinem Bett und legte mir ein Kleid hin. Emma das wirst du heute tragen bei der Zeremonie. Ich bedankte mich bei Frigga ging ins Bad um das Kleid anzuziehen. Als ich raus kam waren Frigga und Loki weg. Stattdessen stand Thor da und wollte mich abholen. Ich zog mir meine Schuhe an und es ging los. Vor der großen Thronsaaltür blieben wir stehen. Nervös. Fragte mich Thor. Ich nickte. Thor ging einen anderen Weg und ließ mich alleine dar stehen. Dann ging die Tür auf und ich ging rein. Ich war so nervös das ich zitterte ich ging auf Odins Thron zu verbeugte mich und lauschte Odin der irgendetwas sagte. Emma schwörst du mit deiner Kraft nur gutes zu tun. Ja, ich schwöre. Schwörst du, mit deinen Kräften das Königshaus zu schützen. Ja, ich schwöre. Dann wurde ich von einem orangen Licht hüllt. Meine Haare wurden länger und ich spürte einen kurzen Schmerz auf meinem Rücken.Das war es denn für heute. Ich hoffe es hat eich gefallen. Lasst mir doch ein Kommi da ob es euch gefallen hat oder nicht ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Oder neue Ideen.
DU LIEST GERADE
Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiert
FanfictionEmma Stark, Adobtivtochter von Tony Stark und Mitglied von S.H.I.E.L.D trifft Thor als er von der Organisation gefangen gehalten wurde. Damals versprach Thor sie mitzunehmen nach Asgard. Monate später kam Thor und nahm sie mit, welche Überraschung s...