''Gehts noch?'' fragte Justin und hielt sich seine knallrote Wange. ''Das sollte ich dich fragen!'' schnaubte ich und wollte gehen. ''Was hab ich denn gemacht?'' murmelte er eher zu sich selbst, doch gehört hatte ich dies auch. ''Das frägst du noch?'' ich drehte mich wieder zu ihm. ''Bist du noch bei sinnen? Du erzählst deinen Freunden das wir was hatten!'' rief ich und hob frustriert meine Arme nach oben. ''Das hatten wir doch auch? Oder was glaubst du, wieso ich am nächsten Morgen neben dir aufgewacht bin?'' schmunzelte er. ''Ja, nach dem Bowlen bist du noch mit zu mir! Und dann bist du spast in meinem Bett eingeschlafen!'' zischte ich und haute ihm auf den Hinterkopf. ''Aber wieso sehe ich dich dann noch in Gedanken nackt ober mir?'' grinste er. Sauer blickte ich ihn an. ''Übertreib deine Lage nicht!'' ich kann nicht in Worte fassen, wie sauer ich war. Nachdem ich und Justin bowlen waren fuhr er mich nachhause. Ich bat ihn (aus höfflichkeit) noch kurz mit rein wo ich ihm dann mein Haus zeigte. Wir redeten noch etwas in meinem Zimmer und dann schlief der spast auch auf meinem Bett ein. Ich wollte nicht auf dem Sofa schlafen, drum habe ich mich einfach dazu gelegt. Dennoch weiter von ihm weg. Wieso sollte ich auch mit ihm schlafen? Das ist ein verstoß gegen die Engelsregeln. Genauso wie die, das ich mich nicht verlieben darf! Da ich ein Engel bin, konnte ich nicht so schnell einschlafen, denn dieser Nachtblick ist einfach nur 'baaah'. Dann habe ich eben mitbekommen wie er einen Arm um mich gelegt hatte und mich näher an sich gezogen hatte. Er hatte worte in mein Haar genuschelt und es stellte sich raus, das er nichts anderes als einen Sextraum gehabt hatte, aber ich hatte doch nicht gewusst das er ihn mit mir hatte! Mensch. Menschen sind solche Schwachköpfe. Wie konnte er nur denken ich würde was mit ihm haben? das ist so krank und widerlich! ''Worüber denkst du?'' holte er mich aus meinen Gedanken. Sauer blickte ich wieder zu ihm. ''Das ist dir deinen verdammten Kopf abreisen könnte!'' rief ich. ''Beruhig dich.'' grinste er. ''Du wärst sicher echt gut im Bett, wie wär's?'' fraget er. Sauer schnaubte ich und ließ ihn dann alleine auf der Mauer sitzen, an der er Platz genommen hatte, nachdem ich ihm eine geklatscht hatte.
~nächster Tag~
Ich zauberte mir meine tasche fertig und schlang sie mir um die Schulter. Ich biss in den Apfel in meiner Hand und schlug die Tür hinter mir zu. Auf dem Weg in die Schule tippte ich auf meinem Handy rum, der mit meinen Kopfhörern verbunden war, aus dene Musik dröhnte. An der Schule angekommen, zog ich diese heraus und schmiss sie in meine Tasche. Ich ging zu meinem Spind und nahm meine Französisch Sachen heraus um mich dann auf den Weg ins Klassenzimmer zu machen. Ich kam vor dem Klingeln an, somit setzte ich mich an einen Platz und wartete bis Leyla kam. Doch dazu kam es nicht denn den Platz neben mir besetzte plötzlich Abigail, die mich angrinste. ''Hiiiii Desii'' sie hob eine Schulter und positionierte sich zurück als sie meinen Namen gequitscht hatte. Wie eklig. ''Was giiiibt es Abiiii'' machte ich ihr nach und klimperte mit meinen Wimpern. Noch ekliger. Sie lächelte mich falsch an, das konnte ich förmlich riechen. Warte? Was?! ''aaalso süße'' sie legte ihren Kopf schief. ''was geht bei dir und Jussy?'' sie kicherte. Dieses Unwesen will mich doch verarschen. Ich hob eine Augenbraue. ''Ich nehme an du meinst Bieber?'' ich lächelte sie gequelt an. Wieso kann jetzt nicht einfach ein Klavier auf sie herabfallen? Wäre das zu klischeehaft? ''Was soll da denn gehen?'' fragte ich unschuldig. Der Raum füllte sich langsam und nun betrat auch Leyla den Raum und hielt nach mir ausschau. Ihr Lächeln verschwand als sie erblickte wer neben mir saß. Abigail kicherte. ''Naja ich weiß nicht?, vielleicht das ihr zusammen geschlafen habt?'' sie blickte mich nun genervt an und stämmte ihre Hand auf dem Tisch ab. Hackt sie bitte jemand ab! Ich flehe auf Knien, ihre Hand soll ab! ''Hör mal zu schätzchen'' ich stand auf und bückte mich zu ihrem Ohr hinunter. ''Ich hatte weder was mit Bieber, noch werde ich irgendetwas mit ihm haben!'' murmelte ich und entfährnte mich wieder. ''Könntest du nun bitte aufstehen? Leyla sitzt hier'' lächelte ich sie wieder falsch an. Sie lachte leicht. ''Aber natürlich!'' sie stand auf, warf mir noch einen Blick zu und stolzierte dann weg zu ihrem Platz. Leyla setzte sich neben mich und sah mich irritiert an. ''Was wollte sie?''
____________
endlich habe ich es geschafft, das nächste Kapitel hochzuladen!:D
tut mir schrecklich leid, das es so lange gedauert hat. Aber ich war einfach so Ideenlos und habe mich gerade an mein Laptop gesetzt und geschrieben und geschrieben und geschrieben und konnte gaaarnicht aufhören:)) und das kam heraus^^ wie findet ihr es? c:
lasst eine Meinung da.
An der SEITE ein BILD von Destiny! *-*
~WIDUMUNG GEHT AN SÜSSESTE KOMMENTAR!!! *o* ~
love you all!:*
-A
DU LIEST GERADE
Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vor
FanfictionBAND 2 : Ariana war doch ebenfalls ein Engel wie ihre Beste Freundin Des. Doch wie ist es dazu gekommen, das sie ihre Kräfte verlor? Was ist mit ihr und mit Chaz? BAND 1 : Mein Name ist Destiny Hope Cyrus. Ich bin 728 Jahre alt, in Engelsalter natür...