Hallo ich brauche Hilfe.

2.2K 92 3
                                    

Emma's Sicht:
Ich wachte auf in einer Höhle. Mir war kalt , ich hatte Kopfschmerzen, Mir war Übel. Alles was ich in diesem Moment total gut gebrauchen konnte (#Sarkasmus).
Man irgendwie muss ich hier raus. Ich versuchte aufzustehen, musste mich aber an der Wand festhalten. Ist mir schwindelig. Ich fasste mir an den Kopf und brummte. Warum muss das immer mir passieren. Ich stolperte mehr schlecht als Recht rum und versuchte einen Ausweg zu finden. Und da sah ich ihn ein Ausgang er sah ziemlich weitweg aus. Ich schaff das ich muss es schaffen für Frigga, Loki und Thor sie haben versucht mich zu beschützen. Ich ging auf den Ausgang zu. Endlich. Ich hielt mir die Hand vor Augen, denn das Licht war sehr hell für meine Augen. Geschafft jetzt muss ich nur noch hier weg. Ich lief einfach mal gerade aus und versuchte einen Ausweg aus meiner Situation zu finden. Ich habe eine Idee. Thor hatte mir viel von Heimdal erzählt und gesagt das er alle Leute sehen kann egal wie weit weg sie waren. Ich versuchte also Heimdal irgendwie auf mich aufmerksam zu machen. Heimdalsiehst du mich. Bitte seh mich ich will hier weg. Doch das funktionierte nicht. Ich lief also weiter. Irgendwann ließ ich mich er schöpft auf die Knie sinken. Heimdal hilf mir. Hallo ich brauche Hilfe. Ich schrie in den Himmel. Tränen hatten sich ein Weg über meine Wangen gebannt. Bitte ich hasse es allein zu sein. Denn Rest flüsterte ich. Ich legte meine Hände über die Augen und weinte. Ich erinnerte mich ungewollt wieder an etwas.

Flashback:
Ich reif meinen damals besten freunden hinterher. Zu mindestens dachte ich es.
Lasst mich nicht allein. Ich hatte Angst.
Noah Emma versteh uns du bist so scheiße und hässlich mit dir will niemand befreundet sein. Rief mir mein ehemaliger Freund zu. Ich ging traurig vom Schulhof Tränen liefen nur so meine Wangen runter. Ich ging zu meinem Lieblingsplatz am See, welcher ganz abgelegen war, obwohl ich noch Schule hatte. Ich lief also zum See. Setzte mich auf einen Steg. Holte meine Klingen raus. Ich hatte immer welche dabei. Nach meiner Musik waren sie mir die einzigen Freunde die mir geblieben waren. Ich hielt also meine BFF's an meinem Arm und schnitt tief in mich rein.

Flashback Ende.

Ich sah erschrocken auf plötzlich pochte mein ganzer Körper und ich spürte wie jemand auf mich zu kam. Meine Tränen liefen immer noch. Ich sah auf den Boden. Jemand kniete sich vor mich und zog mich in die Arme.

So Leute das war das neue Kapitel.
Sorry das ich es erst so spät hochgeladen habe. Aber ich war voll vertieft ins zocke ich habe mir nämlich vor einer etwas längeren Zeit Assassin'n Creed Heritage Collection geholt und das suchte ich wie sonst was.
Also Leute ihr hört wieder was von mir in 2 Tagen wie sonst auch.
Bye Leut's

Loki-Der Gott in meinen Armen #pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt