Ich schwebte die Treppen runter in die Küche. Meine Flügel setzten mich auf dem Boden ab. Hier im Haus, konnte mich kaum jemand sehen, denn dieses Haus stand zwar nah an der Soundview High, hat aber eine komische Wohnsiedlung in der ich kaum Nachbarn habe.
Ich machte mir Kornflakes und setzte mich mit der Schüssel vor den Fernseher. Mein weißes Engelskleid strahlte in diesem etwas dunklem Raum.
Ich schaufelte einen Löffel meiner Cookies und stopfte sie mir in den Mund. Im Fernsehen lief eine Serie. Es ging um einen Typen der seine Seele an den Teufel verkauft hatte. Wenn diese Darsteller nur wüssten das es ihn wirklich gibt..haha.
Ich nahm noch einen Löffel. Eigentlich steh ich nicht auf solche Serien aber da nichts anderes läuft. Als ich meine Kornflakes fertig gegessen hatte stellte ich die Schüssel in die Spühle. Der Engelsrat schickt mir eine Putzfrau rüber, die wird das erledigen.
Ich schnippste einmal mit dem Finger und sofort umhauchte meinen Körper eine hell grüne Bluse mit einem leichten Ausschnitt, eine schwarze enge Jeans und meine braunen Haare hingen in leichten locken an meinen Schultern.
Ich nahm meine Tasche und die Schlüssel auf der Komode, schloss die Tür hinter mir und ging zum Bus. Dort setze ich mich auf einen freien Platz und sah der Fahrt zu.
Als ich an meiner neuen Schule ankam suchte ich erst mal das Sekretariat, dort holte ich mir mein Stundenplan und bekam meine Bücher. Dann lief ich Planlos durch die Schulflure. Ich stoß auf zwei Mädchen, beide lächelten mich an.
''Hei, du musst die neue sein. Mein Name ist Leyla.'' lächelte das eine Mädchen. ''Ich bin Abigail.'' lächelte das andere und streckte mir ihre Hand aus. ''Ich bin Destiny, und nicht Interessiert'' entgegnete ich und lief an den zwei vorbei.
Ich fand meinen Spind und legte dort meine Bücher ab. Ich ließ nur mein Französisch Buch in meiner Hand verweilen. Als ich fertig war knallte jemand meine Spindtür zu und vor mir standen wieder die beiden Mädels.
''Heei'' lächelte sie mich an. ''Ich und Leyla gehen in deine Klasse. Wir könnten dir die Schule zeigen''. Ich zuckte mit den Schultern, sollen die doch machen was die wollen. Ich bin nicht wegen ihnen hier sondern um einem Bieber zu helfen. ''wenn du meinst'' murmelte ich. ''Yeeahy!" grinste Leyla und zog mich am Arm durch den Flur.
Sie zeigten mir unser Klassenzimmer, dann unseren Chemieraum und alles andere. Sie erzählten mir von Leuten auf dieser Schule und dann kam mir die Idee. ''Habt ihr besondere Menschengruppen an der Schule?'' versuchte ich mein Glück, ganz langsam. "Klar, wir haben die Nerds, Cosplay Bitches, die coolsten Menschen mit dene man abhängen kann.." sie zeigte auf sich selbst. "Die Player, Die Junkies, diese Gamer die sich einfach nie rasieren.."
"Player?" Unterbrach ich sie. "Player wie in der Art, Machos?" Abigail, wie sie sich mir vorgestellt hatte, nickte. "Ja, da sind aber im eigentlichen nur drei: Chaz, Ryan und Justin." meinte sie. "Justin ist der größte Player von dene." meinte Leyla, die andere ruhigere. "Und Ryan it total cute." Kicherte sie. "Hm, Justin?" fragte ich weiter nach.
''Ja. Er ist echt heiß, nur leider unerreichbar!'' sprach Abigail wieder, verzweifelt.
Leyla mischte sich ein. ''Ja Abi ist nun seit 1. Jahr in ihn verliebt.'' Sprach sie drauf los, sie mag ich jetzt schon. Ich lächelte. ''Sei still!'' fauchte Abigail sie an. Leyla ließ ihren Kopf hängen.
Ich legte meine Hand auf ihren Arm, sie sah hoch und ich schenkte ihr ein warmes lächeln das sie herzlich erwiederte. Leyla ist ziemlich süß, sie hat matt schwarze kurze Haare, die ihr bis zur Schulter gehen. Sie hat helle braune Augen, die durchgehend glänzen. Das totale süße und nette Mädchen.
Abigail dagegen, schien ihrem Aussehen viel Stärke zu verleihen. Denn wie in jedem High School Film, hat sie blonde Haare, ihre braunen Augen stehen in ihrem Gesicht heraus. Ihre vollen Lippen waren von Lippgloss umgeben. Und sie schien eine starke Persönlichkeit zu haben, im Gegensatz zu ihrer Freundin war sie mehr auf ihr Aussehen aus. Die Anführerin. Die eine die jeden jungen abbekommt.
Dann kamen wir zur Cafetaria. Als Abigail kurz nicht hin sah über nahm Leyla. ''Da hinten sitzt er. Justin Drew Bieber. Der größte Player auf dieser Schule und den ich kenne.'' sie zeigte auf einen Tisch an dem viele Mädchen versammelt waren. Ich schätze das sind Cheerleeder. Eine Blondine saß auf dem Schoss eines Jungen, der Braune hochgestyle Haare hat, eine schwarze Baggy, und ein weißes T-shirt mit einem V-Ausschnitt und drüber eine schwarze Lederjacke. Man sah einen Durchtrainierten Körper. Das muss wohl mein Opfer sein. Justin, Justin Drew Bieber.
#
Ein Schriller Geräusch ertönte. Alle liefen aus der Klasse und die Mathelehrerin stand perplex da. ''Ähm...ja bis morgen.'' murmelte sie zu sich selbst. Ich packte meine Tasche zusammen. Ich würde auch vor Mathe weglaufen. Mathe ist ein Arschloch. Auch wenn ich das erst seit 2 Stunden kenne, hasse ich es. Überall Zahlen. Schrecklich die Welt! Ich zog meine Tasche mehr an meine Schulter.
''Destiny setz dich doch.'' lächelte Abigail. Ich lächelte zurück und nahm an dem Tisch platz. Ich nahm eine Gabel von den Nudeln und stopfte mir diese in den Mund. ''Und? Kommst du klar an dieser großen Schule?'' fragte Abigail. Ich nickte einfach nur.
Leyla kam mit einem Tablett in der Hand auf den Tisch zu und setzte sich. ''Heei Destiny'' lächelte sie. Ich lächelte zurück. Leyla ist wirklich nett. Man sieht ihr an das sie sich nicht so dafür interessiert, den Lippgloss gut liegen zu haben oder einen weiten Ausschnit zu besitzen. Sie ist einfach nur...Leyla.
''Hast du schon jemanden kennen gelernt?'' fragte sie und löffelte ihren Yoghurt. Abigail verdrehte ihre Augen. ''Uns.'' nuschelte sie genervt. Ich lächelte Leyla an. Sie weitete ihre Augen. ''Ist er hüübsch?'' fragte sie strahlend. Ich lachte. Wohl zu laut den die Blicke in der ganzen Cafetaria lagen auf mir. Ich sah mich um. Alle sahen mich schräg an. ''Macht doch gleich ein Foto, habt ihr mehr davon.'' rief ich. Sofort verteilten sich die Blicke und es wurde wieder laut.
Abigail stand auf und warf ihre Haare über die Schultern. Sie setzte ein lächeln auf und stolzierte weg. Okay, das hab ich nicht gesehen. Leyla bückte sich etwas zu mir rüber.
''Justin schaut die ganze Zeit hier her.'' grinste sie. Ich drehte meinen Kopf etwas nachinten, nicht zu sehr, sonst würde jeder sehen das ich nicht von hier bin, oder mich für verrückt halten (Ja, wir können unsere Köpfe zu 180 Grad drehen). Nachdem ich meinen Blick durch die Cafetaria schleifen liess, blieb er an dem Typen von Heute Morgen hängen.Nur war der Blick des Typen nicht auf unseren Tisch gerichtet sondern auf die Brüste von Abigail, die auf einmal vor ihm stand.
DU LIEST GERADE
Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vor
FanfictionBAND 2 : Ariana war doch ebenfalls ein Engel wie ihre Beste Freundin Des. Doch wie ist es dazu gekommen, das sie ihre Kräfte verlor? Was ist mit ihr und mit Chaz? BAND 1 : Mein Name ist Destiny Hope Cyrus. Ich bin 728 Jahre alt, in Engelsalter natür...