Kapitel 3.

2.6K 54 3
                                    

Die hellen Sonnenstrahlen kitzelten mich aus meinen Schlaf. Ich stieg aus meinen Bett und ging zum Fenster. An das einzige an was ich mich noch erinnern konnte war das ich gestern auf einer Party war und ziemlich betrunken war. Als ich mich an mein Fensterbrett anlehnte schmerzte mein Arm höllisch

. Das mit Rafe gestern hatte ich mehr oder weniger verdrängt. Das was da passiert ist war nichts von Bedeutung ich war komplett dicht und er war high. Meine Gedanken steckte ich weg und lief die Treppe runter zur Küche.
,, Guten Morgen! " rief mein Onkel von oben.

,, Morgen! " rief ich genauso laut zurück. Heute war der Tag an dem mein Onkel ein wichtigen Geschäftstermin hatte. Und ausgerechnet ich muss auch dabei sein. Schlecht gelaunt schnappte ich mir mein Frühstück und lief mit langsamen Schritten wieder nach oben. Meine Kopfschmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Als ich fertig gegessen hatte zog ich mir eine weiße Jeans an und ein hellgrünes top. Meine Haare glättete Ich noch ein wenig und das make up ließ ich heute weg.

Als ich heute zum dritten Mal die Treppe lang lief kam mir die Idee in den Sinn mein Fahrrad zu schnappen und die Insel ein wenig kennenzulernen. Nach langer Überlegung entschied ich Richtung cut zu fahren. Meine Freunde die ich gestern kennengelernt habe wollte ich unbedingt wieder sehen. Dort angekommen wollte ich gerade klopfen als die Tür schon von alleine aufging.

Hat denn hier kein Haus ein Schloss?

Also ging ich rein und sah schon das nette Augenpaar von Pope.
,, Y/n richtig? "fragte er total unüberracht.
,, Blitzmerker." sagte ich mit einem zwinkern. Etwas verlegen ging Pope zu einer Tür die zu war und klopfte einmal.

,, Ey bro y/n ist da! "
Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür und ein noch sehr verschlafender jj blickte mir in die Augen.
,, oh hey, geht's dir gut? " fragte er mich mit winkenden Händen.
,, Ein wenig Kopfschmerzen aber sonst sehr gut danke. "

,, Super... Hey uhm hast du lust vielleicht eine kleine Angeltour mit uns zu machen? " verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Bei dem Anblick schenkte ich ihm ein kleines Lächeln.
,, Klar warum nicht. "

Zusammen mit pope ging ich zu dem kleinen Boot.
,, Er mag dich. " schoss es plötzlich aus ihn.
,, Hm?" Ich blickte zu ihm auf und hob meine Augenbrauen.
Er nickte kurz zu jj der gerade auf uns zugelaufen kam.
,, Wer mag wen?" erhob nun jj das Wort.

,, Uhm ich mag Fische!" sagte ich wenig überzeugend. Pope schlug sich auf die Stirn.
,, Fische? Sowas wie ein Fisch fetisch? " sagte jj schmunzelnt.
,, Ja jj y/n ist geil auf Fische." lachte nun Pope mit einen ironischen Unterton.

,, Und wir gehen angeln na super." ergriff jj wieder das Wort während er das Boot startete. Ich schüttelte nur lachen den Kopf. Das jj mich laut pope mag steckte ich weg. Als wir jetzt schon eine halbe Stunde versuchten etwas zu angeln wurde mir langweilig.

,, Hat irgendjemand was zu essen dabei? " ergriff ich das Wort.
,, Bier." war das einzige was jj mir sagte.
,, Bier? " fragte ich jj der genauso gelangweilt auf das Wasser schaute.
,, Ja Bier y/n das einzige was ein Pogue braucht um zu überleben ist Bier, Freunde und Sex." sagte jj mit einen Lächeln auf den Lippen. Verwirrt blickte ich zu pope der wild nickte.

,, Gut zu wissen." flüsterte ich leicht nickend. Als ich ein Motor hörte hob ich mein Kopf. Mein Blick fiel auf Rafe, Topper und noch ein Jungen den ich nicht kannte an der spitze eines Bootes.

Scheisse

So schnell ich konnte rannte ich hinter jj und versuchte mich so gut wie es geht zu verstecken.
,, Was machst du da? "fragte jj.
,, Ich bin nicht da." sagte ich kaum hörbar und zeigte auf das Boot mit Rafe und Topper. Jj folgte meinen Finger und blieb mit seinen Augen bei dem Boot hängen.

,, Auch das noch. " seufzte er.
Als das Boot nah genug an uns dran war. Hörte ich die äußerst nette Stimme von Topper.
,, Na jj mal wieder zu wenig Geld um dir Fische zu kaufen?"

,, Hey Topper, zu wenig Geld um dir dein eigenes Boot zu kaufen? Deine mom muss dir alles in den Arsch schieben was?" konterte jj. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken.
,, Halt deine drecks Fresse jj! "rief nun Rafe rüber. jj wollte gerade ein weiteren Konter aussprechen schon fuhren die beiden außer Sichtweite.
,, Du schuldest mir was kleine." sagte jj ernst.

Ich die immer noch hinter im saß formte ein tut mir leid mit den Lippen und setzte mich wieder normal hin. Auf der Rückfahrt sagte niemand ein Wort aber es war keine unangenehme Stille. Zurück an Land verabschiedete ich mich von den beiden Jungs und fuhr wieder nachhause.

Den geschäftstermin hatte ich leider nicht vergessen. Zuhause angekommen sah ich meinen Onkel mit schnellen Schritten auf mich zu kommen.
,, Sag mal wo warst du die ganze Zeit! "
,, ich war angeln." die Tatsache das ich mit Pogues angeln war ließ ich aus.

,, Das nächste Mal sagst du mir bescheid wo du bist okay? " sagte mein Onkel nun ein wenig ruhiger. Ich schenkte ihm keine weitere Aufmerksamkeit und schlenderte ins Bad. Ich stieg in die Dusche und ließ das heiße Wasser über meine Haut laufen. Fertig geduscht zog ich mir einen kurzen Rock an und ein schwarzes bauchfreies t-shirt.

Wenn mein Onkel denkt ich soll ein Kleid anziehen hat er halt Pech. Ich setzte mir noch ein natürliches make up auf und ein Spritzer Parfüm. Meine Haare ließ ich locker über meine Schultern fallen. Unten hörte ich schon einige Stimmen und ich beschloss dementsprechend mich runter zu bewegen.

Unten sah ich einen Mann der mir einen sehr unsympathischen Eindruck machte neben ihm zwei Mädchen das eine war in meinem Alter. Ich Gegensatz zu ihrem Vater sah sie sehr nett aus. Auf der anderen Seite sah ich eine blonde Frau. Sie muss warscheinlich die Mutter sein. Und hinter ihm sah ich niemand anderen als Rafe.

Er ging mit seinen Augen über mein ganzen Körper. Es brachte mir eine Gänsehaut auf meinen Armen. Er sah auch gut aus hatte eine schwarze Jeans an und ein ebenso schwarzes Hemd alles in einem sehr heiß.
,, Y/n das sind die Camerons, Rafe kennst du ja schon. " lächelte mein Onkel.

,, Hallo." lächelte ich jeden freundlich an.
Der gruselige Mann kam zu mir gab mir seine Hand.
,, ich bin ward, das sind meine Töchter sahra und wheezie, meine Frau Rose und natürlich Rafe." bei rafe hatte er einen ungewöhnlich kalten Unterton.

,, Freut mich. " sagte ich so freudlich wie ich konnte. Ich setzte mich neben sahra und wheezie. Rafe saß gegenüber von mir. Ich spürte seine brennenden Blicke auf mir. Als ich in kurz in die Augen schaute wandte er sich schnell wieder seinem Essen zu.

Seid wann ist er so schüchtern?

Bei dem Anblick fiel mir ein kleines Lächeln von den Lippen. Die Stimmung war komisch niemand sagte etwas nur Ward und mein Onkel unterhielten sich über Geld.
,, Entschuldigt mich ich muss mal auf die Toilette. " unterbrach ich diese unerträgliche Stille. Auf dem Weg zur Toilette hörte ich Schritte hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich Rafe direkt vor mir stehen. Bevor ich was sagen konnte legte er sein Finger auf meine Lippen.

,, Sei leise." flüsterte er.
,, Rafe was soll das?" sagte ich leise.
,, Hör endlich auf die Reden y/n und hör mir zu! "
Ich sagte nichts mehr.
,, Braves Mädchen. Also ich weiß das du heute mit jj und pope angeln warst." er lachte kurz,, deine verstecke sind nicht gerade die besten. Ich möchte das du dich von den verhältst verstanden? Jj hat Topper mal eine Waffe an den Kopf gehalten die tuen dir nicht gut." Er machte eine kurze Pause um auf meine Antwort zu warten.

,, Also erstens war mein versteck perfekt deine Augen sind einfach viel zu gut und zweitens sagst du mir nicht mit wem ich etwas mache klar?" zischte ich. Rafe kam ein Schritt auf mich zu. Ich ging ein Schritt zurück. Vergeblich. Die wand stoppte mich weiter zurück zu gehen. Er war mir jetzt so nah das ich seinen heißen Atem auf meinen Lippen spürte. Zwischen uns passte nicht mal mehr ein Blatt Papier.

,, Du gehörst mir. " raunte er mir entgegen.
,, ich gehöre nur mir selbst cameron." versuchte ich so selbstbewusst rüber zu bringen wie ich konnte.

1413 Wörter
Cliffhanger ups. Das war das 3. Kapitel und ich bin mit dem Kapitel nicht gerade zufrieden ich werde es erstmal drinne lassen. Tschau tschau
Eure celina<3

A Different story|Rafe Cameron|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt