Kapitel 11.

1.7K 29 0
                                    

Ich ging nach Hause.

Allein.

Einzelne Tränen hatten sich in meinen Augen gebildet aber ich ließ nicht zu sie laufen zu lassen.
Ich wusste nicht mal warum er so sauer war. Hätte ich zulassen sollen das jj toper erschießt?

Nein.

Er überreagiert.

Ja.

Die plötzlichen Gefühle für ihn trieben mich förmlich in den Wahnsinn. Ich bin besessen von ihm und ich hasste mich dafür.

--

Meine Augen bildeten einen kleinen Schlitz. Ich war wieder zuhause. In meinem Bett. Mein Kopf war leer. Ich spürte nur das pochen, was wie verrückt gegen mein Schädel drückt.
Der Alkohol lässt immer seine Spuren.
Genau so wie meine Gedanken.

Ich konnte nicht anders.

Ich musste zu ihm.

Ich nahm mein fahrrad und fuhr mit direkten weg zu den Camerons.
Man sah schon von weitem das große Anwesen was sie ihr Haus nannten. Meine Reifen betraten den Garten.
Mein Bauch kribbelte.

Ich schaffe das

Ich schaffe das

Ich schaffe das

Ich wiederholte es. Immer und immer wieder. Mein Blick huschte nach oben als ich ein ähnliches Geräusch wie ein Motor hörte. Ich sah niemand geringeres als Rafe auf seinem Motorrad der gerade aus auf mich zu kam. Aber er zeigte keine Anstalten anzuhalten sondern fuhr gerade Wegs an mir vorbei.

,, hey! " rief ich ihm noch hinterher. Zu spät. Er war weg.

Also entschied ich mich trotzdem rein zu gehen. Ich sah sahra am Türrahmen lehnen. Sie sah ihrem Bruder wirklich ähnlich.
Ihr entwich ein Lächeln als sie mich sah.

,, y/n!"
,, Sahra! Hey. "
,, Falls du zu Rafe willst, du hast ihn gerade verpasst. " sprach sie.

Ach wirklich

,, Ja-ich - ja habe ich gesehen." ich stotterte nicht ich überlegte nur ganz genau was ich sagte.
,, Uhm, warum eigentlich? "

,, Was warum?" fragte sie.
,, Warum ist er weggefahren? Rafe meine ich. "

,, Er und Dad hatten eine kleine Diskussion. Rafe sollte etwas für Ward besorgen, hatte sich aber von dem Geld ein Motorrad gekauft." sie lächelte immer noch. Sie schien sich nicht besonders für ihren Bruder zu interessieren.

,, Weißt du zufällig wo er jetzt ist?" fragte ich weiter.
,, Ich denke bei diesem Brandy, berny- irgendwas mit "b". "
Ich schätze sie meint barry. Rafe hatte mir von ihm erzählt. Er verkauft ihm Drogen.
,, Danke." gab ich sahra noch bevor ich verschwand.

381 Wörter.
Kurzes Kapitel ik. Aber ich wollte trotzdem irgendwas hochladen.

A Different story|Rafe Cameron|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt