Kapitel 29.

1.1K 24 1
                                    

Skeptisch hielt jj mir die Tür offen, bis ich in die Mitte krabbelte und mich auf dem Sitz nieder ließ. Ich brauchte ein paar sekunden, bis ich meine Schultern fallen ließ und meine Atmung normalisierte.

,,Also-

,,Es tut mir alles so leid wirklich. Hätte ich gewusst,dass Rafe in der Lage ist dies zu tun dann... "ich blieb stumm und starrte auf meine Hände, vor Angst diesen Satz zu beenden.

,,Schon okay."hörte ich Kiaras Stimme, die mir aufmunternt entgegen blickt. Ich habe diese Menschen so unglaublich vermisst. Mein Blick fiel von meinen Händen zu Kiara und ich schenkte ihr ein warmes Lächeln.

,,Hey warum seid ihr eigentlich hier?"lenkte ich vom Thema ab, als mir klar wurde, dass die Pogues gerade freiwillig bei der Polizei sind. Sie sind schon verschwunden, wenn sie einen Polizisten riechen. Und glaubt mir, sie sind in der Lage diese zu riechen.

,,John B. Er will den Bullen sagen, was auf dem Flugplatz passiert ist."antwortete mir Pope,worauf ich verständlich nickte.

Der Gedanke daran zerstört mich innerlich. Wie konnte man sich in eine Person so täuschen?

Ich schreckte auf, als ich hörte,wie John B förmlich die Tür einriss und Kie anschrie loszufahren. Sofort schaute ich nach hinten, um zwei Polizisten zu sehen, die unserem Auto folgten. Hektisch drehte ich mich wieder um und schrie Kie nun auch an.

Einer der Polizisten hing sich an die Tür des Wagens, doch John B schlug ihre Hand weg und machte die Tür zu. Als alle außer Reichweite waren ließ ich mich erschöpft nach hinten fallen.

--

,,Wirst du Rafe verraten?"fragte mich John B, während wir mitten in der Nacht am Straßenrand standen.

,,Ja. Er hat es verdient."

Ich ließ den Joint, den JJ mir gegeben hatte, zwischen meine Lippen gleiten und zog einmal dran. Währenddessen beobachtete ich die Autos, die gelegentlich an uns vorbei fuhren und drückte John B's Kopf runter, um ihn zu verstecken.

,,Warum genau stehen wir hier?"fragte JJ in die Runde und runzelte die Stirn.

,,Weil Ward John B den Mord an gehangen hat JJ. Und wenn er jetzt raus geht,wird ihn die Polizei schnappen."antwortete ihm Kiara.

Ich gab Pope den Joint, doch er gab ihn Kopfschüttelnt an Kiara weiter, die diesen sehr gerne annahm. Meinen Kopf legte ich auf JJ Schulter und machte die Augen zu. Die Lichter der Autos und das Gras, machen mir höllische Kopfschmerzen.

,,Ich bin immer noch der Meinung, dass wir Ward kidnappen sollten."flüsterte ich.,, ich mochte diesen Kerl eh noch nie."

,,Ich muss zu Sahra."hauchte John B.

Sahra.

Ich war auch noch diejenige, die ihr gesagt hatte, dass sie in das Auto gehen soll. Ich war diejenige, die sie allein bei einem Mörder gelassen hatte, weil ich meinen Beziehungsproblemen aus dem Weg gehen wollte. Oh Gott.

,,Geh du Sahra retten und wir sichern dir ein Boot, damit ihr von dieser Insel kommt."befiehl Pope John B.

517 Wörter.

Das ist das vorletzte Kapitel. Ich sags euch der Zweite Teil wird der Shit. Der Schreibstil wird Welten besser sein. Und NEIN in diesem Teil wird es kein Happy End geben.

A Different story|Rafe Cameron|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt