Kapitel 12.

1.7K 36 0
                                    

Mein Weg führte zu dem nicht so schönen Teil auf Outer Banks.

Das Drogenviertel...

Ein Haufen dreckskerle die nichts anderes erreicht haben als sich voll zu kiffen. Und ich hasste es jetzt hier zu sein.

Ich hätte meine Zeit anderes zuende bringen können aber nein, ich bin hier um einen jungen zusuchen der ohne Grund sauer ist.
Mein Kopf sagte mir das ich wieder zurück gehen soll aber dummerweise hatte mein Herz das Kommando.

Mein Fahrrad ließ ich leise auf den Boden fallen. Ich will nicht das mich jemand sieht.
Ich gehe Probleme eher aus dem Weg.
Als ich Rafes Motorrad vor dem blauen Wohnwagen sah, fiel mir ein Stein vom Herzen.

Wenigstens eine gute Sache...

Mein Körper schwieg sich an die blaue Farbe. Drinnen hörte ich eine männliche Stimme.
,, County Club! "

Was zum... Wer ist County Club?
Doch als ich seine Stimme erkannte wurde meine Frage beantwortet.
,, Ich hatte mir nen musle Shirt anziehen sollen." hörte ich rafe sagen.
,, Ach was du hast doch garkeine Muskeln. " entgegnete der Mann wieder.
Ich bin mir ziemlich sicher das dies Barry sein muss. Ich hielt kurz inne bis ich einmal kräftig ausatmete.

Was zum Teufel mach ich hier?

Ich hörte die zwei in ein Zimmer gehen. Zu meinem Glück konnte ich meinen Weg nicht fortsetzen weil so ein beschissener busch neben mir Platz gfunden hat. Ich packte all meinen Mut zusammen und ging rein.

Was mach ich... Nein nein nein geh wieder zurück!

Aber ich ignorierte diese Stimme in meinem Kopf. Ich ging die kleinen Stufen hoch. Und schon hatte ich die Blicke vierer Männer auf mir.
,, Na hübsche, haste dich verlaufen? "
Fragte einer.
,, Soll daddy dich nachhause bringen?" fragte darauf hin ein anderer. Ich verzog mein Gesicht.

Wiederlich

Ich ging auf sie zu. Beugte mich zu einem runter und brachte meine Lippen an sein Ohr.
,, Jetzt hör mir mal zu, solche wiederlinge wie euch haben doch bestimmt noch nie titten zu Gesicht bekommen oder? Ich würde mir diese billigen Sprüche lieber sparen mein Süßer. "

Mit meiner einen Hand nahm ich ihm den joint aus der Hand,zog einmal genüsslich dran und drückte ihn anschließend auf den Handrücken des Mannes. Das Zichen des joint's genauso wie das des Mannes war Musik in meinen Ohren und ich fürchtete mich ein wenig selbst vor meinen Mordlustigen Gedanken.
Ich stoß ein leises Lachen aus. Meine Lippen immer noch an seinem Ohr fixiert.

,, Wichser. "hauchte ich ihm noch entgegen bevor ich von im ablies.
Langsam setzte ich meinen Weg fort. Angekommen an einer Tür hörte ich rafe und Barry wieder reden.
,, Ich Zahl es dir zurück in... Scheiße vielleicht 2 Tage." Rafe.
Barry lachte darauf hin nur.
,, Danke man, wirklich." sagte Rafe.
Ich hörte Schritte vor der Tür und schon spannte ich mich an.

Ich bin in der Falle.

Die Tür wurde aufgerissen und schon sah ich Rafe direkt in die Augen. Sein Entsetzen war genau so groß wie meins. Ich wollte was sagen aber es kam nichts raus. Röte stieg mir ins Gesicht. Rafe Atmete einmal tief ein bevor er mich am Handgelenk packte und mich raus zog. Ich probierte mich loszureißen aber gegen ihn war ich nutzlos. Also ließ ich es zu. Erst als wir knapp 5 Meter entfernt waren blieb er stehen. Er blickte wieder zu mir.

,, Also? " fing er an. Er wollte das ich den Satz zuende bringe.
,, Hm... Ich weiß auch nicht. Achso, da ist es wieder! Schon vergessen, du hast mich am Strand alleine gelassen, und da dachte ich mir ich komme zu dir um mich, für was auch immer, zu endschuldigen. Aber nein, sein Fettes ego fährt einfach mit seinen tollen Motorrad an mir vorbei. Also verdammt! Frag mich noch einmal warum ich hier bin und ich bring dich um Cameron ich schwörs dir! " schrie ich.

Ich war so sauer wie noch nie. Während meiner Rede ist mir erst aufgefallen das Rafe an dieser scheiße schuld ist und nicht ich.

,, Glaub mir bro das tut sie wirklich." hörte ich den man von drinnen rufen den ich den Joint an die Hand gedrückt hatte.
,, Du hast jj geholfen." das war das einzige was er dazu sagte.

,, Scheiße! Hatte ich ihn weiter machen sollen? Hätte ich zulassen sollen das er topper erschießt, ist es das was du wolltest huh?" fragte ich zum Ende hing ruhiger. Aber nicht weil ich nicht mehr sauer bin sondern weil ich dem weinen nah stand, und das wollte ich nicht.

,, Nein-ich.. fuck."brachte rafe.
,, Schon gut." sagte ich. Ich habe offiziell aufgegeben.
,, Ich kann das nicht mehr Rafe. Zumindest nicht jetzt. Komm erst wieder auf die Idee mit mir zu reden wenn-

Er küsste mich. Er zog mich an den hüften zu sich und küsste mich. Und ich?

Ich ließ es zu...

Es war anders als die anderen Male. Es kam mir so vor als ob er alle Emotionen in einen Kuss steckte.
Langsam löste ich mich von ihm und sah ihm in die Augen.
,, Ich hasse dich. " hauchte ich Rafe entgegen.

,, Nichts neues." entgegete er.
Er hat recht. Ich hasste ihn dafür das ich besessen von ihm bin. Abhängig.

Krank

Rafe zog mich wieder am Handgelenk. Aber diesmal zu seinem Motorrad.
,, Was ist mit meinem Fahrrad? " fragte ich noch. Aber er gab mir nur seinen Helm.
,, Das Fahrrad gehört jetzt mir Schätzen." rief Barry zu uns.

888 Wörter.
Sie sind wieder vereint.

A Different story|Rafe Cameron|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt