Hey meine Lieben :)
Ich möchte nur mal am Anfang des Kapitels anmerken, dass Mo und Leo beide noch beim BVB spielen:) Trotzdem viel Spaß :)Eure Flying5 <3
*****
Kapitel 2
Moritz Leitner. Mein Bruder...
"Okay, wir können gehen", sagte ich zu Charly, doch sie hielt mich am Arm fest und zehrte mich zu einer Bank neben dem Platz. Von dort aus konnte man super das ganze Training sehen.
Eine ganze Zeit verging bis Charly plötzlich sagte:" Was willst du ihm eigentlich sagen?"
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich glaube gar nichts...", murmelte ich trostlos. "Das war ne doofe Idee hier herzufahren"
"Mmh..", machte Charly. "Ganz so doof nun auch wieder nicht. Wir hatten endlich mal einen guten Grund um zum Training zu gehen!"
Ich lachte und nickte. Das stimmt echt. Seit langem wollen wir zum öffentlichen Training gehen, doch entweder haben wir keine Zeit oder keine Lust gehabt und haben uns dann lieber aufs Sofa gesetzt und gechillt und gewartet bis die Bundesliga anfängt.
"Irgendwann möchte ich sie aber kennenlernen, also meine richtigen Eltern und ihn", brabbelte ich.
"Ja, aber jetzt? Oder frag deine Eltern, ob sie dir die Nummer von ihnen geben. Sie müssten die doch eigentlich haben", äußerte sich Charly.
"Jap, das werde ich wohl müssen."
Wir genossen noch das Training und als es vorbei war, schoßen wir noch mit allen möglichen ein Bild und ließen uns Autogramme geben. Nur Mo ging ich aus dem Weg. Mir war das irgendwie ziemlich unangenehm.
Danach gingen Charly und ich zu mir um meinen, ach so schönen, Geburtstag ausklingen zu lassen. Wir saßen zusammen auf dem Bett redeten und alberten rum, wie eigentlich alle besten Freundinnen. Doch plötzlich klingelte die Tür. Innerlich betete ich, dass es bloß nicht Oma und Opa sind, die mit mir und meinen Eltern den Geburtstag noch schön feiern wollen, da hatte ich nämlich echt keinen Nerv drauf. Charly und ich blieben oben ruhig liegen, um vielleicht hören zu können wer geklingelt hat.
"Isabell, kommst du mal bitte", rief meine Mutter von unten. Ich stöhnte genervt auf und schlurfte die Treppe runter, bis ich sah wer vor der Tür stand.
"Happy Birthday", flüsterte er und lächelte mich an...
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal?
FanfictionIsabell Parker ist ein ganz normales 18 jähriges Mädchen. Zumindest dachte sie das. Es stellt sich heraus, dass sie die kleine Schwester von Moritz Leitner ist und als sie dann auch noch seinen besten Freund kennenlernt, steht ihr Leben Kopf. Sie üb...