Hinata Pov:Wir standen gerade in unserem Klassenzimmer für Chemie und ich muss sagen, es sah sehr viel besser aus als bei meiner alten Schule. Es war größer, die Tische waren sauber geputzt und es sah allgemein alles sehr gepflegt und schön aus. Plötzlich ging die Tür auf.
Eine Frau kam in den Raum. Sie hatte rote Haare und leuchtend grüne Augen. Ich würde mal schätzen sie ist ungefähr 30 Jahre alt. Sie schaute uns verwundert an.
"Was macht ihr denn hier drinnen, Jungs?", fragte sie dann.
"Tut uns Leid, Frau Töpfer. Ich führe ihn gerade nur herum, weil er neu ist.", antwortete Kageyama.
Sie lächelte mich nun lieb an.
"ah verstehe. Kommst du auch in die 1a? Dann werde ich deine Chemie Lehrerin."
"Ah uhm, ja. Freut mich", meinte ich nur und lächelte leicht. Wie benimmt man sich denn bei sowas? Es war schon immer unangenehm für mich, mit Lehrern zu reden. Sie setzte erneut zum sprechen an:
"Na dann, ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen."
"Danke!" Nach diesem kleinem Gespräch gingen ich und Kageyama weiter."Hier sind jetzt die ganzen Zimmer. Wir haben das Zimmer 119, also im ersten Stock das 19 Zimmer.", erklärte er und wir gingen eine Treppe hoch. Als wir dann vor der Zimmertüre standen, schloss er sie auf und zeigte mir mit einer schnellen Handbewegung, dass ich reingehen sollte.
Ich betrat das, doch relativ große, Zimmer und staunte nicht schlecht. Wenn man reinkam sah man links erstmal eine Tür, diese führt zum Badezimmer. Es gibt kleine Haken zum aufhängen von Jacken, Hüten und was es sonst noch so gibt. Dann sah man ein Fenster in der Mitte und zwei Betten, links und rechts. Das rechte wurde von Kageyama wohl schon belegt, denn auf dem Nachttisch neben dem Bett stand ein Wecker und ein Bild. Es zeigte wohl seine Familie, denn dort waren eine Frau und ein Mann zusehen, die sich zu einem kleinen Jungen bückten. Dieser hatte dunkelblaue Haare und sah Kageyama allgemein ähnlich. Ich denke deshalb, dass dieser kleine Junge er war, nur in jünger. Und irgendwie kam mir dieser "kleine Kageyama" bekannt vor, warum auch immer. Ich konnte mich nicht daran erinnern ihn zu kennen. Dann waren da noch zwei Schreibtische und Schränke. Ein paar Pflanzen waren auch hier.
Ich lief durch das Zimmer und bestaunte es ein wenig, während Kageyama sich auf sein Bett setzte.
Kageyama Pov:
Hinata lief durch das Zimmer und bestaunte es regelrecht, während ich nur auf dem Bett saß. Wie kann man so erstaunt von einem Zimmer sein? Ich schüttelte innerlich meinen Kopf. Nach ein paar Minuten rum Gestarre, sagte ich auch mal etwas:
"Komm schon so besonders ist das Zimmer nicht. Und übrigens, wir kommen gleich zu spät zum Essen und dann bekommen wir nichts mehr."
Er schaute mich nun an.
"Oh, Ich hab wohl die Zeit ein wenig vergessen", meinte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
'Süß', dachte ich und stand dann augenrollend auf, um in die Cafeteria zu gehen. Mit ihm natürlich.Wir holten uns Essen und setzten uns auf einen freien Tisch.
"Ohhoh, hat unser Kageyama einen Freund gefunden?", rief auf einmal jemand. Zufälligerweise wusste ich genau wer das war.
"Dich hab ich ja noch nie gesehen. Wie heißt du?", fragte die gleiche Stimme wieder. Sie war nun näher.
"Ich bin neu hier und heiße Shoyo Hinata, und du?", sagte der Orangekopf.
"Ich bin Tanaka Ryunosuke. Und da hinten kommt noch Noya. Wir sind mit dem hier im Volleyballclub der Schule.", meinte er stolz und zeigte auf mich.
Dann setzte er sich einfach neben den kleinen und sagte Noya, der dann auch kam, dass er sich zu uns setzten soll. 'Sein Ernst? Hab ich gesagt er darf das?'"Welche Position spielst du Kags?", fragte Hinata plötzlich.
Warte mal.."Was?", machte ich nur ungläubig.
"Na, beim Volleyball. Welche Positio-" Ich unterbrach ihn.
"Das hab ich verstanden, Idiot. Ich meine eher das Kags."
"Oh sorry. Ich gebe jedem immer direkt Spitznamen. Ist eine schlechte Angewohnheit von mir.", lachte er. Der lachte echt zu viel. Hatte der Tabletten dafür?"Ach egal. Um deine Frage zu beantworten, ich bin Zuspieler. Kennst du dich denn mit Volleyball aus?", antwortete ich dann.
"Jaa, ich liebe Volleyball. Wir hatten eine kleine Gruppe in meiner alten Schule, aber wir hatten nie Spiele oder sonstiges. Dafür waren wir zu wenig"
"Ah, welche Position würdest du denn spielen wollen?", fragte ich. Bei Volleyball war ich immer sehr neugierig.
"Das Ass ist cool. Aber wie gesagt, wir haben immer nur die einfachsten Sachen, wie Annahmen, Aufschläge und Ausdauer trainiert. Da unsere Schule auch nicht gerade beliebt oder bekannt war, hatten wir nicht mal Trainingsspiele oder so.", meinte er und ich meine einen traurigen Unterton zu hören.
"Warum kommst du nicht hier in den Volleyballclub?", fragte ich Monoton.
"Darf ich das denn?", erwiderte er mit einem großen Grinsen und funkelnden Augen. Ich konnte nicht anders und grinste leicht.
"Denkst du ich sage das um dich zu ärgern? Jeder darf da rein, außer man nervt nur." Jetzt funkelten seine Augen noch mehr.
"Woho, beruhige dich mal, du machst ja der Sonne Konkurrenz, wenn du so froh bist.", meinte ich.
"Muss ja nicht jeder so schlecht gelaunt sein wie du", sagte Tanaka eiskalt. Als dieser jedoch bemerkte was er gesagt hat, schaute er, gespielt ängstlich, in mein Gesicht, welches nun wieder seinen ,eigentlich üblichen, Todesblick aufgesetzt hatte."War nicht so gemeint! Komm runter, ja?", sagte er leicht lachend. Ich merkte wie Hinata uns komisch ansah.
Ich wollte gerade aufstehen um Tanaka eine reinzuhauen, jedoch wurde ich von seiner Stimme dabei unterbrochen.
"Beruhige dich Tanaka. Er macht doch nichts.", sagte Hinata verwirrt und legte den Kopf zur Seite.
Tanaka fing an zu lachen. "Wie lange kennst du ihn schon?"
Die Orange guckte nun noch verwirrter. "Hä? Uhm, seit ich hier bin, also so 2-3 Stunden?"
"Das erklärt es", meinte Noya.
"Hä? Was erklärt was?" Ich saß einfach da und aß genervt weiter.
"Er hat öfters mal kleine Wutausbrüche und ist fast immer genervt. Außer bei Volleyball, da ist der immer entspannt.", erklärte Tanaka flüsternd. Naja, flüstern konnte man das nicht nennen, denn man hatte es bestimmt noch am Tisch neben uns gehört. Aber der Wille zählt ja bekanntlich.
"Aber er war die ganze Zeit nett zu mir", meinte Shoyo und schaute mich an. Ich schaute zurück, wie immer grimmig. Bis er mich mit einem kleinem Lächeln anschaute. Als ich das sah legte ich meine Hand auf seinen Kopf und drückte diesen leicht hinunter.
"Idiot. Weißt du, du lächelst viel zu viel", murmelte ich und schaute leicht verlegen weg."Ohhh, Kageyama. Ist da jemand verknallt?", fragte Tanaka und zog seine Augenbrauen dabei immer mal wieder in die Höhe.
"Klappe", sagte ich leicht genervt, aber auch grinsend zurück.Das Ding war, dass ich früher mal einen "Kumpel" hatte. Diesem habe ich dann anvertraut, dass ich schwul bin, aber er hat es dann wohl lustig gefunden es allen zu erzählen. Jetzt weiß es die ganze Schule. Die meisten interessierte das gar nicht, aber es wurden in meiner Gegenwart natürlich immer Gay-Witze gemacht. Was mich zwar manchmal ein wenig nervte, aber es war ok. Vor allem die aus dem Volleyballclub nahmen das ziemlich locker und wenn sie Witze machten, fand ich diese meist sogar selbst ganz lustig. Die aus dem Club waren sozusagen die einzigen mit denen ich etwas zu tun hatte oder die einzigen die ich Freunde nannte.
"Warum? Stimmt es etwa?", machte Tanaka weiter.
Ich schüttelte nur leicht grinsend den Kopf. Dann sahen wir alle den verwirrten Blick von Hinata.
"In wen bist du verliebt, Kags?" Nun fingen Tanaka und Noya an zu lachen und sein jetziger Blick war unbezahlbar.
Als die beiden sich wieder einigermaßen beruhigt hatten, hatte er es wohl immer noch nicht verstanden. Naja, er weiß es ja auch noch nicht.
"Darf ich es erklären, Kageyama?", fragte Noya nun.
"Er wird es eh mindestens in zwei Tagen wissen, also warum nicht?", meinte ich.
"Ja, bitte erklärt es mir, ich komme mir dumm vor.", meinte Shoyo nun."Um es einfach zu erklären, unser Kageyama steht auf Männer und wir machen gerne Witze drüber. Das ist auch das einzige.", erklärte Noya. Ich schaute zu Hinata. Auch wenn ich ihn nicht lange kenne denke ich, dass er das akzeptieren wird.
"Echt?", fragte er nun an mich gerichtet.
"Mhm"
Er lachte kurz auf: "Cool, hatte schon Angst, dass sowas hier nicht akzeptiert wird. Aber dann bin ich wenigstens nicht der einzige."
Uff, er akzeptiert es...Warte..
"Was?", fragten ich, Noya und Tanaka gleichzeitig. "Du auch?", fragte ich, nur um sicherzugehen.
Er kicherte kurz peinlich berührt und antwortete dann mit "Ja""Boah jetzt könnt ihr über Jungs reden und so ein Zeug.", meinte Tanaka.
"Ähh, nein", meinte ich.
"Stell dir mal vor die kommen zusammen. Wären die nicht süß ,so als Paar?", meinte Noya an Tanaka gerichtet.
Ich und Shoyo seufzten kurz und schauten uns daraufhin leicht grinsend an.Ich hatte dann auch schon aufgegessen und als dann auch Shoyo fertig war, gingen wir in unser Zimmer und legten uns schlafen.
'Mit ihm könnte es echt noch interessant werden', dachte ich und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Internat [Kagehina]
FanfictionHinata Shoyo wird von seiner Mutter gezwungen auf ein Internat zu gehen. Dort trifft er einen Typen, Kageyama Tobio. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander und werden gute Freunde. Aber kann aus dieser Freundschaft auch noch mehr werden? BoyxBoy...