Kapitel 27.

1.2K 35 0
                                    

Tw:Sexuelle Inhalte.

Rafe und ich gingen ins Bad und zogen uns aus. So gut wie ich konnte verdeckte ich meinen nackten Körper. Doch Rafe kam auf mich zu und nahm meine Arme zur Seite.

,,Vertrau mir."flüsterte er, während er meinen Kopf in der Hand hielt.

,,Ich vertraue dir kein bisschen Cameron."antwortete ich schmunzelnt. Rafe gab mir einen kleinen Kuss, bevor er in der Dusche verschwand. Ich folgte ihm.

Ich stellte das heiße Wasser an und die Tropfen ließ ich in mein Gesicht fallen. Es war so ein schönes Gefühl einfach mal alles ab zu schalten. Rafe sah aus wie gemalt. Seine nassen Haare hingen ihm jetzt ins Gesicht. Ich folgte mit einem Finger, einen Wassertropfen nach, der sich seinen Weg über seinen Oberkörper bahnt.

Rafe folgte jeder meiner Bewegungen. Er nahm mein Handgelenk und schaute mir tief in die Augen.

,,Ich liebe dich y/n."

Mein Blick huschte nach oben und mein Herz setzte kurz aus. Doch dann lächelte ich. Das sind die schönsten Worte die jeher aus seinem Mund kamen. Ich zog in zu mir runter und küsste ihn.

,,Ich liebe dich mehr."sagte ich als ich mich kurz gelöst hatte. Als ich Rafes harte Erektion an meinem Oberschenkel spürte musste ich schmunzeln.

,,Oh fuck, ich muss dich jetzt spüren."keuchte Rafe.

Er drückte mich gegen die eiskalte Fliesenwand. Ohne Vorwarnung drang er von unten in mich ein und ich musste laut stöhnen.

,,Was ist wenn mein Onkel uns hört?" hauchte ich. Doch Rafe hörte nicht auf immer wieder in mich zu stoßen.

,,Lass ihn zuhören"

Rafe zog sich immer wieder aus mir raus, nur um noch härter in mich zu stoßen. Nach nur wegen Minuten stand ich meinem High so nahe. Rafe fing an heiße Küsse auf meinem Hals zu verteilen und die Mischung ließ mich verrückt werden.

,,Komm für mich, Engel."

Und schon überrollte mich mein Höhepunkt und ich musste mir meine Hand vor den Mund halten,um nicht laut los zu stöhnen.

--

Mittlerweile hatten Rafe und ich uns neue Sachen angezogen und saßen mit meinem Onkel am Esstisch. Wir beide mussten immer anfangen leise zu kichern, wenn wir unsere nassen Haare sahen. Wir gingen schnell wieder hoch, da wir kurz vorm umfallen waren, vor Erschöpfung.

,,Wheezie kommt mich morgen hier besuchen. Es wird sehr früh sein, also möchte ich das du weiter schläfst, okay?"

Ich summte zustimment und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Meine Müdigkeit überrollte mich und ich fiel ins Land der Träume.

--

Ich wurde geweckt,als ich Rafes  hektischen Atem durch das Zimmer hörte. Ich stütze mich auf und sah ihn, wie er eine Waffe ladet.

,,Rafe... Was wird das? "fragte ich ihn vorsichtig. Das Gespräch mit Wheezie war wohl nicht so geplant, wie es sollte. Rafe drehte sich um und schaute mich panisch an. Er schien so, als würde er ganz genau überlegen was er sagt. Doch diese Waffe in seiner Hand konnte mich schlecht beruhigen.

,,Weißt du noch, bei Barry, als mein Dad mich rausgeworfen hat."begann er. Ich nickte kurz,bevor er weitersprach.,, Du sagtest dort,dass du immer bei mir bleiben wirst, egal was ich tue... Ich bitte dich, das Versprechen zu halten y/n."

Shit.

,,Sag mir was du vorhast."antwortete ich. Ich hatte Angst.

,,Ich kann nicht... Bleib hier okay?" und damit verschwand er und ließ mich auf meinem Bett sitzen.

,,Rafe!"

567 Wörter.
Y/n bleibt natürlich ganz brav zuhause. *Hust*

A Different story|Rafe Cameron|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt