D E S T I N Y . # 1 6

148 15 3
                                    

"Oh mein Gott, schau mal wie hoch das geht!" Staunte Leyla "die müssen wir fahren!" Ryan der sie an der Hand hatte lachte leise. Auch Ariana kicherte etwas, Leyla war ja auch wirklich eine ganz süße. Etwas gelangweilt stand ich neben den drei und wartete auf die Begleitung, die Ryan eingeladen hatte. Kurz nachdem ich zuende gedacht hatte hörte ich diesen reden. "Na endlich Bruder, wieso hat das so lange gedauert?" Als ich mich umdrehte schluckte ich leicht.

Wieso sagte mir niemand bescheid das Chaz mitkam? Sofort wandete mein Blick zu Leyla die ihn anlächelte und nett begrüßte. Noch hatte er mich nicht gesehen, hoffe ich jedenfalls. "Tut mir leid, der Trainer hat mich aufgehalten und dann hat es länger gedauert." Er schlug mit Ryan an und lächelte Leyla zu. Er hat sich schon verändert, vor unserem Date war er ja noch ein Player, wie Justin. Was er wohl im Moment macht? "Hei, ich bin Ariana" lächelte meine Beste Freundin und sofort wanderte mein blick zu ihr. Sie streckte Chaz die Hand entgegen und lächelte ihr süßes lächeln. Ich bemerkte das kurze Strahlen in Chaz Augen.

Whoa, was ist da gerade passiert?

"Chaz" er schüttelte seine Hand die immer noch in ihrer war. "Bist du neu an unserer Schule?" Fragte er sie. Derweile gingen Leyla und Ryan die Eintrittskarten kaufen. Ariana nickte "ja, ich bin die beste Freundin von Destiny" lächelte sie immer noch. Ich hoffe ihr ist klar, was sie da gerade anstellt. "Destiny?" Chaz zog seine Augenbrauen hoch und bemerkte nun auch mich. "Oh.." murmelte er. "Hi Chaz" lächelte ich leicht. Er nickte nur, ging dann an Ariana vorbei zu Ryan und Leyla. "Wieso hat er dich so angeschaut?" Fragze Ari mich als wir langsam zu ihnen gingen. "Das ist der, von dem ich dir erzählt habe. Ich war mit ihm im Schwimmbad." Es machte wohl klick. "Ah!" Sie nickte und stellte sich zu den anderen vier.

Na toll, das habe ich ja mal super gemacht.

"Hier" verteilte Leyla die Eintrittskarten an uns. "Wieso hast du noch eine übrig?" Fragte ich sie verwirrt. "Oh habe ich das noch nicht erwähnt?" Fragte sie verwirrt. Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Justin kommt auch?" stellte sie mir verwirrt klar.

Justin?

~Justin

Ich sah mich auf dem Platz um. Es waren sehr viele Menschen hier, ob Ryan und so schon rein sind? Meine Augen wanderten durch die Mengen von Menschen die sich aufstellten um ihre Eintrittskarten zu kaufen oder die ganzen Attraktionen zu bestaunen. Mein Blick blieb auf einem langhaarigen Zopf hängen. Ich sah nur ihren Rücken, doch sofort sagte alles in mir "Destiny". Ich denke wirklich sehr oft an sie. Ich muss mich sofort ablenken. Mein Blick wanderte zu einer Blondine. Sie war durchschnittlich, hatte aber einen Mega körper und lange beine die sich in enge Shorts pressten. Jackpot. "Justin! Hier drüben!" Hörte ich jemanden rufen.

Ich drehte mich zurück zu der menge an der mein blick schon davor war. Leyla, die kleine Fickfreundin von Ryan winkte mir hysterisch entgegen. Oh man ist sie peinlich, wann schiesst Ryan sie endlich ab? Ich kenne meinen Kumpel, er bleibt nie lange bei einer. Meine Beine führten mich zu ihnen. "Ich dachte schon ihr seid drinnen." ich schlug mit Ryan ein. Und dann bemerkte ich wieder den Zopf, der Zopf der mich an Destiny erinnerte. Und dann drehte sie sich um und sah genau in meine Augen. Grün traf auf Braun. So tiefes, dunkeles grün. Und dennoch so schön und erkennbar. Ihre Lippen zogen sich langsam zu einem lächeln hoch. Also habe ich wirklich Destiny gesehen als ich sie mir "eingebildet" hatte. Mist, jetzt wird es nurnoch schwerer sie aus den gedanken zu bekommen. Ich dachte wenigstens heute wird es etwas, sie zu vergessen. Mindestens für einpaar Stunden. Na toll.

Und dann fiel mein Blick auf Chaz der auch hier war, als er mich erblickte verdrehte er seine Augen und murmelte etwas. Er ist immer noch sauer. Wieso auch immer. "Nagut, dann wollen wir mal rein." sprach Lelya aufgeregt und zog Ryan mit.

Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt