Schluss?

1K 52 7
                                    

Hey (:
Wie in den Kommentaren irgendwann Schon einmal erwähnt, ist die Geschichte bereits fertig geschrieben und mein Vorrat an Kapiteln neigt sich langsam aber sicher dem Status aufgebraucht zu. Nun ist es so, dass dieses "fertig" ein recht offenes Ende hat.
Gibt es jemanden, der sich wenn es soweit ist, (wenn dann auch nicht mehr regelmäßig) eine Fortsetzung wünschen würde?

Einfach mal in die Kommentare! (:

----------

Eins stand fest. So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen. Darf es nicht weitergehen. Ich zerbreche an den vielen Rückschlägen, Manu ist nicht so cool wie er immer zu sein scheint. Auch ihm geht das alles an die Nieren.
Kann ein Schlussstrich helfen? Wird dann alles besser? Oder zerfrisst der Schmerz des Verlusts mich langsam und qualvoll von innen heraus auf?
Ich riss mir die Köpfhörer aus den Ohren, steckte mein Handy in die Tasche und schloss die Augen. Ja, ich lag irgendwo im Nirgendwo auf dem Boden, Manu machte sich Sorgen um mich. Aber ich war am Ende. Ich konnte nicht mehr, ich wollte nicht mehr.
Schließlich legte ich den Kopf auf die Arme, ließ mich von Müdigkeit und Verzweiflung übermannen und sank ich einen Zustand nahe der Bewusstlosigkeit.

Battlefield.

Battlefield. ABGESCHLOSSEN.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt