Kapitel 12

448 29 0
                                    

Kapitel 12

"Er hat was?!", schrie ich fast schon.
Charly nickte nur als Antwort und wurde plötzlich ganz rot.

Ich fiel ihr lachend lachend um den Hals: "Das ist voll toll!!"

Anscheinend waren wir ziemlich laut, denn die Jungs auf dem Platz guckten schon ziemlich verwirrt und konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.

Sie erzählte Noch ein bisschen von ihrem Abend und ich von meinem. Naja, die Sache mit München ließ ich erstmal aus. Doch plötzlich wurde Charly wieder ernst.

"Meinst du Mo erzählt das mit dir den Jungs? Also das ihr Geschwister seid...", stammelte sie.

Ich zuckte abgelenkt mit den Schultern.

Charly began wieder zu reden. Manchmal redete sie echt viel, aber wenn man sich daran gewöhnt hatte, merkte man das gar nicht mehr so, wie andere das wahrnehmen.

"....oder?", erwartungsvoll schaute sie mich an. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich die ganze Zeit in Gedanken war, während sie irgendwas erzählt hatte.

"Mmh?? Sorry, war grad ein bisschen in Gedanken..."

"Ohh... Isi", verzweifelt legte sie ihren Kopf in ihre Hände, aber das Lachen konnte sie nicht komplett unterdrücken. "Das ist doch jetzt mal wieder typisch du"

Jetzt mussten wir beide lachen. Ja es gibt so ein paar Fails von uns, die sollte man eigentlich nicht erzählen. Das war jetzt noch harmlos, aber es gab noch viel schlimmere und wenn man sowas erzählt... Ja, dann würden sie uns wahrscheinlich einweisen oder so.

"Ich habe gesagt, dass ich glaube, dass er das keinen erzählt oder dich zu fragen."

"Achso.. Mmh.. können wir bitte über irgendwas anderes reden?", fragte ich nach.

Also redeten wir über dies und das. Einfach nur reden, dass machte sogar mit der besten Freundin Spaß. Wir planten was wir nach dem Training machen könnten und einigten uns auf Eis essen.

Ohne das wir irgendwas gemerkt hatten, war das Training auch schon vorbei. Die Jungs schnelderten schon lässig zu den Kabinen und ließen und alleine zurück.

Dann nahmen wir unsere Sachen und gingen damit zum Parkplatz, um dort auf die Jungs zu warten.

"Da hinten kommen sie!", piepte Charly. Okay, da wusste ich schon das Mo dabei war. Sie wurde auf einmal total angespannt und nervös.

"Pass auf, nicht das du sabberst", flüsterte ich ihr kichernd ins Ohr.

Für dieses Kommentar erntete ich nur einen bösen Blick von ihr.

"Hey ihr zwei", rief Mo überglücklich. Dann drehte er sich zu den anderen um und stellte uns vor.

"Darf ich vorstellen Charly und Isabell oder Isi, meine..."

_________

OMG Leute O.o
Es tut mir soo unendlich leid, dass jetzt einen Monat nichts kam, aber in der Schule ist das grade alles so stressig :/
Danke für 3,45K *-* das ist echt unglaublich :o Danke Danke danke <3
Und ich hoffe das Kapitel gefällt euch :) ach und was denkt ihr, Wie Mo Isi vorstellt?;)

Eure Flying5

Zufall oder Schicksal?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt