D E S T I N Y . # 1 4

247 19 3
                                    

''Ariana? kommst du, ich muss in die Schule'' sofort stampfte sie die Treppen hinunter und blieb neben mir stehen. ''Ja, habe ich überhaupt schon gesagt das ich mich auch angemeldet habe? ich bin bloß leider nicht in deiner Klasse'' sie seufzte und zog sich ihre hellblaue Jeansjacke über. ''Sag mal, wurden dir zufällig die Kräfte weggenommen?'' fragte ich verwundert darüber das sie sie noch garnicht benutzt hatte.

In der Welt ober uns war Ariana schon immer so ein Mensch die mit ihren Kräften 'angegeben' hatte. So zu sagen hing ihr Leben nur davon ab. Kein Wunder eigentlich. Ihre Mutter brachte ihr schon im Kindesalter an nur sie selbst zu sein und niemandem etwas vorzumachen. Und eigentlich würde es auch Sinn ergeben, immerhin ist sie hier nicht wegen einem Job sondern hier um mich zu sehen. Dafür braucht sie ja keine Kräfte, hauptsächlich nicht hier. Auf der Erde.

Sie schmunzelte. ''So aufällig?'' ich grinste. ''Ich kenne dich, du benutzt deine Kräfte eigentlich immer'' etwas bestürzt nickte sie. ''Ja, mir wurden sie auf die Reise hierher entnommen weil ich nur zu Besuch hier bin und sie nicht 'gebrauchen' könnte.''

Lachend ging ich mit ihr los in die Schule. Der Weg dauerte wie immer garnicht lange. Endlich auf dem Schulhof angekommen lehnte ich mich mit meiner Besten Freundin an die Wand der Schule. Da es noch nicht gegong hatte durften wir noch nicht rein. Meiner Meinung nach eine super dumme Idee. Auf den Gong wartend redeten wir über dies und das als ich plötzlich meinen Namen hinter mir hörte.

Ich drehte mich um und lächelte. ''Hei Leyla'' ich wollte sie gerade umarmen doch da stemmte sie sich etwas von mir. Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch. ''Alles okey?'' wollte ich wissen. ''Wer ist das?'' wollte dagegen Ariana wissen. Doch auch Leyla hatte eine Frage auf Lager. ''Wo warst du gestern? Wir hatten Cheerleading?'' fragte sie enttäuscht. Ich schlug mich gegen die Stirn. ''Fuck..'' nun weiß ich auch, wieso sie so drauf ist. ''Tut mir so leid Leyla, ich hab das ganz vergessen. Meine Freundin Ariana ist in die Stadt gekommen und ich habe die Zeit vergessen.'' beichte ich. Gelogen war es ja nicht. Ari hat mich einfach vergessen lassen.

Leyla nickte und blickte zu meiner Besten Freundin. ''Ich bin Leyla'' sie reichte ihr lächelnd die Hand. So kenne ich sie. ''Ariana'' sie erwiderte ihr Handschütteln. Lächelnd begutachtete ich die zwei. ''Ich werde Emily sofort alles erklären..'' sie ist sicher Sauer. Innerlich seufzte ich. ''Sie war garnicht sauer. Hat sich nur gewundert aber nicht geärgert.'' lächelte Leyla. Gott sei Dank. Man weiß ja nie. ''Wollen wir rein?'' fragte Leyla als der Gong endlich erleutete. Nickend machten wir uns auf den Weg mit der riesen Menge die sich nun durch die Tür quetschte, hinein ins Gebäude und dannach hoch in unser Klassenzimmer.

Vor dem Klassenzimmer mussten wir wieder warten. Leyla hat Kunst, somit hat sie sich fürs erste von uns verabschiedet und ist zu ihrem Raum gegangen. Da Ariana so klug war und sich mit in meine Kurse angemeldet hatte außer in Theater. Das war nicht so ihrs, da ging sie lieber in Physik. Was wiederrum nicht so meins war. Aber okey, drei Stunden in der Woche können wir ohne einander ja wohl durchhalten.

Ich fing ein kleines unwichtiges Gespräch mit Ariana an als ich plötzlich eine anderen Anwesenheit neben mir bemerkte. Justin. ''Hei Des'' ich blickte zu ihm rüber, seine Wortwahl brachte mich zum lächeln. ''Justin, was gibts?'' fragte ich. ''Ich dachte mir, vielleicht hättest du ja Lust heute mit mir und meinen Freunden auf eine Party zu gehen. Aber wie ich sehe hast du Besuch und wohl keine Zeit?'' fragte er. Sah ich da etwas trauriges in seinen Augen? ''ehm, ja..'' ich fand keine Richtigen Worte, doch das nahm meine Beste Freundin mir ab. ''Sie hätte gerne Lust mit dir feiern zu gehen!'' meinte sie grinsend. Justin lächelte. ''Das freut mich. Du kannst ja mitkommen, ehm..'' - ''Ariana'' er nickte. ''Ich schreib dir'' er zwinkerte und ging dann davon.

''Das ist also Justin Drew Bieber?'' Fragte Ariana und sah ihm weiter hinterher. Ich nickte und sah vom Flur ab als Justin verschwand. ''Willst du wirklich auf diese Party?'' fragte ich sie sofort. Ich habe nicht so ein gutes Gefühl bei dem ganzen. Als würde noch etwas schlechtes passieren. ''Er ist zum anbeißen'' ignorierte Ariana meine Frage. Lachend verdrehte ich die Augen und ging mit ihr in die Klasse, die uns von unserer Lehrerin geöffnet wurde. Das konnte heute ja noch etwas werden. Das schlechte Gefühl verließ mich dennoch nicht.

Wir setzten und in der Klasse neben einander. Doch kurz danach als Mrs.Travis Ariana erblickte zog sie die linke Augenbraue hoch. ''Entschuldige, wer bist du?'' fragte sie. Wie ich sie kannte, stand Arinana auf und legte ihre Hände zusammen gefalltet auf den Tisch. ''Guten Morgen Miss, mein Name ist Ariana Butera. Ich bin die neue Mitschülerin.'' lächelte sie freundlich. Dies schien sie wohl zu befriedigen, denn sie nickte und zeigte an die Tafel. ''Würdest du bitte vorkommen und mehr von dir erzählen?'' lächelte sie gleichfalls. Ariana nickte ''Selbstverständlich'' ich grinste. Sie ging vor und stand mit erhobenem Kopf vor der Klasse. Jeder sah zu ihr vor. ''Wie gesagt ist mein Name Ariana. Ich komme aus Boca Raton. Als ich mit meinen Eltern nach nach Florida umzog lernte ich Destiny kennen doch paar Jahre späte zog sie hier her um. Und nun bin ich auch hier.'' wow, echt gute Geschichte. Besser hätte sie es nicht beschreiben können. Die meisten sahen zu mir nachhinten und dann wieder vor. ''Viel gibt es über mich nicht mehr zu erzählen.'' meinte sie und blickte zur Lehrerin die nickte. Meine Beste Freundin kam mit erhobenem Kopf wieder zurück und setzte sich wieder neben mich.

''Wow, das war peinlich'' flüsterte sie. Ich kicherte leise und klopfte ihr auf die Schulter. ''Du hast dich gut geschlagen. Du hast dich gut geschlagen..''
_______
so hier bin ich mit einem etwas längeren Kapitel!:D Ich hoffe wirklich, das es euch gefällt und reicht!:) Ich hatte viel Spaß an diesem Kapitel zu schreiben!:) übrigens habe ich 2 neue Covers für die Geschichte! diese zwei sind von GOOD_NEWS - nochmal vielen Dank!:) beide hübsch!
Naja, das war es auch. KOMMENTIEREN + VOTEN !! pleaseeeee
#love A.

Destiny'|A R I A N A, band2| schreibe vorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt