Kapitel 16.

1.5K 27 2
                                    

Bevor wir die Royal Merchant suchten wollte ich noch schnell zu topper.Mit Rafe zu reden ist gerade das nötigste was ich machen muss. Ich schnappte mir wieder den Autoschlüssel und fuhr los.

Bei Toppers Haus hörte ich schon von weiten ihre Stimmen.

Rafe

Topper

Kelce

Sie schienen zu diskutieren. Zumindest dachte ich das bei dem Tonfall den Rafe drauf hatte. Ich ging zu der Art Garage wo die drei trainierten und tat das was ich am besten tat.

Lauschen.

,, Das war dieser Streber Pope. " hörte ich Kelce. Topper stimmte zu.
,, Toll Rafe, hättest du ihn auf dem Golfplatz nicht so angefahren wäre das nicht passiert." fuhr Topper Rafe an.
,, Bin ich jetzt der böse huh? "fragte Rafe. Und Kelce verneinte.

,, Hey Jungs." begrüßte Ich die drei.
Erschrocken sahen sie mich an. Ich ging ein Schritt näher.
,, Ich dachte ich komm mal vorbei und schaue wie es euch geht. "

,, Sie macht mir Angst." hörte ich Kelce flüstern.
,, Topper, ich habe von deinem Boot gehört." schlecht gespielt hielt ich mir mein Hand ans Herz,,das tut mir leid."
,, Ja das... Danke. "verlegen kratzte er sich am Hinterkopf.
,,Ich habe außerdem auch von eurem kleinen Ausrutscher gehört." Ich unterbrach kurz und sah Rafe in die Augen,, Auf dem Golfplatz."

Rafe seufzte. Schnell kam er auf mich zu und ich ging einen Schritt zurück.
Bevor er irgendetwas sagen konnte wand ich mich an Topper.
,, Ich weiß nicht ob die Sonne euer Hirn geschmolzen hat oder ob ihr zu vollgekokst wart aber hört endlich mit dieser Scheiße auf. Ich verstehe es einfach nicht, er hat euch nichts getan. "

,, Naja also-

,, Halt die Klappe Kelce."

,, Bitte verzeih mir y/n, ich weiß nicht was mit mir los war, glaub mir bitte. "flehte Rafe schon fast.
Ich atmete einmal tief durch bevor ich ihn wieder ansah.
,, Versprichst du mir das du den Pogues nichts mehr antust?"

Erleichtert lachte Rafe.
,, Ja. "

Einen kleinen Moment spürte ich Freude und im nächsten Moment war sie schon wieder verschwunden.
,, Shit ich muss los. "
Schnell gab ich Rafe einen Kuss und schon war ich weg.

Ich hatte ganz im Ernst den wichtigsten Teil des Tagen vergessen.

Ich war so schnell wie noch nie wieder im cut und sah die Drei auf mich zu kommen. Mittlerweile hat es angefangen zu regnen und meine Haare sammt Sachen waren nass.
,, Nichts. "hörte ich jj rufen.
Kie gab mir einen fragenden Blick.
Ich formte ein tut mir leid und ging rein.

,, Wo ist John B?" fragte ich sie.
,, Jugendamt. "war das einzige was ich von Pope zurück bekam.

Die pogues gingen mir nach und machten sich neben mir Platz.
,, Ich war bei-

,, Heute ist freiluftkino." unterbrach mich Kiara. Sie war beleidigt.

473 Wörter.
Danke danke danke für fast 800 reads, hätte ich gewusst das meine Story so viel Aufmerksamkeit bekommt hätte ich vor schiss nicht angefangen zu schreiben. DANKE

A Different story|Rafe Cameron|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt