Am nächsten Tag wachte ich mit höllischen Kopfschmerzen auf. Als ich wieder klare Gedanken hatte spürte ich eine Hand an meiner Hüfte. Mein Blick ging weiter und blieb an dem Oberkörperfreien Rafe hängen. Scheiße sieht der Kerl gut aus. Schnell hob ich meine Decke an. Erleichtert ließ ich mich wieder fallen nachdem ich sah das ich meine Unterwäsche noch an hatte.
Ich hatte nicht mit ihm geschlafen
Obwohl er gerade ziemlich süß aussah stand ich auf und ging zu meinem Kleid das unordentlich auf dem Boden lag. So tollpatschig ich auch war stolperte ich über ein T-Shirt von Rafe. Trotz meines dröhnendem Kopfes nahm ich ein leises Kichern wahr. Langsam drehte ich meinen Kopf in die Richtung und sah in das Augenpaar von Rafe.
,, Gutem Morgen. " schmunzelte er.
,, Halt die Klappe Cameron." ich lächelte ihn an und stand unbeholfen auf.
,, War wohl doch ein bisschen viel gestern huh?" sagte er zu meinem Geschmack viel zu provokativ. Aber er hatte leider Recht ich hatte gestern zu viel getrunken. So sehr ich auch wollte keine einzige Gehirnzelle konnte sich daran erinnern was gestern passiert wahr. Aber das wollte ich ihn ja nicht glauben lassen.
,, Ich weiß noch jedes einzelnes Detail. "versuchte ich ihm klar zumachen.
,, Ach ja, dann weißt du doch sicher noch wie du nackt durch outer banks gerannt bist oder?"Scheiße
An seinem Blick konnte ich nicht sagen ob er die Wahrheit sagt oder lügt. Ungläubig sah ich ihn an. Ich meine ich hatte ein großes Selbstbewusstsein aber das hätte ich nicht von mir erwartet. Nach einpaar Sekunden schaute ich an mir runter. Ich war in Unterwäsche. Das ganze hier passt mir ein wenig zu gut zusammen. Das kleine Lachen von Rafe brachte mich in die Realität zurück. Amüsiert kam er auf mich zu beugte sich runter und gab mir mein Kleid.
,, Jedes einzelne Detail huh? " sagte er immer noch leicht lachend.
,, Du lügst." sagte ich nachdem ich immer noch wie angewurzelt da stand mit meinem Kleid. Ich musste mich zusammen reißen nicht nach unten zu gucken. Denn auch er stand nur in boxershorts da.
,, kann sein. " sagte er schulterzuckend und ging an mir vorbei Richtung Bad. Oh Gott ich hasse diesen Jungen. Ich ging zu seinem Kleiderschrank und holte mir ein T-Shirt raus. Es war mir viel zu lang und ging mir deshalb über meinen Arsch. Weniger zufrieden wollte ich gerade die goldene Türklinke runter drücken bis ich wieder die Stimme von Rafe hörte.
,,Zieh dir eine Hose an."
Mit einem Arschloch was durch mein Kopf ging aber nicht ausgesprochen werden wollte ging ich erneut zu dem Schrank und holte mir eine ebenfalls zu große Hose raus. Als ich nun endlich die viel zu großen Treppen runter ging fragte ich mich was sein Problem ist. In diesem Haus wohnen nur Sahra, Wheezie,Rose und sein Dad. Und ich denke nicht das Ward total scharf wird wenn er mich in Unterwäsche sieht. Hoffte ich zumindest. Ich wollte nicht länger hierbleiben also entschloss ich nachhause zu gehen mir passende Klamotten anzuziehen und ins Cut zu fahren. Mit meinem wirklich langsamen Fahrrad kam ich nach 20 minuten endlich an. Mit einem klopfen ging ich ihn die kleine Hütte.
Vier Köpfe drehten sich ihn meine Richtung.
,, Y/n! " rief pope und kam mit offenen Armen auf mich zu. Nach der herzlichen Umarmung begrüßte ich alle und setzte mich auf das Sofa.
,, Also mir ist langweilig, habt ihr Vorschläge." fragte Kiara in die Runde.
,, Wow nicht gleich alle auf einmal. " sagte sie nun als niemand antwortete.
,, Es soll gleich ein Sturm aufziehen und ich hab gehört ihr surft gerne und da habe ich mir gedacht das-
Weiter kam ich nicht weil jj mir das Wort Abschnitt.
,, Die idee gefällt mir."
Nachdem alle anderen zugestimmt hatten schnappte ich mir ein altes Brett von John B und folgte den anderen ins Wasser. Ich liebe Surfen. Immer wenn wir im Urlaub waren haben ich und dad ein Wettbewerb zwischen uns gemacht. Ihr könnt raten wer gewonnen hat.Ich
Aber jetzt wo ich ihn Outer banks wohne wird es denke ich zu meinem vollzeit Job. Verträumt schaute ich auf die Wellen. Meine Augen fielen auf ein schwankendes Boot. Wer ist so verrückt und fährt jetzt noch auf das Meer. Ich dachte mir nichts weiter dabei und ging aus dem Wasser zu meinen wartenden Freunden. Ich entschied wegen dem Sturm da zu bleiben. Abends setzten wir uns alle aufs Sofa und redeten über Gott und die Welt.
,, Hey stört es euch wenn ich ein wenig entspanne?" sah jj uns alle an mit einem Finger der auf ein joint zeigte. Als niemand demonstrierte zündete er den joint an und zog einmal genüsslich dran.
,, Hey ich bin müde, wo kann ich schlafen?" fragte ich die vier.
,, Nimm mein Zimmer da ist ein großes Bett. " lächelte mir John B entgegen und ich nahm sein Angebot dankend an. Erschöpft zog ich meine Hose aus und ließ mich ins Bett fallen. Langsam fielen meine Augen von selbst zu und ich fiel ins Land der Träume.835 Wörter
DU LIEST GERADE
A Different story|Rafe Cameron|
Fanfiction,,𝓓𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓭𝓪𝓼 𝓮𝓲𝓷𝔃𝓲𝓰𝓮 𝔀𝓪𝓼 𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓪𝓫𝓮, 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓮𝓱𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓭𝓪𝓼!" |Rafe Cameron Story|