Ohne große Motivation ging aus John B's Schlafzimmer in die Küche. Es war mitten in der Nacht und ich wollte einfach nicht schlafen.
Meine Gedanken kreisten immer wieder um dieses Boot was ich gesehen hatte. Bei dem Sturm da draußen ist es Selbstmord. Ich nahm mir eine Schüssel und eine gute Portion Cornflakes. Man kann mit vollem Magen immer am besten schlafen. Normalerweise hätte ich mir eine Milch mit Honig warm gemacht aber die Essen Auswahl war hier nicht so ausgeprägt.
Als ich leise Schritte hinter mir wahr nahm drehte ich mich kurz um und sah jj der auf mich zu kam. Schwarze Schatten zogen sich unter seinen Augen. Sorglos drehte ich mich wieder um und kippte mir langsam die Milch in meine Schüssel.
,, Alles okay? " fragte ich jj nachdem er kein Anschein machte etwas zu sagen.,, Außer das dieser kleine Wichser pope mich in die Hölle voll schnarcht geht's mir blendend."
Bei seinen Worten musste ich leicht schmunzeln. Plötzlich schoß in mein Kopf eine idee. Schlafen kann ich eh nicht mehr.
,, Hey jj, wollen wir eine kleine Boots Tour machen? Nur wir zwei?"
Bei meiner Frage fingen seine Augen an zu leuchten. Schnell nahm er meine Schüssel, schob sich den Löffel ein paar mal in den Mund und holte die Schlüssel. Ich denke das ist ein ja.Nach einer guten Weile Fahrt stand jj auf und schnappte sich ein Bier.
,, Ich zeig dir den besten Trick den du je gesehen hast. "Okay
,, Kannst du kurz schneller fahren?" fragte er.
,, Wie sie wollen Captain. "
Er stellte sich an die Spitze des Bootes machte sein Bier auf und versuchte es vergeblich in seinem Mund aufzufangen.,, Scheisse jj das ganze Bier geht in meine Haare. "
Als ich gerade dabei war das klebrige Bier aus meinen Haaren zu fummeln wurde ich von einem Ruck unterbrochen und jj viel ins Wasser.
,, Wolltest du mich umbringen?!" hörte ich den entsetzden jj von unten rufen.,, Sandbank. "
Mit einem großen Seufzer stand ich auf und schaute zu jj. Als ich hinter ihn blickte wurden meine Augen groß.
,,jj, da ist ein Boot. Direkt hinter dir. "
Als nun auch jj das Boot entdeckt hatte blickte er wieder zu mir.
,, Das ist eine brant neue Grady-White. Das Boot ist schweine teuer." das war das einzige was er sagte.Grady-White
Grady-White
Grady-White
Oh Scheisse! Das ist das Boot was ich auf dem Meer gesehen habe. Verzweifelt schaute ich mich um, um nach Leichen zu sehen. Zum Glück blieb ich leer aus. Schnell zog ich mich aus und sprang mit Unterwäsche ins Wasser zu meinem Freund.
,, Daran könnte ich mich gewöhnen. "sah jj mich mit einem verschmelzden Lächeln an.
,, Halt die Klappe." entgegnete ich ihm.
,, Ich meins Ernst. " sagte er immer noch Lächelnd mit dem offensichtlichen Blick auf meinen Brüsten.,, Ich auch." gab ich ihm noch bevor ich unter tauschte. Das Wasser brannte in meinen Augen. Mit verschwommender Sicht gab ich auf und tauschte wieder nach oben.
,, Und hast du was gefunden?" fragte mich jj wieder mit dem Blick auf meiner Oberweite.,, Wenn du dich nicht mal bemühst wo anders hinzugucken dann bring ich dich um und das meine ich auch ernst."
Unschuldig schlug er die Hände in die Luft.
,, Ist schließlich deine Schuld wenn du Halb nackt vor mir bist."Mit meinem letzten übrigen Stück Verständnis schwomm ich zur Leiter und stieg wieder aufs Boot.
,, Ich hab das Boot gesehen. Als wir surfen waren." besorgt schaute ich zu jj.,, Ich hätte was sagen sollen,wegen mir ist jetzt hier vielleicht irgendwo eine Leiche jj."
Schnell kam er zu mir und nahm meine Hand.
,, Du bist nicht Schuld y/n, wer auch immer in diesem Boot war, war selbst schuld an seinem möglichen Tod."Ja, warscheinlich
,, Ich muss langsam nach Hause. " lächelte ich jj an.
,, Ganz nach ihren Wünschen ma'am. " lächelte jj zurück während er mit seiner Hand so tat als ob er einen Hut vor mir ziehen würde.
,, äußerst aufmerksam Sir ." gab ich schlecht gespielt zurück.Ich machte mich mit meinem Fahrrad auf dem Weg zurück. Vor meinem Haus ging mein Blick zu Rafe, der ziemlich ungeduldig aussah.
Was macht er hier?
Als er mich bemerkte kam er schnell auf mich zu.
,, Wo verdammt warst du? " Er war sichtlich wütend.
,, Nicht hier." lächelte ich gespielt.
Rafe der alles andere als amüsiert aussah ging ein paar Schritte zurück und trat einmal gegen die Wand. Während Rafe deiner Aggression freien Lauf ließ schloss ich entspannt die Tür auf.,, Ich hab mir Sorgen gemacht. Scheisse y/n es gab ein Sturm und du warst nicht zu Hause. " ertönte seine Stimme hinter mir. Diesmal etwas ruhiger.
,, Sagte ich ja." sprach ich ohne ihn anzuschauen.
,, Provozier mich nicht. " gab er zurück. Jetzt drehte ich mich um ging auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen. Ich biss mir spielerisch auf die Unterlippe. Rafes Pupillen worden größer. Langsam beugte ich mich zu seinem Ohr.,, Tut mir leid aber das macht leider zu viel Spaß Cameron. "
Nachdem drehte ich mich wieder um und lief die Treppen hoch.
,, Willst du mit hoch kommen oder gehen huh?" fragte ich mit einem letzten Blick nach hinten. Den Schritten zu folge folgte er mir und ich setzte meinen Gang nach oben fort.Nachdem Rafe die Tür oben zu machte setze ich mich auf mein Bett.
Rafe der sich neben mich setzte blickte zu mir. Sein Blick war jetzt sanfter als vorher und ich fühlte mich gleich wohler. Erschöpft ließ ich mich mit meinem Kopf auf seinen Schoss fallen.,, Ich bin Schuld an einem Tod Rafe. "
Als er anfing zu lachen schaute ich ihn ernst an. Macht der sich lustig über mich?
,, Oh Scheisse Du meinst das Ernst?"
Dieses kleine Lächeln was immernoch auf sein Lippen war provozierte mich mehr als ich wollte. Als er jedoch anfing meinen Kopf zu graulen verschwand das Gefühl.Er ist einfach perfekt.
Trotzdem nimmt er mich nicht ernst.Ich hustete kurz.
,, Ja Rafe ich meine das Ernst."
Ich machte eine kurze Pause um ein mögliches provokantes Lachen abzuwarten. Nachdem ich keins wahr nahm fuhr ich fort.,, Gestern war ich bei-
Ich hustete noch einmal. Das ich bei jj war ließ ich lieber aus.
" - bei Freunden, wir waren surfen und als meine Freunde schon wieder am Strand waren habe ich ein Boot gesehen das ziemlich danach aussah gleich umzukippen. Heute war ich unterwegs und hatte dieses Boot nochmal gesehen, aber gesunken. Hätte ich was gesagt oder getan dann würde jetzt keine Leiche durch den Sumpf schwimmen. "Zu meiner Überraschung sah Rafe eher gelassen aus als geschockt.
,, Du bist überhaupt nicht Schuld. Es gab einen schweren Sturm und dieser Spast ist aufs Meer gefahren. Du hättest nichts tuen können okay?"Ich hatte ihn glaub ich noch nie so nett erlebt. Man könnte glauben Rafe hat seine Tage und andauernd Stimmungsschwankungen. An dem einen Tag will er mich umbringen und an dem anderen tröstet er mich.
,, Geh jetzt schlafen, es ist schon spät genug." sagte Rafe mir verträumt rüber.1190 Wörter
Hey, meine Ferien sind jetzt zu Ende deswegen könnte es sein das ich ein wenig inaktiv bin. Hoffe das ist kein Problem.
Celina<3
DU LIEST GERADE
A Different story|Rafe Cameron|
Fanfic,,𝓓𝓾 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝓭𝓪𝓼 𝓮𝓲𝓷𝔃𝓲𝓰𝓮 𝔀𝓪𝓼 𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓪𝓫𝓮, 𝓿𝓮𝓻𝓼𝓽𝓮𝓱𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓭𝓪𝓼!" |Rafe Cameron Story|