Nach der Pause, stand ich mit Ariana auf. Unsere Wege trennten sich, denn sie hat Geschichte und ich habe Chemie mit Leyla. Wo ist sie eigentlich? Habe sie in der Pause garnicht gesehen.
Ist sie heute überhaupt in der Schule?
Ich kam am Klassenzimmer an, die Türe war offen und die meisten Schüler fanden ihren weg hinein. Ich blieb aber stehen als ich ein Tippen an der Schulter fühlte. Als ich mich umdrehte blickte ich in reine braune Augen, ein lächeln in dem sich eine leichte Zahnlücke zeigte. Dunkel blonde Haare, die nach oben gegelt sind. Sammy. Ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen. "Hi Destiny" schmunzelte er. "Hi Sammy, wie kann ich dir helfen?" fragte ich. "Naja, ich habe gleich mit dir Chemie. Ich dachte vielleicht willst du meine Partnerin sein?" fragte er etwas nervös.
Vielleicht kenne ich diesen charmanten Fußballspieler erst seid gestern aber schon der Punkt das er nicht von Abigail überrant wird, heißt ja wohl das er nicht so ein selbstverliebtes Arschloch wie Justin ist und darauf bin ich ganz sicher nicht aus.
"Gerne." lächelte ich und zusammen betraten wir den Raum, indem wir jetzt Unterricht haben werden und setzten uns neben einander.
#
Nach der Doppelstunde, gingen wir auch zusammen aus dem Raum. "Habt ihr heute Training?" Fragte Sammy. Mit einem nicken beantwortet ich seine Frage. "Wir auch, also nach euch Mädels. Vielleicht sehen wir uns ja?" Er lächelte und winkte mir noch zu bevor er zu seinem Spind ging.
Sammy war ein netter Typ, während den zwei Stunden zeigte er mir immer wieder seine witzige Seite. Er war kein Stück aufdringlich und hatte immer wieder neuen Gesprächsstoff. Er redet viel, doch nicht so viel das es einem auf die nerven gehen könnte. Wenn er mit einem redet, strahlen seine Augen und er ist von dem erzählten so überzeugt und scheint aufgeregt als würde er von etwas spannendem erzählen und nicht einfach nur reden. Er war der perfekte Traumtyp. Sein Aussehen schien die erste Einbildung von seinem echten Ich total zu zerstören. Aber wenn du ihn kennen lernst, (so wie ich in diesen zwie Stunden) kannst du dich nur wie verzaubert fühlen. Ich wette, wenn ich kein Engel wäre hätte Sammy mich schon längst um seinen Finger gewickelt. Doch das wäre sogar nicht von ihm geplant gewesen, denn das tut seine Persönlichkeit für ihn ohne das er es bemerkt.
Genug geschwärmt, im vollen und ganzen war Sammy ein toller Typ und ich bin froh auf ihn gestoßen zu sein.
*in diesem Moment habe ich mich entschieden die ganze Geschichte zu überarbeiten. Im übrigen habe ich super Ferien, genießt die freien Tage ohne Schule, den bald fängt die Hölle wieder an. Bye. 2.Sep.2015*
"Hey Nerd" wurde ich aus den Gedanken gerissen als ich meinen Spind schloss in dem ich gerade meine Sachen verstaut hatte. Ich drehte mich um. Vor mir stand Abigail mit ihren Aufgeblasenen Brüsten. "Hast du mich gerade Nerd genannt?" Fragte ich verwirrt. Etwas besseres fiel ihr wohl auch nicht ein, denn ein Nerd bin ich glaube ich mal nicht. Ich habe mitbekommen wer ein Nerd ist und so würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen. Noch fieser finde ich es ja wohl das man die Menschen in eine Schublade steckt und Namen gibt statt Jason oder Josh. Mein Gott.
"Hörst du mir überhaupt zu!?" fragte sie aufgebracht und riss mich wieder aus den Gedanken. Dumme N*tte ('tuschldigung?).
"Was willst du Abigail." seufzte ich und strich mir paar Strähnen aus dem Gesicht. "Einen fettarmen Yoghurt.." murmelte sie und funkelte mich an. "Nein du dumme Nuss, ich will dich um etwas bitten meine Fresse." Sie verdrehte die Augen.
"Ah und was genau willst du von mir?"
"Du bist noch recht neu, ich sollte dich vielleicht in etwas einweihen." fing sie an. "Nur weil du zu einer Cheerleaderin wurdest, heißt das nicht das du gleich die Queen der Schule bist. Du solltest dich nicht so aufpuschen."
Okay, wann habe ich mich "aufgepuscht" und auf Queen getan? Was redet sie da eigentlich?
"Hey, Abigail. Lass sie inruhe!" Kam es von hinten. Die Stimme war mir sehr bekannt. Natürlich hätte ich es auch alleine geschafft gegen dieses Biest an zu kommen, aber es ist recht schwer wenn ich meine Kräfte nicht benutzen darf. Und das darf ich hier ja nicht.
Doch ich bin auch sehr froh das die Person hinter Abigail, endlich den Mund gegen über ihr aufkriegt. Abigail hat sich umgedreht und die Hände in ihre Hüften gestemmt. Ich stattdessen lächelte leicht.
"Ahja, sonst was?" fragte Abigail und zog eine Augenbraue in die Höhe.
-
Hi, tut mir leid das so lange nichts kam, aber ich habe meine Ferien sichtlich genossen ich bin eigentlich seit dem 5ten wieder zuhause aber ich habe noch keine Zeit und Lust gefunden am Kapitel weiter zu arbeiten.Ich hoffe ihr hattet Schöne Ferien, denn morgen fängt auch für mich die Schule an und einigermaßen freue ich mich auch darauf zu erfahren in welche Klasse ich komme und auf meine Freunde.. ich habe sie sehr vermisst und einen ganzen Monat nicht gesehen.
Naja, gut ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. In diesem Jahr werde ich mich sehr auf die Schule konzentrieren, weil ich das will. Ich will mich verbessern und alles bestehen :)) Ich kann mit den Kapiteln nichts versprechen aber mehr werden wir ja dann sehen ;)
Bis zum nächsten mal.
(An der Seite ein Bild von Ari,Miley und Leyla. Von mir bearbeitet)
DU LIEST GERADE
Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vor
FanfictionBAND 2 : Ariana war doch ebenfalls ein Engel wie ihre Beste Freundin Des. Doch wie ist es dazu gekommen, das sie ihre Kräfte verlor? Was ist mit ihr und mit Chaz? BAND 1 : Mein Name ist Destiny Hope Cyrus. Ich bin 728 Jahre alt, in Engelsalter natür...