Kapitel 10
Als wir bei ihm ankamen, öffnete er ganz Gentleman-Like die Tür und führte mich herein. Das Haus war schon von außen einfach nur unbeschreiblich, aber innen toppte es einfach alles. Ich stand in einem großen Wohnzimmer, welches gemütlich und doch stil voll zu gleich eingerichtet war. Eine große Couch war das Herzstück des Raumes, auf welche Leo schon zu steuerte. Als er bemerkte, dass ich stehen geblieben war, winkte er mir zu. Also ging ich auch langsam zur Couch und ließ mich dann einfach hineinfallen. Leo setzte sich neben mich und lächelte mich total niedlich an.
"Was war eigentlich vorhin?", fragte er dann etwas zögerlich.
Ich wendete mein Blick von ihm ab, da ich spürte wie mir die Tränen wieder hoch kamen. Einerseits wollte ich es ihm ja erzählen, aber ich wollte ihn nicht mit meinen Problemen belasten, außerdem kannten wir uns doch erst seit einem Tag.
Er schien bemerkt zu haben, dass ich da nicht darüber reden möchte, denn er lenkte schnell vom Thema ab.
"Möchtest du nachher wieder nach Hause?"
Ich schüttelte heftig den Kopf. Nein, grade wollte ich da echt nicht hin. Aber dann fiel mir, dass ich zu keinem anderen konnte. Charly macht irgendwas mit Mo. Und zu meinen anderen Freunden wollte ich nicht, da sie das sowieso nicht verstehen würden. Ich stützte verzweifelt den Kopf in die Hände.
"Aber wo soll ich denn dann hin?", nuschelte ich leise. Eher zu mir selbst, aber Leo verstand mich trotzdem.
"Du kannst bei mir bleiben", sagte er fröhlich. "Also natürlich nur wenn du willst", fügte er dann noch leise hinzu.
Ich warf mich ihn um den Hals und umarmte ihn ganz doll. "Danke", flüsterte ich dann leise in sein Ohr. Mein Bauch fing wieder anzukribbeln und ich es machte sich ein Lächeln in meinem Gesicht breit.
Leos Sicht
"Danke", flüsterte Isi leise in mein Ohr. Ich musste lächeln. Sie war einfach so süß, dafür musste man sich doch nicht bedanken.
"Nicht dafür", sagte ich ihr, nachdem wir uns gelöst hatten.
"Was machen wir jetzt?", fragte sie dann.
"Wir könnten Pizza bestellen und ein Film oder so gucken, wenn du möchtest?"
"Jaa, das finde ich gut", sagte sie begeistert.
Also stand ich auf um die Pizza zu bestellen, während Isi schon den Film aussuchte.
Isis Sicht
Leo hatte echt viele Filme. Komödien, Action-Filme und was sonst noch so gibt. Von allem ein bischen. Aber letztendlich entschied ich mich für 'Catching Fire', den 2. Teil der Tribute von Panem-Reihe. Ach, wie ich diese Filme liebe.
Als Leo wieder kam, hielt ich ihm lächelnd den Film. Er schaute mich etwas verdutzt an, aber die legte die DVD ein.
"Was?", forschte ich nach, um dann doch noch heraus zu finden, warum er mich so angeguckt hatte.
Er lächelte nur: "Nichts... Ich hätte nur nicht erwartet, dass du sowas guckst."
"Ohaa, wieso denn nicht", fing ich dann auch an zu lachen.
Er zuckte nur mir den Schultern. Wir lachten noch ein bisschen ehe der Film anfing.
Das letzte was ich bemerkte, war wie Leo mich sanft in irgendwohin getragen hatte und dann zugedeckt hatte, ehe ich dann komplett einschlief.
_____
Soo Leute,
Jaaa ich weiß das Kapitel ist nicht gut, aber ich wusste irgendwie nicht, wie ich weiter schreiben sollte, aber das Nächste wird besser :) hab schon ne klasse Idee :)Bis dem Nächst:)
Eure Flying5
DU LIEST GERADE
Zufall oder Schicksal?
FanfictionIsabell Parker ist ein ganz normales 18 jähriges Mädchen. Zumindest dachte sie das. Es stellt sich heraus, dass sie die kleine Schwester von Moritz Leitner ist und als sie dann auch noch seinen besten Freund kennenlernt, steht ihr Leben Kopf. Sie üb...