Kapitel 25.

1.2K 27 0
                                    

Rafe und ich hatten uns schon eine ganze Weile nach einer neuen Unterkunft erkundigt. Eine Familie ist momentan im Urlaub und haben das Haus leer stehen lassen. Es war die einzig beste Möglichkeit, dort ein paar Tage zu hausen. Ich habe gestern fleißig mit Sahra geredet. Sie hat mir alles erzählt. Von dem Treffen mit John B bis zum Brunnen mit dem Gold. Sahra meinte, dass sie die einzige Person sei die mir noch vertraute.

Ich wusste das meine Beziehung mit Rafe einige Probleme bringen würde, weswegen ich mich nicht wundere, dass die anderen mir nicht mehr trauten. Aber es war mir egal. Ich hatte das was ich wollte und war zufrieden. Wenn ich an den Tag zurück dachte, bei dem Kino, war ich mir immer weniger bewusst, ob ich die beiden wirklich erschossen hätte.

Wahrscheinlich.

--

Ich stand gerade mit Rafe, Top und Kelce an der Strandbar. Wir spekulierten was Sahra gerade wohl alles mit John B anstellte. Topper schien es garnicht zu gefallen, aber Kelce sah aus als ob er gerade im Lotto gewonnen hätte. Es war lustig, bis wir ein lautes Motorg Geräusch hörten. Rafe drehte sich um und guckte über seine Schulter.

,,Barry."seufzte er.

Nun drehte ich mich ebenfalls falls um und sah, wie Barry mit ausgestreckten Armen auf uns zu kam. Wir alle liefen zu ihm. Rafe nahm ihn an den Schultern, drehte ihn um und lief ein wenig weiter weg, ohne die Aufmerksamkeit auf einen zu schieben.

,,hey was machst du hier? Alles gut man."fragte Rafe Barry.

,, Nichts ist gut man. Denkt jetzt jeder aus deiner Familie, dass er mich wie scheiße behandeln kann?" antwortete dieser.

Sahra.

,,Du hast dein Geld bekommen."erwiderte Rafe.

,, Nein darum geht es nicht. Denkt ihr ich wäre nur dieser eine Scheisskerl?Warum taucht deine Schwester, mit ihren kleinen Surfer Freunden auf und klaut 25 Riesen aus meinen Wohnwagen?"

Das war sie nicht.

,, Ich weiß nicht wovon du redest man."er hörte sich total verzweifelt an.

Topper nahm meine Hand und zog mich ein wenig von den beiden weg.
Rafe griff nach Barry's Arm , doch dieser schupste ihn weg. Ich wollte zu ihnen, aber Topper ließ mich nicht los.

,, Du regelst das klar?" spuckte Barry Rafe entgegen.

,,Schon gut."

372 Wörter.

Ich möchte dieses Buch so schnell wie es geht beenden,damit ich bald mit meinem 2.Teil dieser Story anfangen kann. Ich bin mit meinem Schreibstil nicht mehr zufrieden, möchte ihn aber ungern mitten in der Geschichte ändern, weswegen ich dieses dann im zweiten Teil anwenden kann<3

A Different story|Rafe Cameron|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt